checkAd

    Aktuell: Meldung von Musikmusikmusik (925475); kein CEO mehr; Pleite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.03 21:11:32 von
    neuester Beitrag 01.11.03 12:00:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 773.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 21:11:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich erhielt heute ein mail des Managers von Radio Moi, dass es bei MMM keinen CEO mehr gibt. Mr. Spegg ist seit der Insolvenz abgetreten. MMM hat nunmehr lediglich zwei (!!!) Angestellte. Das ist das sog. verkleinerte Team, von dem MMM im letzten mail sprach ! Der Franchisenehmer in Dubai existiert nicht mehr. Öffnet einmal die entsprechende www-Anschrift (www.khaleej.com). Damit sind die Einnahmen weg. Die Schulden wurden vom größten Gläubiger übernommen. Es besteht, so der Manager von Radio Moi wenig Hoffnung auf Erholung. Schade !
      Antworten gibt es mittlerweile auch von Emergentsystems.corp.. Mr. Lorne von Emergentsystems hat ebenfalls viel Geld aufgrund der Insolvenz verloren. Das Büro in Zürich ist ja ebenfalls dicht gemacht worden, und zwar aufgrund der Insolvenz.
      Damit sind alle Hoffnungen dahin !
      Empfehlung: sell; Kursziel: 1 c !!!!
      :( :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 21:23:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      41% im minus

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 21:32:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Musik2003

      komm mal zu mir, und las dir mit dem hammer eine kopfnuss verpassen .
      vieleicht biste dann wieder normal

      Avatar
      schrieb am 09.09.03 21:49:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deine Wut kann ich verstehen. Ich bin ja auch nicht glücklich über den heutigen Kursverlauf !! Ich habe nur meine Infos weitergegeben. Aktien von mmm habe ich keine im Depot. Ich bin nur ein begeisterter Musikfan, sonst nichts. Ich wollte nur helfen, weil keiner Infos erhielt !!:( :(
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 12:00:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3

      :eek: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktuell: Meldung von Musikmusikmusik (925475); kein CEO mehr; Pleite