DAX+0,35 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-0,79 %

CEC hats wieder geschafft - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie es mir so häufig geht, so war`s jetzt auch wieder mit CE
Am 4.9.03 habe ich 500 CE verkauft, nachdem ich sie jetzt fast ein Jahr im Depot hatte. Keine nennenswerte Bewegung nach oben. Am 4.9. habe ich die Geduld verloren und mit Verlust ( EK 2,98) zu 2,55 verkauft. Heute ist die Aktie bei 3,55 , über 21 % ging`s nach oben.
Zukünftig sage ich Euch allen, wenn ich eine Aktie abstoße. Ich kann jedem nur raten, dann einzusteigen.Es ist zum Kotzen.
:D :D :D
Bei mir wars genau anders herum . Vor 2 Wochen zu ca 2,45 eingestiegen...
das kann ich toppen:

ich bin heut mittag bei 3.38 ausgestiegen <stellensiesichhierdennichtvorhandenenkotzendensmilievor>

dpunkt
Ja, mir geht es, wie sicherlich bekannt, auch so!!! :(

ICH WERD EINFACH NICHT SCHLAU DRAUS!!!! :(

ICH LERN ES EINFACH NICHT GEDULT ZU HABEN!!!!!!:(

Zur Strafe dafür werde ich, wenn ich mal wieder eine Horde Skinhead sehe, auf diese zugehen und ihnen sagen das ich sie komplett scheiße finde!!!

Der Rest ergibt sich....

Sollte ich den Abend überleben, werde ich JEDE EINZELNE meiner Aktien so lange halten, bis sie ausreichend Gewinne erziehlt haben und sie dann mit einem lächeln verticken......


Zum Kotzen....




zap
@zapzarap

ich würde den teil mit den skinheads übergehen und gleich dazu übergehen die aktien so lange zu halten, bis sie gewinne machen :D

dpunkt
Hallo CE Gemeinde.

Hat sich bielleicht schon jemand Hr. m. Frick erbarmt und sene Hotline abgehört??? ( Wer hat, der könnte das mal reinstellen).

ACG und CE haben Eilnews.

Da könnte er schon wieder mal 2 Tage zu spät sein, denn die Kurse sind schon gelaufen. Oder wie seht Ihr´s???

Denke morgen wird die Sache ien wenig ruhiger von statten gehen, obwohl ich nichts gegen weiter steigende Kurse habe.

:) Klaus
ich brech gleich - weiss jemand warum das grad so abgeht ?

herrgott, hätt ich nur nen tag länger gehalten wär ne schöne iwc bei rausgesprungen.

--> holt sich jetzt nen frustkaffee

dpunkt
@ dpunkt,




Ich könnte....

und

!!!!


Aber was soll`s, die Party geht mit anderen Werten weiter....





zap


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.