Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Warum an der Börse investieren? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kippt Euch doch einfach gegenseitig heissen Kaffee zwischen die Beine. Dann braucht man auch keine Analysten Kommentare mehr um sich zu verbrennen.

Verschütteter Kaffee bringt 668.000 Dollar

Disney-Freizeitpark: Frühstück mit Folgen

Orlando - Der 33-jährige Allocco hatte vor zwei Jahren mit seiner Familie im Disney Polynesian Resort von Disneyworld in Orlando (Florida) an einem so genannten Character Breakfast teilgenommen, als einer vorbei eilenden Kellnerin ein Kaffeebecher vom Tablett fiel. Der Ex-Polizist erlitt schwere Verbrennungen mit Blasenbildung und einer Verfärbung der Haut um seine Genitalien, wie es in den Gerichtsdokumenten hieß.
Allocco leidet seit dem Vorfall unter chronischen Schmerzen und muss Medikamente einnehmen. In der Folge kann der ausgebildete Flugzeug- und Helikopter-Pilot nicht mehr fliegen, weil die Schmerzmittel für Piloten verboten sind. Ein Geschworenengericht sprach ihm insgesamt 668.000 Dollar zu.

:laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.