DAX-1,07 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,68 % Öl (Brent)-4,86 %

XP & JAVA. Problem! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe XP neu installiert und auch wieder JAVA!


Wenn ich jetzt ein Programm über den Explorer starte, daß Java verwendet, geht der Computer in die Knie, wenn ich in der Anwendung etwas mache.
Muß ich im (Scheiß)-XP irgendwas einstellen?

Zum Kotzen, daß nie irgendwas mit diesen Computern funktioniert!
Probier mal java neu downzuloaden und dann die neue Version von java unter XP installieren - also nicht deine bestehende java-Version verwenden.

good luck!:cool:
java -version
um zu sehen welche java version windows anspricht.

java.exe und javaw.exe von xp in windowssystem32 umbenennen und die neuen gedownloadeten da rein kopieren.

:)
Wo findet man alte Versionen von Java?
So etwa 1.3.1 oder 1.2.1.

Da gab´s das Problem nicht!
Service pack1 für Xp auch drauf ?
Surf mal zu Microsoft, dort kannst Du auch ´nen Patch downladen, dann funzt er wieder ;)
Service pack 1 ist drauf.

#6
Welchen patch? Zu Java?

Habe jetzt die Version 1.3.1 drauf, da geht es etwas besser.
Es war die MICROSOFT Virtual machine, die gefehlt hat.
Die gibt es nicht mehr von Microsoft, weil MSFT und SUNW sich streiten.
Habe sie woanders gefunden und in Verbindung mit Java 1.3.1 geht es jetzt.

Können die nicht endlich mal einen Standard vereinbaren und sich dran halten.

Das ist wie wenn man in jedem Land ein anderes auto fahren müßte. Hier mit Lenker rechts, dort mit Pedalen von der Decke etc...

Alles TROTTEL!!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.