Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+0,56 %

Moin Moin Freunde der Wendeplatte - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kommt mir das nur so vor oder wird das Gepushe hier im Board immer schlimmer :confused: - rennen sich die Bullen bald wieder gegen die Wand :D ??? Dudde ist jedenfalls Short :D - auffe Wendeplatte ist nix los, nur der bekloppte Westhighlandterrier, der mit Mama draußen ist und wieder vorn Bäumen steht wo die Eichhörnchen drauf waren :laugh: - der is SO dämlich der Hund, unglaublich :laugh: - Mama putzt ihm auch immer den Hintern ab nachdem er geschissen hat :laugh: - und wenn ich die SAU erwische, die schon wieder meine Mülltonne umgeschmissen hat, dann mache ich ihn FERTIG :mad:

Viel Erfolg an der Börse :)

Seid gegrüßt vom Dudde :)
Moin Moin, Wendeplattenfreund,

Du alter Hartlöter! (in dem Umfeld short)
moin Dudde :D

wie kommst du da drauf das hier gepusht wird ? :D

hier finden nur Korrekturen statt
die Insobuden werden endlich wieder fair bewertet :laugh:
morgen jungs,

die haben nichts gelernt...alles kanonenfutter:(
Kulmbach hat den grill angeworfen und schuert maechtig das feuer:D
cu
und viel ERFOLG
DARC
das gepushe wird echt immer schlimmer!

finde die threads wie "trading musterdepot" von cashpur und ähnliche threads die schon sehr lange mit sehr vielen posts laufen und sich auf ein paar wenige werte oder sogar nur einen wert beschränken am besten.

jemand lust ein gemeinsames musterdepot zu führen ??

grosse watchlist, wenig depotposten.

kritische meinung zu fundementals und charttechnik.
KEIN GEPUSHE!

wenn man sich ne Zeit lang kennt, und die selben Werte bespricht, kann man die Meinung des anderen auch viel mehr schätzen.

interesse ?
@sulay!

wäre daran auch interessiert
Gruss
Teppichhaendler
@teppichhaendler:
ich schau mal wer sich alles meldet, vielleicht eröffne ich noch mal einen neuen thread. ansonsten können wir ja nächste woche mal anfangen eine watchlist aufzustellen

:)
Moin Dudde,
muss hier erst mal nen Ameisenhaufen auf meinem Rechner beseitigen.
Hab gestern Nacht Kuchen gemampft,halt den Teller vergessen.
Sonne Sauerei.
Ja Sulay,mach mal.Werd meinen Senf schon dazugeben.
Viel ERrfolg heute mit LONG Dudde!
Nobi im Regen und Hochwasser:cool:
Fritzi, ACHSOOOO, son bei Grün-über-die-Ampel-Geher :laugh: - son Zebrastreifenbenutzer :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Grüß Dich Kullerbein, ich habe letztens ne Apelsaftflasche inner Küche stehen lassen, ich könnte hier nen ZOO aufmachen mit Obstfliegen oder wie die heißen - in ALLEN Zimmern sind die am Rumfliegen, ich könnte VERRÜCKT werden, ÜBERALL mußte die jagen :laugh: :laugh: :mad:
Moin WendeplattenGeneral...:D

Sach mal Dudde köntest du nicht mal nen Foto von dem

EichhörnchenjagendenmülltonnenumscheissendenWesthighlandterrier und seiner Mama hier reinstellen...?

:D
(dessen visuelles Vorstellungsvermögen ohne Coffein in der Blutbahn doch schwer angeschlagen ist)
Moin Ghandi, ich habe leider keine Digitalkamera :( - meine Nachbarin hat jetzt Kürbisse und son Zeug vor die Tür gelegt, ich habe gedacht WASN hier los :laugh: :laugh: :laugh: - also HIER gehts ab :laugh: :laugh: :laugh:
@teppichhaendler und kullerbein:

also nächste woche machen wir mal nen thread und besprechen welche branchen oder welche regionen, und dann halt welche aktien wir so anschauen wollen.

kann ja jeder mal sein eigenes aktuelles depot vorstellen.

bis dann...

mein depot ist hier:
Thread: sulay asset management trading depot


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.