Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+12,93 %

comtelco, huch!, was´n da passiert? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US2058361096

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

83% streubesitz, seit monaten kein umsatz und keine kursbewegung, heute über 3mill stück verschoben. wer kennt sich denn da aus? kann doch nicht sein, dass die letzten insolvenzler paar 100% machen und comtelco macht auf scheintod. wo seid ihr denn ihr 83%? oder bin ich der einzige der noch lebt?
mfg
......... nein Du bist nicht der einzige.:cry:

Aber leider ist Comtelco tot und das ändert sich auch mit der Herumschieberei heute nicht, echt schade .........
na immerhin bin ich nicht allein.
so ganz tot kann sie nicht sein. heute schon wieder 20tsd stück. jedenfalls bleibe ich jetzt erst einmal drauf sitzen. totgesagte leben länger.
vielleicht bekommen wir ja einmal einen positiven geschäftsbericht und die zahlenmäßige bestätigung daß es aufwärts geht. wenn etwas kommt, könnte es genauso flott nach oben gehen wie z.b. bei progeo.
oder?
mfg
Hallo,
hier meldet sich noch ein ewiger Comtelco Investor. Weiß jemand wann die Zahlen für das abgelaufene GJ kommen ?
:confused: :confused:
hi,
von denen die es wissen wird sich hier auf dem pieselsboard kaum einer sehen lassen. kannst aber immer bei comtelco anrufen, sie sind wirklich freundlich und man hat danach dann immer das gefühl irgendwie doch in die richtige fa investiert zu haben. leider belehrt uns dann ja der blick auf den kurs immer wieder eines besseren. trotzdem, wie gesagt, sind immer freundlich und hilfsbereit und erteilen alle auskünfte gern und bereitwillig.
leg dir doch ein paar schöne fragen zurecht und informier uns dann, vielleicht wird ja noch was kommunikatives draus.
mfg


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.