checkAd

    Achtung Stuttgarter: Da kommt ein dicker Brocken... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 18:47:19 von
    neuester Beitrag 08.09.03 23:40:28 von
    Beiträge: 17
    ID: 773.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:47:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...auf euch zu:

      Rezzo strickt weiter an seiner Karriere. Laut "SPIEGEL" vom 8.9.03, Seite 22, spielt er mit dem Gedanken, als Grünen-Kandidat zu den Wahlen zum Stuttgarter Oberbürgermeister im Herbst 2004 anzutreten.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:03:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: da lachen ja die Hühner! Ausgerechnet dieser unglaubwürdige, lächerliche und abscheuliche Schwätzer!

      Armes Stuttgart..mit solchen Hanskasperl wird wohl kaum ein Staat zu machen sein...obwohl...die ZUFFENHAUSENER werden´s gut aufnehmen...apropos Zuffenhausen..weiß man eigentlich ob REZZO SCHLAUCH im Aufsichtsrat bei PORSCHE sitzt?!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:16:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Leute sind so unsagbar blöd: Wenn Joschka Fischer der beliebteste Politiker in Deutschland ist, traue ich auch den Schwaben/Stuttgartner die Wahl dieses Super-Deppen zu!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:20:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      der paßt doch garnicht in einen Porsche rein.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:52:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin sogar dafür, daß der fette Rezzo Präsident wird


      und zwar hier.........................

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:03:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau, schiesst ihn auf den Mond!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:07:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für einen OB-Posten muß der dicke Schlauch noch lange stricken

      :laugh:


      Würd den höchstens zum Bonus-Meilen-Flieger des Jahres wählen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:09:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Stuttgarter Magistrat sollte schon mal vorsorglich seinen Reise-Etat erhöhen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:12:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4...sep, da hatte ich mich auch getäuscht. er soll sogar mehrere davon haben.

      für sein hobby gibt (nimmt) man eben alles.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:12:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:17:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Übrings kann ich mich noch dunkel daran errinnen, dass ein Dezernent aus Frankfurt/Main ebenfalls sehr reisefreundig war. Meine dieser war Schullehrer.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:18:16
      Beitrag Nr. 12 ()

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:18:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meine OB-Kandidaturen in Stuttgart

      von Rezzo Schlauch

      Stuttgart ist meine Homebase, in der ich die Leute kenne und die Leute mich kennen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich dort sein kann, um Politik vor Ort zu machen, oder, um mich einfach zu erholen. Einen persönlichen Erfolg errang ich im November 1990 mit 20,7 % der Stimmen als Gegenkandidat des seit 16 Jahren unangefochten amtierenden Stuttgarter Oberbürgermeisters Manfred Rommel. Unter dem Motto "Zwei Zentner für Stuttgart" organisierte ich den wohl ersten professionellen grünen OB-Wahlkampf und bekam starken Rückenwind von der Stuttgarter Szene. Ich trat dort mit vielen Bands und Kulturleuten auf und die Stuttgarter hatten Spaß daran. 1996 kandidierte ich ein zweites Mal für die Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart. Als bekanntem Stuttgarter wurden mir gegen meine farblosen Konkurrenten ernsthafte Chancen eingeräumt, erster grüner Oberbürgermeister einer deutschen Großstadt zu werden. "Keiner kennt den Schwarzen, keiner kennt den Roten - alle kennen Rezzo" war damals ein geflügeltes Wort. Auch diesmal war mir der Brückenschlag zu den jungen Leuten zur Kulturszene wichtig: Mit den Fanta 4, Foolís Garden und vielen anderen machte der Wahlkampf mir der Wahlkampf ebenso Laune, wie den Zuhörern. Nachdem die Ort-SPD ihren Kandidaten chancenlos aufrecht erhielt, unterlag ich am 10. November 1996 mit für meine Partei sensationellen 39,3 % nur knapp dem CDU-Kandidaten (43,1 %). Dieses Wahlergebnis war ein Highlight für mich und die ganze Partei. Die SPD in Stuttgart verhungerte bei 13,5 % und hatte sich bundesweit gnadenlos blamiert.


      Stuttgart ist seine Homebase? Ja, wo fliegt der dicke Brummer denn sonst noch so rum. Ausserdem würde mich mal interessieren, was er für Stuttgart wichtiges erreichen will. Party und Spaß, Spaß, Spaß mit Fanta und Butterkeks mag ja für eine Weile für gute Laune sorgen -zumindest bei den Grünen- aber was kommt bitte danach?
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:20:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Motto: Zwei Zentner für Stuttgart

      :laugh:


      Vom Inhalt will man da auch nichts mehr wissen. Da gerät nicht nur der Kanzler ins Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:25:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mein Leben jenseits der Politik

      von Rizzo "The Two Zentners" Schlauch

      Auch wenn die Politik viel Zeit in Anspruch nimmt, brauche ich Zeit zum Abschalten. Ich brauche die Geselligkeit mit Freunden, und ich brauche den Kontakt zur Kultur - Theater, Film, Musik. Als alter Stones-Fan habe ich auf jeder Deutschland-Tournee ein Konzert besucht. Doch auch zu Hiphop oder Technobeats kann ich gut mal abrocken.
      Erholen kann ich mich am besten am Meer mit seinen Klippen und Buchten, zum Beispiel auf Sizilien. Und noch eine Leidenschaft: Ich liebe die Weiten im Süd-Westen der USA, die Wüsten, die Wärme, die Farben. Wenn ich dort "on the road" bin, kann ich mir eine Zeit ohne Politik ganz gut vorstellen. Andererseits schöpfe ich dort Kraft für mein politisches Engagement, von dem ich heute mehr überzeugt bin denn je.


      Erholen bei den Amis? Dem Erzfeind???? Ich dachte das läuft in Thailand ab. Mit billigem Wein aus dem Senfglas. Und vor allem: WO ist der Porsche?
      Er kann sich eine Zeit ohne Politik sehr gut vorstellen? Hm, also die Politik ohne The Two Zentners kann ich mir auch gut vorstellen. Aber wie er selbst schreibt, sein weltverbesserisches Sendungsbewußtsein ist so groß wie seine Magentasche.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:33:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      für seinen Mondflug könnte man ihn bestimmt damit locken:



      diese Meilengutschrift one-way läßt der sich nicht entgehen :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 23:40:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich war immer der Meinung bei der NASA werden die Onewaytickets zum Mond gebucht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung Stuttgarter: Da kommt ein dicker Brocken...