Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Ich hab so einen dreck Porno-Dialer auf meiner Festplatte - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab dauernd diese Buttons,die mich zu wet tenns führen,und werd sie nicht mehr los.ausserdem hab ich das problem,dass sich die Internetseiten immer wieder neu aufladen,so dass ich nicht lange eine Seite anschauen kann.
Bisweilen wählt sich dieser dialer von selbst ein,ich muss also dann immer zügig das Kabel aus der Telefonbuchse ziehen.Den Dialer selbst kann ich nicht löschen,da er schreibgeschützt ist.
Was kann ich jetzt tun?:confused: :confused: :mad: :mad: :mad: :mad:
das beste ist dsl -flatrate

und das allerbeste noch ein dsl-router mit integrierter firewall, vor allem für alle windows - DAUS,

sonst warten hübsche überraschungen :p :p :p :p
danke,greatmr,ich hab mir ad.aware runtergeladen und den dialer gekillt!:D :D :D :D
wenn du den morgen abend mal drüber laufen lässt, dann hat der garantiert wieder 5 - 10 spywares gefunden. den dreck wirst du auch mit firewall nicht los :rolleyes::mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.