DAX+0,07 % EUR/USD-0,31 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,41 %

Degussa (542190) und die 26. Nano als Zugabe - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Degussa ist einfach ein Wert den keiner zu interessieren scheint. Gerade bei MDax Werten sind fast alle gut gelaufen, Degussa bewegt sich nicht so recht.

Aber die 26 scheinen einige zum eindecken zu verführen.
Kein Schlusskurs unter 26 ist das Motto.

Die Umsätze noch immer niedrig, aber irgendwas geht da still und leise ab. Der Streubesithz ist bei Degussa ja nur bei 7 %. Verdammt wenig, verdammt viel Potential wenns nach oben geht.


Alle reden von Nanotechnologie,die gibts bei Degussa noch oben drauf, als Zuckerli sozusagen.
sag ich doch, keiner interessiert sich für Degussa.
Wurde ja auch von den sooo dollen ANALysten noch nicht zum kauf empfohlen.

Die empfehlen ja grad Telekom, Allianz usw
@web1,

im Degussaforum steht jetzt der erste (!) Beitrag außer automatischen Nachrichten. Ich hatte etwas gezögert; man muß ja nicht zu allem seinen Senf dazugeben. ;)

http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…

Ich erlaube mir, dort Deinen Beitrag einzufügen.

Gruß KW
danke, aber das wird nichts nützen.

Degussa ist einfach uninteressant. Es fehlt die feindlich Übernahme oder auch nur Gerüchte.....

Sollten sich mal als Nano Unternehmen outen, aber das trauen sie sich nicht. Sind wohl zu solide.

Förtsch würde mit Kursziel dausend bestimmt aufspringen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.