DAX-0,22 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,80 %

Der Zockerkindergarten hat keine 30,- € für Nabil-Beiträge übrig - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Interessenten,

es sieht ganz danach aus, dass der gesamte Zockerkindergarten keine lumpigen 30,- € übrig hat, um die N. Khayat-Beiträge im geschlossenen Bereich zu abonieren.
Seit zwei Tagen, mit mind. 4 Khayat-Analysen täglich, liest man nichts mehr über deren Inhalte im öffentlichen Bereich, sondern nur Laberei im Bord ( 100-500% Gewinnchancen).

Ich habe mir das Abo gegönnt und freue mich darüber, dass nur noch Interessierte die Beiträge verfolgen können.
Wie man doch einfach aussortieren kann, wenn mal etwas kostenpflichtig wird.

Ein Börsenerfolg baut sich nur langfristig auf, ohne Zockerei und diesen werde auch ich als Abonnent bei meinem Lehrer N. Khayat weiterhin haben.

Grüsse mit Denkanstoss
@ matthiaspaul

Du hast dich verschreiben.

Meintest Leermeister - statt Lehrmeister, oder?

Denn Nabils Strategien machen Taschen leer.

:laugh: :laugh: :laugh:

Wer im Dax über 1.300 Punkte auf der falschen Seite lag, braucht hier nix zu erzählen. Der Markt hat immer Recht!

Natürlich wirds auch wieder runter gehen, dann kann er ja schreien, daß er das immer gesagt hat.
Nur wenn er sein Geld nach seinen Ratschlägen angelegt hätte, wäre er Pleite unser Mr. K.

Schon einmal daran gedacht?

Gruß
DmComeBack
@ matthiaspaul

Sorry, habe etwas vergessen.

Die 30 Euro gebe ich lieber meiner Putzfrau, die hat keine Ahnung von Börse, die Chancen liegen aber gleich gut. :D :D :lick: :lick:

Dann brauch ich mich hinterher wenigstens nicht Ärgern, ich wußte ja daß sie keine Ahnung hat.

Gruß
GUTEN MORGEN,matthiaspaul!

Tut mir leid,aber der Mann war bei dem nicht allzu vielem,was ich über ihn gelesen habe,LEIDER der
ABSOLUTE KONTRAINDIKATOR !!!
Mit seinen Empfehlungen hätte ich ERHEBLICH an Geld VERLOREN !!!
Glücklicherweise bin ich seit über 10 Jahren selbstständiger Charttechniker,der zwar auch mal daneben liegt,aber im großen und ganzen seinen Kunden recht gute Profite verschafft!Kauf-Tipp gestern,auch wenn`s arrogant klingt,AAP-IMPLANTATE.
Aktuelle CASH-QUOTE 70 %,Rest in Gold und DAX-Puts und ein paar KLEINE Einzelpositionen in Nebenwerten.

MfG

edi42899


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.