Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-5,75 %

P2P download...kazaa usw! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hi

also ich bin derzeit nimmer so am laufendem wg p2p sharing und da die riaa bei den amis wieder am "austicken" ist....würd mach mal wieder interessieren wie es damit bei uns in D aussieht.Mach zwar derzeit wenig mit mp3s aber....wir haben hier schon noch unsere "rechte"? ...private kopien,"datenschutz" aufm rechner!(wers glaubt wird seelig ;)!)

....bräucht halt mal wider den neuersten stand der dinge,bevor ich mich wieder aufregen muss!

mfg Zecher


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.