wallstreet:online
42,25EUR | +0,25 EUR | +0,60 %
DAX+0,12 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,44 %

ISIN - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, w:eek:


Habt Ihr schon davon gehört, daß es mittlerweile eine ISIN gibt? Von meinem Finanzportal - vielleicht etwas schleimig - sollte ich da nicht erwarten können, daß die Systeme angepaßt werden? Will sagen, wenn NL0000229458 im Feld "Aktie" beim Beitragsschreiben eingebe, dann sollte das System erkennen, daß es sich um Teleplan handelt - die ich in einem eigenen Thread für kaufenswert halte Thread: Kein Titel für Thread 3277491700297139152650961165036099298! Manche Broker reagieren nur noch auf die ISIN und mit Pasten und Copieren kann man sich dieses Monstrum ja auch aneignen.

Oder wenn der Aufwand nicht lohnt, dann halt sagen. Aber etwas ärgerlich ist halt, wenn man dann ohne die Links den Beitrag durchs Netz schleppen muß, und dem interessierten Aktionär möglicherweise ein hochklassischer Beitrag entgeht, weil er nicht im "markierten" System dargestellt wird.

:)
no, die gefahr, daß einem was entgeht, besteht bei TPL nicht wirklich :rolleyes:
Man sollte seinen MOD aber auch nicht überfordern. Erst durschen, dann ausgiebig frühstücken - und das alles auf eigene Kosten. Und dann ist vielleicht noch der zuständige Techniker gerade außer Haus usw. usf. und so kann sich mal ne Antwort auch hinziehen; und überhaupt: ein bißchen Geduld können die User auch aufbringen.

Um was ging es eigentlich..................

;)
Benutze doch das Suchteil BHW - Aktie - letzter Monat

oder probiers mit

BeamtenHeimstättenWerk

:laugh::laugh:
@beta

du kannst aber wieder ansprüche stellen :eek:
die isin gibt es doch noch nicht mal ein jahr ;)

erst einmal farben ändern,
nervige werbepops einführen und dann..... gaaaaaaaaanz langsam........ mal an wichtige sachen gehen ;)
Mittlerweile könnte man ausgeduscht haben und auch das Frühstücksei könnte schon hinter einem sein. Der Techniker vielleicht auch schon griffig. Und der sagt dann: nö, machen wir jetzt nicht, es bleibt bei der alten WKN-Lösung.

Aber warum postet der zuständige Mod das dann eigentlich nicht?

:confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.