checkAd

    IEM - 548880 Macht Kasse Leute , der 11. September naht ! Alles geht bergab ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.03 18:02:57 von
    neuester Beitrag 10.09.03 18:49:59 von
    Beiträge: 32
    ID: 773.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:02:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin heute zu 1,74 raus !

      Empfehle ich auch allen anderen vor dem 11. September !

      Bin zwar neu hier, aber Vorsicht ist besser als Verluste !

      Eure KaTTaK


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      spinner
      casta
      :p
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:08:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      DU bist nicht nur NEU, sondern auch nicht von dieser Welt, wie kann man denn nur so einen Scheiss schreiben. Wohl auf Entzug, was !
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:17:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na wartet doch erst mal den Jahrestag ab. Am Ende behält er recht und Ihr müsst Ihm 3 Waldiweizen bezahlen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:21:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zur Vorsicht sollte er ganz raus gehen, also sich gepflegt verpissen !!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:28:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      kattak ,

      dass du neu bist hast du ja selbst gesagt .

      Sonst hätte ichb das getan....


      Was hat der 11 September mit IM zu tun ?


      Du bist neu und hast Null Ahnung über die Lage .

      Hiermal in Kurzform für dich was du über IM wissen mindestens solltest .

      1 . 22 September S Dax Aufnahme !

      2 . T3 hat IM in die Gewinnzone gebracht und Geld kommt rein !

      3 . Anhand der ganzen Kohle kommt in Q3 der Turnaround


      Anhand der bisherigen 3 Punkte -----> IM ----> Q3 ---->



      Alle weiteren Detaills kann mann in den Threads nachblättern ...

      Du bist zu früh vom Pferd gesprungen !



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 21:15:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      KaTTak ist DerSerise, lasst Euch von diesem Kranken doch nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 21:16:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      und 4 ist auch DerSerise!
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 23:30:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      IEM verkaufen und bei 1,30 wieder einsteigen !
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 00:31:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch so einer
      oder der selbe????

      ist schon fast lustig:D


      Username: KaTTaK
      Registriert seit: 09.09.2003
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 10.09.2003 00:11:08
      Threads: 1 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von KaTTaK anzeigen
      Postings: 6 [ Durchschnittlich 21,9875 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      und dann soll man auch noch auf die hören???

      ne, oder:confused: :confused: :confused:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 01:47:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Während des Börsenbooms war IEM mein ganz persönlicher Favorit und Highflyer.Doch durch die Tatsache,dass der alte Vorstand damals ganz plötzlich nen Abgang gemacht hat und zuvor kräftig Cash gemacht hat,ist der Wert dann uninteressant für mich geworden.Mag sein,dass IEM auf dem Weg zum Qualitätstitel ist,aber so oder so ist das Filmgeschäft,sei es noch so profitabel,auch mit einem erheblichen Risiko verbunden.Und damals hat IEM lange Zeit geleugnet,dass die investierten Hollywood-Schauspieler aussteigen wollten.Ich denke,das spricht für sich.Denn von ner seriösen AG erwarte ich einen fairen Umgang mit den Anlegern.Ich war noch nie in IEM investiert und werde es auch nicht sein.Den Anlegern wünsche ich nach wie vor alles Gute und viel Glück bei Ihrem Investment.Kurzfristig
      kann es durchaus noch ein bisschen vom Kurs her hochgehen,aber langfristig ist das Geschäftsmodell zwar durchaus sehr gut aber doch sehr riskant.Und man muss ebenso Vertrauen in den Vorstand haben.Bleibt nur zu hoffen,dass es am Schluß nicht wie bei Kinowelt endet.









      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 01:56:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 07:16:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      ___________________KURSGOTT__________________

      Alles wird gut...

      Kursgott:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 07:53:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      heuelt doch jetzt alle...:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 09:21:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kannst recht haben, aber dann wird am 12ten die Rakete wieder nach oben fliegen

      Also schön investiert bleiben ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 09:33:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      weber..................der start ist heute :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:39:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      IEM aktuell:

      Geld 1,62
      Brief 1,63
      Zeit 10.09.03 13:28:48

      wird zeit das sinkende Schiff zu verlassen !


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:50:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      MOD
      Kannst du bitte du bitte diesen Müll-Thread entfernen
      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:00:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      schließe mich der aufforderung des knechts an: nur panikgesülze ohne fakten ist einen thread nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:12:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kattak,

      Noch 7 Börsentage bis zur SDAX Aufnahme !

      :p



      :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:14:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Komisch die Mehrheit der IEM Aktionäre scheint
      genauso zu denken wie ich,

      oder warum fällt IEM gerade in den Keller !

      Kann ja verstehen, dass einige der Pseudo-Pusher gerne
      höhere Kurse hätten, damit sie Ihre Aktien endlich los
      sind ...
      Die Realität sagt jedoch momentan raus aus IEM !

      Der 11. September ist nunmal da gewesen und davor muß man
      die unwissenden Aktionäre schützen !

      Eure nächste Forderung wird wahrlichlich sein, den Oktober abzuschaffen, weil dort die Kurse seit jeher im Vergleich zum Jahresmittel am niedrigsten sind !

      IEM ist volatil, sehr volatil !

      Ich mein es nur gut mit den Kleinaktinären und will vermeiden, dass Sie in eine Aktie stolpern, die morgen vielleicht zu 1,16 € zu haben ist !

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:14:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ganz im Allgemeinen könnte es ja schon sein, dass die heutugen Kursrückgänge und der morgige Jahrestag etwas miteinander zu tun haben.
      Was IEM betrifft gibt es aber genug Gründe, die den leichten Rückgang von heute als sehr zurückhaltende Reaktion der Börse erscheinen lassen.

      Was ist denn in naher Zukunft zu erwarten?
      Es wird m. E. eine Verlautbarung über die Planrevision geben.
      Darin wird m. E. groß und breit stehen wie gut T3 gelaufen ist und dass man damit Geld verdient.
      Im Kleingedruckten wird man mehr oder auch weniger kunstvoll verklausuliert die unbequemen Wahrheiten andeuten, als da (zu erwarten) sind
      - Verschiebung von Filmstarts
      - knapp positives operatives Gesamtjahresergebnis (d. h. EBITDA 0, EBIT - und E --)
      - weitere Geldgebersuche

      In Anbetracht dieser wie ich glaube nicht ganz unrealistischen Erwartung ist jeder Kurs über 1 Euro ein Geschenk.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:20:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22:laugh: :laugh: :laugh: :cool: :cool: :cool: :laugh: :laugh: :laugh:
      no comment
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:20:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      #roija94

      noch 366 Tage bis zum 11. September 2004 !

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:25:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      übrigens: noch 104 tage bis weihnachten!



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:32:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      noch 1 Tag bis Serise gesperrt wird
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:36:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      @derfla

      was du beschreibst ist meines erachtens das
      worst case szenario.

      es gibt aber noch das best case...

      was mich wundert, ist das ihr selbst die
      tägliche insolvenzmeldung im moment gar
      nicht mehr von einem tag auf den nächsten
      verschiebt- ihr erwähnt sie noch nicht mal mehr.

      vor einiger zeit haben sich eure guten(naja)
      absichten noch ganz anders angehört.

      da ich daueroptimist bin, halte ich mich
      an mein best case szenario.

      und da ich der meinung bin, das seit märz
      die charttechnik langsam wieder an bedeutung
      gewinnt, orientiere ich mich an mac mios
      und cc s ausführungen dazu die durch die
      analyse heute morgen an glaubwürdigkeit
      weiter gewonnen haben.

      so long:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:41:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      ______________KURSGOTT__________________

      Also ich muss schon sagen, der Thread ist absolut unterstes Niveau und ich akzeptiere diese Schwarzmalerrei in keinster Weise, man bedenke doch, wieviele Unschuldige Ihr Leben lassen musten und nun wird mit diesem Datum so ein Schindluder getrieben , nur um ein paar Leute aus IM zu treiben...

      Das ist wirklich das Letzte!!!:(

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:48:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Kursgott:

      Das sehe ich auch so. Die Argumentation mit dem 11. September ist "unterste Schublade". Allerdings muss ich zugeben, dass ich froh wäre, wenn ich meine Stücke gestern morgen zu 1,78 Euro rausgehauen hätte. Aktuell nur noch 1,60 Euro. War eben einfach zu gierig.

      Gruß,

      Unreal
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:49:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      das allerletzte ist doch wohl, daß Kursteufel seine Im verkauft hat !
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 15:24:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      ________________KURSGOTT__________________

      Also ich halte noch eine ganze Menge IM...

      Kursgott:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 18:49:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      .. übrigens

      die ersten Möchtegernzocker hauen ihren Rotz wieder +/- Null raus !

      war wohl nix mit dem schnellen Euro ???

      Verkaufsdruck ist immer gut für Kurse !

      SK: 1,52 €

      :D :D :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,76
      +0,72
      -2,12
      -0,22
      +2,23
      +0,74
      -2,42
      +0,78
      -0,94
      +0,92
      IEM - 548880 Macht Kasse Leute , der 11. September naht ! Alles geht bergab !