DAX+1,15 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+1,51 %

W.O.M. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein vergessenes Teil ist zum Leben erwacht.

Mit seinem Freddy-Laser einsame Weltmarktstellung. Nach Turbulenzen in der allg. Krise und Investitionen, die damals das Ergebnis verhagelten, mit den letzten guten Zahlen wieder am Laufen.

Und schwupp, still und heimlich klettert das Teil jeden Tag schon mit kleinen Umsätzen, jetzt bei 3.60. Ein Rückkaufprogramm folgt, nur gibt es unter 5-6 Euro wohl kaum Verkäufer. Im Orderbuch gibt es überhaupt nur 4, davon 2x2000 vom mm und sonst nur 200 und 300 shares.

Mit einem Anlagehorizont von 1-2 Monaten ein Selbstläufer, zumal die nächsten guten Zahlen nicht weit sind und alle Insider auch in schlechten Tagen dabei blieben.

Und in dem allg. Medezinhype ein - noch - übersehenes Teil. KZ konserativ: 5 Euro


Good trade
Und im 10er-Ordebuch ist die gute Absicherung im bid zu sehen. Sobald der mm aus dem ask ist, geht es weiter.

Man sollte drin sein, bevor die üblichen Blättchen und Briefe wieder aufmerksam werden.

Good trade
wie soll ich das verstehen???????

mfg. mfierke

die überhaupt nicht schlimm ist, sondern einfach gerne an der Börse und unter Euch ist:rolleyes:
Raus aus W.O.M und rein in Wavelight!

Blau für Wavelight und Schwarz W.O.M



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.