wallstreet:online
41,65EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX-0,67 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,94 % Öl (Brent)+9,79 %

DIESE AKTIE WIRD 300% ZULEGEN!!!!!! SCHNELL REIN DER ZUG FÄHRT AB - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist Medianetcom
WKN 542380

Seit Tagen Umsätze bei der Aktie
Die letzten Zahlen haben überzeugt
Asiengeschäft wird weiter ausgebaut
Tochterunternehmen Internolix Turnaround geglückt

200 Tagelinie wird anvisiert

Aktie mit viel Phantasie
Es ist immer so.Am Anfang tun sich die Aktien schwer und dann gibt es keine Stücke mehr wenn die Aktie ins Laufen kommt

KURSZIEL 3 EURO


Bis 1,10 Euro Ask voll
Danach kein Halten mehr!!!!

Bid wird nicht bedient

Positiv!!!

Ab 1,10 Euro sollte es abghen
stimme dir zu ! nach tiptel hab ich bei 0,96 empf. wollte keiner jetzt 2,30 im hoch :) empf. ich media . netcom mit kursziel 1,40 diese woche :) strong buy
Da bahnt sich was ganz Großes an!

Seit Monaten werden bei MediaNetCom riesige Pakete aufgekauft!

Immer in der Größenordnung zwischen 30.000 und 50.000 Stück!

:eek: :eek: :eek:
In den letzten 15 Minuten wieder 50000 Stücke aus dem ASK gekauft! Unglaublich!!!

:eek: :eek: :eek:
bin auch drin und hab seit einer woche ne email an mnp raus. bislang keine antwort... :(
Ich fress ein Besen auf wenn die Aktie heute die 1,10 Euro nicht knackt
Laut Umsätzen ist der Ausbruch gelungen

200 Tagelinie der Widerstand

Ask daach leeeeeeeeeeeeeeer!!!

das ging jetzt wieder mal viel schneller als ich dachte, hoffentlich wird sie jetzt nicht einfach wider schnell hochgezockt und dann "verzockt"

wenn sie heute die 1,10 - 1,12 stabilisiert dann ist das total okay und jeden tag bestetig ein stückerl weiter nach norden zieht,

dann werden wir alle unsere freude an dieser aktie haben,

den das unternehmen ist solide und hat entsprechendes potential

gruss ein investierter
:) wieder 4500 zu 1,15 aufwachen leute :) kindergartenlemminge kaufen 100-500 stück zu mehr reicht das taschengeld nicht ständig dicke 1000er pa.:)
haben nun eine kleine Konsoldierung hinter uns...Ruhe vor dem Sturm oder brauchen wir doch noch etwas Zeit?
Mein Dank gilt an Berta Broker
Sein Shortkandidat ACG schon 200% vorne:laugh:
HiHi ich hab schon verkauft,aber da sieht man Berta Broker hat keine Ahnung
Gebe euch einen nützlichen Tip,sammeln soviel wie ihr könnt.
WennBerta Broker short sein sollte,muß er sich ja wieder eindecken
Nehme Medianetcom in meine WL
10000 Stück will ich haben
Übrigens mit ACG 120% Gewinn gemacht;)
@ sindbad,

an den Tag wo Du die 120% mit ACG gemacht hast, kann ich mich auch noch genau erinnern.

Die haben Dich viel Schweiss gekostet, hahahhaa :kiss: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.