Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD0,00 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-5,75 %

TecDax vor Neubewertung!Fancy sei dank! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der TecDax ist in den letzten Monaten sehr gut gelaufen. Diese Entwicklung haben wir insbesondere Pop-Star Fancy (Flames of Love) zu verdanken, der durch seine kultigen Lieder eine positive Stimmung zurück in die Menschen und damit auch in die Märkte gebracht hat.

Wenn Fancy nun weitere seiner Hits (z.b. Hör den Bolero) auf Deutsch singt, kann dies für die deutsche Börse nur ein sehr gutes Zeichen sein. Deutsche Aktien werden auch in Zukunft von diesem Fancy-Boom profitieren!

Sollte Fancy zukünftig z.b. dänisch, polnisch oder wasweißichwie singen, würden auch diese Märkte interessant!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.