checkAd

    ISIN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 07:22:21 von
    neuester Beitrag 12.09.03 13:49:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 774.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 07:22:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, w:eek:


      Habt Ihr schon davon gehört, daß es mittlerweile eine ISIN gibt? Von meinem Finanzportal - vielleicht etwas schleimig - sollte ich da nicht erwarten können, daß die Systeme angepaßt werden? Will sagen, wenn NL0000229458 im Feld "Aktie" beim Beitragsschreiben eingebe, dann sollte das System erkennen, daß es sich um Teleplan handelt - die ich in einem eigenen Thread für kaufenswert halte Thread: Kein Titel für Thread 3277491700297139152650961165036099298! Manche Broker reagieren nur noch auf die ISIN und mit Pasten und Copieren kann man sich dieses Monstrum ja auch aneignen.

      Oder wenn der Aufwand nicht lohnt, dann halt sagen. Aber etwas ärgerlich ist halt, wenn man dann ohne die Links den Beitrag durchs Netz schleppen muß, und dem interessierten Aktionär möglicherweise ein hochklassischer Beitrag entgeht, weil er nicht im "markierten" System dargestellt wird.

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 07:36:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      no, die gefahr, daß einem was entgeht, besteht bei TPL nicht wirklich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 08:09:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und BHW?
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:26:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte seinen MOD aber auch nicht überfordern. Erst durschen, dann ausgiebig frühstücken - und das alles auf eigene Kosten. Und dann ist vielleicht noch der zuständige Techniker gerade außer Haus usw. usf. und so kann sich mal ne Antwort auch hinziehen; und überhaupt: ein bißchen Geduld können die User auch aufbringen.

      Um was ging es eigentlich..................

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:44:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      bhw ? :confused:
      was ist das ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:00:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Benutze doch das Suchteil BHW - Aktie - letzter Monat

      oder probiers mit

      BeamtenHeimstättenWerk

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:44:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @beta

      du kannst aber wieder ansprüche stellen :eek:
      die isin gibt es doch noch nicht mal ein jahr ;)

      erst einmal farben ändern,
      nervige werbepops einführen und dann..... gaaaaaaaaanz langsam........ mal an wichtige sachen gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:20:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      isin sucks :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:49:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mittlerweile könnte man ausgeduscht haben und auch das Frühstücksei könnte schon hinter einem sein. Der Techniker vielleicht auch schon griffig. Und der sagt dann: nö, machen wir jetzt nicht, es bleibt bei der alten WKN-Lösung.

      Aber warum postet der zuständige Mod das dann eigentlich nicht?

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISIN