DAX+0,05 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,15 %

Patenschaft bei World Vision - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

hat jemand von euch eine Patenschaft für ein Kind bei World Vision übernommen, bzw. sonstige Erfahrungen ?

Sind die seriös ?

Dank im Voraus für aussagekräftige Antworten


Gruß
Glemei
...also ich habe seit ein paar Jahren schon über WV eine
Patenschaft für einen Jungen in der Dominikanischen Republik,läuft eigentlich gut & halte ich für seriös.Ab und zu schreibt der kurze mal Karten oder schickt selbstgemaltes,ein persönlicher Kontakt ist also möglich..weiterhin bekomme ich von WV Infos über anstehende
Projekte im Dorf des Jungen,natürlich immer mit der Bitte
entsprechend das Köfferchen aufzumachen,aber kein Zwang,wer interessiert ist & es sich leisten kann..wie
ich finde insgesamt keine schlechte Sache,die 25€ im Monat
habe ich ruckzuck anderweitig ausgegeben,aber hier sind sie besser angelegt...

Gruss,Sid
Ich habe seit ca. 10 Jahren eine bei PLAN. Zusätzlich habe ich einige verschenkt! Das würde ich nicht tun, wenn ich nicht komplett hinter der Organisation stehen würde. Aber schau doch einfach selbst:

http://http://www.plan-international.de
Hi,

danke für die Antworten habe mich entschlossen bei WV eine Patenschaft in Indien zu übernehmen.

Gruß
Glemei
Ich habe eben diesen Thread entdeckt und hole ihn gerne nochmal hoch.


Meine Überlegung ist, dass diejenigen hier, die in den letzten Jahren viel Geld mit Investments in Emerging Markets verdient haben, vielleicht auf diesem Wege einen Bruchteil dieser Gewinne wieder zurückfliessen lassen.

Ich habe viel Geld mit indonesischen Bankaktien verdient und habe mir gerade Informationen zu einem aktuellen Projekt von Plan in Indonesien angefordert. Andere haben vielleicht Geld mit chinesischen Aktien oder brasilianischen Anleihen verdient.

Der Link weiter oben ist defekt, dieser hier sollte funktionieren.


http://www.plan-international.de/laenderlexikon/laenderinfos…

Plan ist unabhängig von Religionen, dass ist mir sympathischer.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.