Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,58 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,44 % Öl (Brent)-2,25 %

NANO - IPO - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie nutze ich die Chancen, die mir die kommenden Nano-IPO`s bieten, am besten?

Wird es unbedingt notwendig sein, auch an der NASDAQ direkt handeln zu können?

Wer kann mir einen Tip geben, welcher deutsche (oder evtl amerikanische) Broker gute Konditionen hat, wenn man an der NASDAQ handeln will?

Danke

@eppler
Hallo

Also ich handele direkt an der Nasdaq mit dem US.Trader Smart ist einsame spitze direkt in den USA zu Realtime bekommst du alles bei Consors.

Schöne Grüße Ingo
schau dir mal stocknet an, hat die besten Konditionen und du hast ein eignes Depot in usa
bedeutet, du musst nicht direkt wieder in Euro umtauschen, wenn du verkauft hast.
Danke

werde mich mal erkundigen, das Argument mit dem Umtausch ist auch gut. So sehe ich das auch. Aber kann jeder in den USA ein Depot aufmachen?

Zum Thema IPO:

Ich lese nur, dass verschiedene VC Geld in "private hold" Companies stecken. z. B. TINY in NANTERO.

Wenn die es wircklich schaffen, die DRAM Chips durch NRAM Chips zu ersetzen, das Prost Mahlzeit.

Wenn solche Firmen an die Börse gehen, werden sie bestimmt x-mal überzeichnet sein. Da will ich dabeisein.

Schaut euch mal die Firmenliste unter www.nanoinvestornews.com an. Was da noch so schlummert.

@eppler
Hallo Aeppler zu #3,

was mir wichtig erscheint, daß bei Stocknet nicht geshortet werden kann !!!

Toptrader2003
Hab gesehen, dass bei stocknet für die 5000 Aktien übersteigende Anzahl eine zusätzliche Gebühr von € 0.03pro Aktie erhoben wird.

Überleg mal:

Pennystocks 100000 Stück z.b. 0.05 USD ergibt Kosten von 2850 €. Das rechnet sich doch nicht.

d.h. bei mir nur für Stückpreise > 1 usd interessant.

Das finde ich nicht gut.

@eppler

:confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.