checkAd

    TR Chance artnet 690950.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 12:02:15 von
    neuester Beitrag 23.09.03 22:09:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 773.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 12:02:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut mal auf die Umsätze der letzten Tage

      aktuell 0,40 zu 0,43 € auf xetra

      Avatar
      schrieb am 08.09.03 12:05:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Taschengeldzock für börseninteressierte Schüler... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 12:18:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      du hast es nötig die klappe aufzureissen
      :rolleyes:
      Username:tecdaexchenRegistriert seit:10.04.2003[ seit 151 Tagen ]
      User ist momentan:Online seit 08.09.2003 11:48:51
      Threads:79[ 17 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von tecdaexchen anzeigen
      Postings:1311[ Durchschnittlich 8,6825 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen:keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 12:34:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei so Aktien wie Artnet, etc.: Immer :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 12:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      nach lachen kommt weinen :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 12:44:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... erzählt man bei der Bude doch schon seit wieviel Quartalen, dass jetzt alles gut wird...???
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:09:51
      Beitrag Nr. 7 ()


      Hm... charttechnisch hat es Artnet leider nicht geschafft, die 0,48 Euro-Marke zu überwinden. Und das trotz sehr starkem Volumen. Wenn es jetzt nicht bald wieder nach oben geht, haben wir ein Doppeltop und damit einen sehr harten Widerstand nach oben.

      Der Oktober ist historisch gesehen ein sehr schwacher Börsenmonat, besonders nach dem starken ersten Halbjahr erwarte ich eine deutliche Konsolidierung des Gesamtmarktes, unter der auch die ganzen Zocker-Werte leiden werden, wahrscheinlich auch Artnet. Wenn es dumm läuft, kann Artnet sogar bis zum Jahrestief bei 0,23 Euro fallen. Aber spätestens hier sollte Ende sein, der Widerstand dort ist sehr stark.

      Wenn wir jedoch im steigenden Trendkanal bleiben, könnten wir aus der einjährigen Trading-Range ausbrechen und dann kann es auch ganz schnell bis 1 Euro oder sogar noch höher gehen. Aber ehrlich gesagt glaube ich derzeit noch nicht daran. Zu viele Verkäufer unter 50 Cent!

      Happy Investing,

      Der Kosmokrat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TR Chance artnet 690950....