wallstreet:online
41,55EUR | -0,25 EUR | -0,60 %
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

GFT #580060 Charttechnisch mit hohem Umsatz gen Norden - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005800601 | WKN: 580060 | Symbol: GFT
6,880
12.09.19
Wien
-0,15 %
-0,010 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Möchte mich ausschlißlich dem Chart widmen, und hier dürfte in ein paar Tagen die drei fallen. ;)

Nachdem die 2,50 ohne Mühe am 03.09. genommen wurde ist der Weg frei und gerade in diesen Tagen.

@alle
hier die news zum anstieg


GFT realisiert weltweites Mercedes-Benz Markenportal
Gestärkter Markenauftritt rund um die Welt<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

St. Georgen, den 9. September 2003 - GFT Technologies AG, eines der führenden Technologie-Unternehmen für integrierte e-Business-Lösungen in Europa, überarbeitet und implementiert den Mercedes-Benz Onlineauftritt für die DaimlerChrysler AG. Im ersten Schritt ging in diesen Tagen der neue Mercedes-Benz-Auftritt Schwedens unter <http://www.mercedes-benz.se/> www.mercedes-benz.se online.




Bei der Realisierung des weltweiten Mercedes-Benz Markenportals setzt die DaimlerChrysler AG erneut auf GFT. Sämtliche bestehenden Internet-Auftritte der Marke Mercedes-Benz sowie der regionalen Market Performance Centers (MPCs) wurden von einem internationalen GFT-Team nach dem neuen Styleguide entwickelt bzw. überarbeitet. Der neue Gesamtauftritt verbindet globale Einheitlichkeit im Markenauftritt mit sehr großer lokaler Flexibilität und Kosteneffizienz.



Zunächst erstellte das GFT-Team ein System mit Referenzinhalt, welches den 170 Ländern, in denen Mercedes-Benz vertreten ist, sowie rund 5.500 Händlern zur Auswahl von landesspezifischem Inhalt für ihren Onlineauftritt zur Verfügung gestellt wird. Dieses Referenzsystem, aus dem sich die Ländervertretungen Inhalte für ihre Repräsentanz nach länderspezifischem Fokus zusammenstellen können, wurde in Deutsch und Englisch erarbeitet.


Die eingesetzte GFT-Technologie ist besonders flexibel, benutzerfreundlich und unterstützt Mehrsprachigkeit. Die Implementierung der Autorenumgebung durch GFT erlaubt auch ungeübten Autoren das selbständige Einpflegen von komplexen Inhalten. Damit können die Kosten für die inhaltliche Pflege deutlich reduziert werden.


"Wir haben uns für GFT entschieden, weil wir hier auf einen internationalen Dienstleister mit viel Erfahrung in der Umsetzung von Portalprojekten bauen können," so Marc Meiling, Leiter Digital Sales bei DaimlerChrysler.
@DrTom
das ist der GFT newsletter. einfach bei der GFT IR-abteilung registrieren lassen.

GFT-Presse@gft.com

gruß
dinamo
So und jetzt sind wir positioniert und setzen nach Gelerntem einen Stop zwischen 2,- und 2,50 je nach Risikoklasse.

Muß nicht heute sein sondern, in den nächsten Tagen jedoch, da wir der Aktie Luft zum atmen geben.

Have a good trade. ;)
Toptrader2003


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.