wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Brustvergrößerungen/-verkleinerungen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Allen weiblichen User von WO (einschl. Freundinnen):D , die von einer größeren oder kleineren Oberweite träumen, kann ich wahrscheinlich helfen.

Ohne Messer, ohne Silikonpolster, ohne Finaziellen Aufwand!!!
(Anreise muss selbst bezahlt werden, Übernachtungsmöglichkeit kann gestellt werden):D

Meine Methode ist absolut ungefährlich und schmerzfrei. Im Gegenteil, es wird sogar mit Garantie angenehm:lick: sein.

Den gewünschten Erfolg versuche ich durch rein biologische Art zu erreichen, nämlich durch:

Handauflegen!!! :eek:

Möglicherweise muss die Therapie mehrfach wiederholt werden, bis der gewünschte Erfolg eingetreten ist.:kiss:

Es bestehen also keinerlei Risiken, weder gesundheitlicher -, noch finanzieller Art.

Nun mal keine Hemmungen, einfach in die Liste eintragen und dein Traum könnte wahr werden.;)

Die ersten drei Patientinnen erhalten übrigens noch eine Überraschung!


Patientinnenliste:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Liebe Grüße
Dr. Zelda
Warum sollen sich die Frauen denn die Brust vergrößern
lassen? Ich könnte Dir doch auch die Hände kleiner machen.
kannst du auch durch handauflegen andere teile ähm ..... ich meine .... ähm, bei männern vergrößern :confused:
@ 4
...ja, bei meiner Methode sollte das funktionieren. Bin da sehr optimistisch;)

@ 5
Sorry, also das ist völlig ausgeschlossen. Ich kann dir bei deinem Problem also leider nicht weiterhelfen.:D
Anmeldungen und Fragen werden natürlich auch per Boardmail beantwortet.;)

Noch gibt es freie Termine...

Grüße
Der Dr. Zelda:D
@ Strikerlein

...könnte schon sein. Probiere es aber bitte bei einem Urologen. Ich lehne männliche Patienten grundsätzlich (auch in Notfällen) ab!!!

Der Dr. Zelda
@5 DAS kann ich gut!!:D
Allerdings ist die wirkung zeitlich begrenzt!!:laugh:
ZELDA , deine methode KANN nicht erfolgreich sein--ich versuche schon ein ewigkeit durch HANDAUFLEGEN bei mir was zu vergrössern--leider geht das immer nur bei meinem THERAPEUTEN :D :laugh: :cool:
Zelda, wo ist denn deine Praxis? Ich könnte morgen vorbei kommen, wenn du noch Zeit hast.
Patientinnenliste:

1. Frau B. aus S. 24 Jahre
2. Frau C. aus L. 32 Jahre
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


So, allmählich wird das ja hier was!

@ lyta
Das das bei dir nicht, und bei deinem Möchtegern-Therapeuten ;) nur bedingt funktioniert, wundert mich nicht! Du solltest schnellsten den Therapeuten wechseln:) .
Wenn du dich schnell auf Platz 3 einträgst, ist dir sogar noch eine Überraschung sicher:D
Übrigens braucht es für meine Fähigkeiten eine besondere Gabe:cool:

@ fuenfgegenwilly
Ich hoffe, du hast dir mein Posting Nr. 9 gründlich durchgelesen!!!
Falls Du aber female sein solltest, kannst du dich natürlich auch gern eintragen.

Viel Erfolg beim Kampf um Platz 3


Übrigens ist hier auch mit Erfolgsmeldungen und Therapieberichten von mir und meinen Patientinnen zu rechnen.

Liebe Grüße
Der Dr. Zelda
Zelda, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte dir ein wenig bei der Arbeit zusehen und mich gegebenenfalls als Praktikant bewerben. Es scheint ja eine angenehme und abwechslungsreiche Tätigkeit zu sein.
Was deine Seriosität betrifft, kommen mir leichte Zweifel!
Bei Männern gibt’s bei dir also nur `ne Überweisung?! :rolleyes:

Ok, letzter Versuch - sonst Klage! :mad:
Im Seniorenheim meiner Schwiegermutter gibt es 17 akute Fälle!
Bist du denn wenigstens dazu bereit :confused:
Zelda$
Lässt sich dein Verfahren auch in der Landwirtschaft einsetzen?
Wie groß sind eigentlich deine Hände :confused:
Mensch, da hat sich nun aber doch Post angesammelt, werde mich da gleich mal beimachen.:cool:

@ fuenfgegenwilly
Wenn du gut Champanger einschenken, lecker Schnittchen (Lachs, Kaviar, Leberwurscht) reichen kannst, auf meine Anweisung die Patientinnen behandeln kannst, bist du als Praktikant eingestellt.
Auf gut Zusammenarbeit!!!

@ Strikerlein
Leider muss ich den von dir angebotennen Großauftrag ablehnen. Ich habe mich vor längerer Zeit schon auf Frauenheilkunde :lick: spezialisiert, weshalb ich für den von dir angebotenen Auftrag nicht sooo :rolleyes: geeignet bin.
Ich bedanke mich aber für das erwiesene Vertrauen.:)

@ fuenfgegenwilly
Schade das du deine Bewerbung als Praktikant zurückziehst. Ich hatte in dich große Hoffnungen gesetzt, gerade weil ich mir erhofft habe, durch einen qualifizierten Helfer wie dich, mich auf das "Schnittchen-machen" (und Champanger trinken) konzentrieren zu können.
Naja, werde ich halt weiterhin die Arbeit machen müssen.;)

@ greatmr
Schalertane gibt es überall. Gerade in der Gegend, wo du den genannten ausgegraben hast. Aber du hast Recht: Qualität ist nicht immer leicht zu erkennen. Daher bin ich froh, frei mit euch reden zu können und somit meine Qualifikation darstellen zu können. DANKE!!! :D

@ Strikerlein
Ob mein Verfahren auch für den Einsatz in der Landwirtschaft geeignet ist, habe ich bisher nicht erforscht. Aber wenn du dickere Eier haben willst, solltest du dich besser an einen Urologen wenden.:laugh:
Ob sich mein Anwendung auf andere Feldfrüchte übertragen lässt, bezweifle ich übrigens.
Und meine Hände sind schon groß, eben echte Männerhände!:D Deine Felder kann ich damit aber nicht umpflügen!!!:laugh:
Bist du denn ein Bauer???:)

Nein, ich wurde nicht erschlagen. Die Behandlungen werden in den nächsten Tagen ansetzen.



Bis dahin,
mit freundlichen Grüßen
Der Dr. Zelda
Wir begrüßen unsere neue Patientin:

Patientinnenliste:

1. Frau B. aus S. 24 Jahre
2. Frau C. aus L. 32 Jahre
3. Frau S. aus S. 19 Jahre
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


Mit freundlichen Grüßen
Der Dr. Zelda

PS. Die Überraschungspreise sind nun hiermit also vergeben.
Der mir bekannte Patientenkreis will noch nicht alle Hoffnungen fallen lassen:
Könntest du deine Behandlungen nicht mit zunen Fenstern, runternen Rollos und außenem Licht durchführen :confused:
Ja genau!
Fühlst du schon wat :confused:

Übrigens, wenn du offensichtlich Probleme mit mit meinen etwas älteren :rolleyes: Angeboten hast:
Ich habe da noch eine kleinere weitgehend geliftete Truppe...
Da müsste auch mal was gegriffen werden! :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.