DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

immos und tria - dem schwachsinn eine schneise - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

also erstmal: ich hab ja selber genug tria-aktien und glaube auch, dass die noch mal was werden. aber was "immos" hier regelmäßig und jetzt schon seit jahren (!) bringt, ist so mit das dümmste gepushe, das ich je gesehen habe.

mann, mann, mann! wenn man eine aktie bei 18 euros ohne irgendeine ernstzunehmende begründung wiederholt empfohlen hat, sollte man spätestens im pennystockbereich den mund halten und nicht weitere threads mit solchen top-infos wie "Diesen "Wert" sollte man derzeit nicht aus den Augen lassen." ERÖFFNEN!

ich hab hier mal lose ein paar immos-kommentare (alle aus von ihm eröffneten threads!!) zusammengestellt - wer will, findet aber ähnliches material OHNE ENDE in fast jeder tria-diskussion.


--------------------
Das nochmal so kräft in den Keller geht hätte ich nicht
erwartet, dachte bei knapp 14 ist Schluß..
Alle Beteiligungen sind top ausgerichtet aber helfen
(leider) dem Kurs nicht.
Jetzt stellt sich die Frage,
fallen wir noch unter 13.

Einstandpreis wäre ja schon on Ordnung, aber warum jetzt kaufen wenn man Sie noch billiger bekommt.
Wie ist Eure Meinung.
MFg IMMOS
-------------------------
Heute gibt es Abschläge bei einem Untenehmen das als eines der profitabelsten am NM gezählt wird.
Also ist der Boden abzuwarten und dann gehört mitgefeiert.
MFg IMMOS
PS:ist zwar makaber, aber ich nunmal sehe es so.
-------------------
THREAD-eröffnung mit der top-news: tria +7,x%:
Jetzt kommt die Gegenreaktion !
MFG IMMOS
PS: schlechte Zeiten, gute Zeiten
das ist die Reihenfolge an der Börse
------------------
Langsam wird Tria wieder interressant, sieht so aus als wird der Pennystock verlassen, wenn wieder vertrauen
gefast ist wird es wohl sehr,sehr schnell aufwärts gehen.

Potenzial ist ja genügend vorhanden, also bis zum Jahresende werden wir wohl alle wieder

MFG

PS: manchen wird es sogar micht aus dem Gesicht zu "meiseln" sein
----------------------
Mensch, stefan, was soll das? :confused: :confused:

Die Äußerungen von IMMOS sind absolut harmlos in Vergleich zu manchen Pusherthreads, die hier im Board vor zu finden sind!!:O

Also, mach mal locker...

Greetz
Sheepshead:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.