wallstreet:online
41,55EUR | -0,25 EUR | -0,60 %
DAX-0,85 % EUR/USD+0,01 % Gold+1,58 % Öl (Brent)0,00 %

McDonalds - Der grösste Flop aller Zeiten ?!?!?!?! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 




dieser neue Marktauftritt geht mir noch mehr auf`n Zeiger, als der Fraß den`s da gibt :mad:


gruss Gidorah
diesen Sonntag ein ganzes Buch (sicherlich 12 Seiten) Mc - DO - Anzeige in der Welt am Sonntag!!!

Den Mediaplaner würde ich feuern, weiter neben der Zielgruppe hätte er nur mit einer Schaltung in "Feinschmecker" oder in der "Seniorenzeitung" liegen können...

Gruß Hans (mir schmeckt der Big Mac trotzdem!)
#2 von Hans2000

:laugh: :laugh:

hast du die neueste ausgabe vom "feinschmecker" noch nicht :confused:
Ich verstehe ohnehin nicht, wie sich eine solche Filialdichte in unserem Land überhaupt rechnen kann. Nach meiner Meinung gibt es viel zuwenig Deppen. Auch die Dicklabbrigkeit- ist zwar im zunehmen,- aber dennoch nicht so gravierend.

Der große Subkulturverbreiter MAC DONALDS dürfte es schwer haben die nächsten Jahrzehnte.:rolleyes:

Ich weiß nicht, wie es Euch ergeht, aber meine GALLE verträgt solchen Abfall einfacht nicht. Es geht mir hernach zumeist nicht besonders. Hab ´mir´s längst abgewöhnt.;)
Vor nicht all zu langer Zeit bestellte ich einen Fisch Mäc. Auf dem Tablett mußte ich ihn lange suchen, denn ich orientierte mich an Hand des Bildes über den Kassen. Irgendwann entdeckte ich zwischen den Pommes einen Klumpen. Nach näherer Inspektion konnte es nur mein Fisch Mäc sein. Nach den kurzweiligen "Genuß" und einigen Unmutsäußerungen entschloss ich mich, McDonalds als hungerstillende Alternative zu streichen.

Viele Grüße
N`Schlumpf
#1 sehe ich ähnlich :rolleyes: einmal im vierteljahr notgedrungen genügt mir die kacke :cry: :mad:
Die Guten halten`s aus und Schwächlinge sollen sich eben an Haferschleim halten, der Galle zuliebe.
:D
Doch am besten sind die Typen, die sich über ungesundes Essen bei Mac beschweren, sich aber sonst Schweinebraten, Knödel in Fettsoße und 4 Maß Bier reinhauen.
:laugh:
@Boranzon: Aber Letzteres bringt erheblich mehr als ein Essen bei McDoof.;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.