Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

TR Chance artnet 690950.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

schaut mal auf die Umsätze der letzten Tage

aktuell 0,40 zu 0,43 € auf xetra

du hast es nötig die klappe aufzureissen
:rolleyes:
Username:tecdaexchenRegistriert seit:10.04.2003[ seit 151 Tagen ]
User ist momentan:Online seit 08.09.2003 11:48:51
Threads:79[ 17 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads von tecdaexchen anzeigen
Postings:1311[ Durchschnittlich 8,6825 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Interessen:keine Angaben
... erzählt man bei der Bude doch schon seit wieviel Quartalen, dass jetzt alles gut wird...???


Hm... charttechnisch hat es Artnet leider nicht geschafft, die 0,48 Euro-Marke zu überwinden. Und das trotz sehr starkem Volumen. Wenn es jetzt nicht bald wieder nach oben geht, haben wir ein Doppeltop und damit einen sehr harten Widerstand nach oben.

Der Oktober ist historisch gesehen ein sehr schwacher Börsenmonat, besonders nach dem starken ersten Halbjahr erwarte ich eine deutliche Konsolidierung des Gesamtmarktes, unter der auch die ganzen Zocker-Werte leiden werden, wahrscheinlich auch Artnet. Wenn es dumm läuft, kann Artnet sogar bis zum Jahrestief bei 0,23 Euro fallen. Aber spätestens hier sollte Ende sein, der Widerstand dort ist sehr stark.

Wenn wir jedoch im steigenden Trendkanal bleiben, könnten wir aus der einjährigen Trading-Range ausbrechen und dann kann es auch ganz schnell bis 1 Euro oder sogar noch höher gehen. Aber ehrlich gesagt glaube ich derzeit noch nicht daran. Zu viele Verkäufer unter 50 Cent!

Happy Investing,

Der Kosmokrat


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.