Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,01 % Öl (Brent)0,00 %

Still und heimlich Prout 684360 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

still und heimlich wird Sie kommen


geringe Marktkapitalisierung und nicht Insolvent
richtig heike ;)
schleichen sich so schon fast 10 % ins Plus :cool:

aber pssst :laugh:

gruss
celtic
1,13€ auf Xetra. Das macht mittlerweile 13%

Seid Tagen wird hier fleissigst gesammelt. Kurs gedrückt und weiter gesammelt, und keiner merkt etwas
der Frankfurter MAkler taxt auch schon 1,10 zu 1,12
nur noch 1500 zu 1,13 ...

gruss
celtic
der geschäftsbericht liest ja wohl grottenschlecht. nein danke!


council
welcher Geschäftsbericht. Es ist eben halt einfacher insolvente Unternhmen mit Falschmeldungen "das Werk" nach oben zu treiben, und Lemmlinge abzukochen.
Prout bringt seine Zahlen im Okt., dann werden wir sehen.
Ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen
Mag sein das, das am Freitag ne Falschmeldung war aber der Anstieg unter diesen Umsätzen dürfte entweder damit nichts zu tun haben oder die Meldung stimmt doch.

Der Kurs Steht mom. auf 0,24, am Freitag lag das Hoch bei 0.19 und die Aktie lief am Donnerstag schon.

Ich pushe nicht, mir fiel jedoch am Freitag schon auf das da was nicht stimmt.;)

Thread: Das Werk Intraday

Grüsse
um wieder auf Prout zurückzukommen:

FF: 1,12 zu 1,19 ;) hier kann es schnell über 1,20 gehen...
Xetra: 1,12 zu 1,18 :cool:

gruss
celtic


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.