Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,38 % EUR/USD-0,20 % Gold+1,18 % Öl (Brent)-0,09 %

wenn deag heute ausbricht.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Deag ist doch längst ausgebrochen und im stabilen Aufwärtstrend und über 3 Euro gehen wir zwischen dem 15.9. und 30.9. und vielleicht dann auch gleich über 3,50!

Gruß

Goldi
Firstmillion, wenn du meinst.
Dann musst Du auch short gehen.
Viel Spass dabei in den nächsten Wochen.
Manche brauchen ja den Schmerz, um sich wohlzufühlen.
gut verstehen kann ich den frust bei kurzfristigen anlegern,also goldi lass sie doch in ihrem schmerz und verhöhn sie nicht noch!
Coachi, man kann doch wirklich nicht bei 2,70 gefrustet sein.
Ich war vor einem Jahr bei 50 bis 70 cent auch mal gefrustet und Hippie vor 6 Monaten bei 1,10! Aber bei 2,70 da kann man sich doch schon mal gut gelaunt zeigen, auch wenn es das noch lange nicht war und vielleicht auch gerade desshalb, weil uns noch wunderbare Zeiten ins Haus stehen.
klar goldi das siehst du so und ich auch aber muss ja nicht jeder so sehen,vielleicht hat er erst bei 2,60-2,80 gekauft!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.