DAX-0,57 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,74 % Öl (Brent)+9,19 %

Broadnet Mediascape dabeibleiben !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

08.09.2003
Broadnet Mediascape dabeibleiben
Hot Stocks Europe

Die Wertpapierexperten von "Hot Stocks Europe" empfehlen bei der Aktie von Broadnet Mediascape (ISIN DE0005490866/ WKN 549086) dabeizubleiben.

Mitte letzter Woche habe sich der Kurs volatil gezeigt. Dies habe einige Anleger aufgeschreckt. Durch das Auslösen einer Stop-Loss-Welle sei der Wert kurzzeitig ins Minus gerutscht. Doch schon kurze Zeit darauf habe sich der Kurs schon wieder erholt. Das Expertenteam rechne schon in den nächsten Wochen mit einer Fortsetzung des bisherigen Aufwärtstrends. Denn die Fundamentaldaten, die der Konzern zuletzt veröffentlicht habe, würden einen perfekten Turnaround in den kommenden Monaten abzeichnen.

Demnach habe das Unternehmen den Umsatz im 1. Halbjahr 2003 um 123% auf 12,4 Mio. Euro verbessern können. Das EBITDA habe sich von -2,7 Mio. Euro auf -359.000 Euro verbessert. Mit den Highspeed-Internet-Zugängen sei man auf dem besten Weg, sich in Deutschland als einer der führenden Anbieter für Breitbandkommunikationsdienstleistungen zu etablieren.

Infolge der Halbjahreszahlen habe der Kurs neue 52-Wochen-Hochs bei über 3 Euro markiert. In den letzten Tagen hätten einige Anleger nun die ersten Gewinne mitgenommen, so dass der Kurs im Bereich 2,80-2,90 Euro pendele. Sobald die Widerstände zwischen 2,90 und 3,20 Euro überwunden seien, sollte der Kurs wieder steigen.

Anleger sollten sich von zwischenzeitlichen Störungen nicht aus der Ruhe bringen lassen und bei Broadnet Mediascape dabeibleiben, so die Experten von "Hot Stocks Europe".




Weitere Analysen zur ISIN DE0005490866
26.08.2003 Broadnet Mediascape aussichtsreich Hot Stocks Europe
22.08.2003 Broadnet vor Kursverdopplung Investor Alert
21.08.2003 broadnet mediascape kaufen ExtraChancen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.