Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

DA - 50k gesucht auf 58 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dein system spinnt nicht....interessant wären die 50k aber erst bei 0,68€ ;)
aber für diese einfache frage gleich einen eigenen thread :confused:

Langeweile :rolleyes:
HV ist morgen !

Heute könnten noch 0,70 erreicht werden. Bin mal gespannt ob es auf der HV eine Überraschung geben wird.
Sorry meine Kalenderanzeige am PC spinnt.Morgen ist ja erst der 9..Wie kommst du auf 0,70?
mfg
Nun wechselten zum 2 mal 50000 Stück den Besitzer. Das war bestimmt kein zufall. Die Spannung steigt. Ich bin mal auf der HV gespannt. Ich glaub wir werden eine positive Überraschung erfahren.
Hast recht Chiara2001 sind wirklich gewechselt die Pakete,dachte die ganze Zeit die wären als Fake drin und würden zurück gezogen.Es steht immer noch das Gerücht einer Übernahme durch Antwerpes im Raum und so langsam fange ich an daran zu glauben.
Sollte morgen auf der HV ein Hinweis oder vielleicht sogar die Bestätigung der Übernahme kommen, gibt es für den Kurs kein halten mehr. Dann sollten die Zeiten als Pennystockwert endlich vorbei sein. Wie gesagt, die Spannung steigt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.