checkAd

    Mirbel-BB-Sräd - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 06.11.03 13:39:29 von
    neuester Beitrag 27.05.05 15:21:47 von
    Beiträge: 2.807
    ID: 793.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 16:54:10
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 16:54:20
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      hab ich es...
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 16:54:31
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      ich gönn´s Dir :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 16:55:53
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      das war ein guter Tag!!! Und er wird noch besser wenn ich heute mrs sehe!!!!


      Ich wünsch Euch allen nen schönen Feierabend, in 5 Min bin ich wech!!!!


      bav (happy!!!!)
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 16:57:20
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      danke schön, mirbel!!!

      du warst nur eine (1!!!) sekunde zu spät!!!


      bav

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 16:58:06
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Meine Frau sag´s auch immer :rolleyes: :rolleyes:


      Schönen Feierabend ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:01:55
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      mrs. heute im fernsehen?wann denn? und wo????
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:06:51
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Ist irgendsoeine Volleyball Veranstaltung mit Mrx ...
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:14:00
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Ihr seid so scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da habe ich mal ein paar min Kundschaft und schon klaut Ihr mir die 1000er weg!!! :cry: :cry: :cry:

      Ich habe Euch nicht mehr lieb!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:14:18
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      ... naja,... ein bißchen noch ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:16:41
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      :p :p :p :p :p :p Stundenlang könnte ich diesen Smilie posten :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:17:35
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      :kiss: piep, piep, piep ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:18:13
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      och bennylein, nicht traurig sein.
      bav, der war das .... .
      aber bei der 2000, da zeigen wir ihm die harke.
      du bist doch benny,
      der starke. :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:19:00
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      mirbel, ich hab dich auch noch lieb. oder vielmehr deine frau.
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:20:07
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      eine oder meine Frau :laugh:

      Reden wir nochmal drüber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:44:18
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      #1014+1015

      Jetzt wird´s interessant - so schaffen wir auch die 10.000!!!!

      Streit um die Frau (eine Frau) Das zieht immer,... :laugh:

      KAnn man den Srädtitel ändern lassen???:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 18:34:29
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      ... alleine schaffe ich das natürlich nicht - wenn Ihr alle schon Feierabend habt,... :(

      Gehe jetzt aber auch, bis morgen :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 08:43:58
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Streit ist relativ :laugh: ich :laugh: mir hier einen ab :laugh:


      Morgäääähn allerseiz :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 08:56:00
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      guten morgen, leute!

      @bennie:
      sei mir nicht böse, aber wenn ich die 1000 nicht gemacht hätte, wärs der böse mirbel gewesen...
      aber hätten wir beide nicht gepostet, wärs erst heute so weit, denn 30 postings hättest du alleine nicht gemacht.

      @mrs:
      5.585 zuschauer, aber leider hab ich eine kleine süse maus nicht gesehen :( :( :( :(
      und die deutsche mannschaft ist ziemlich untergegangen, vor allem im 2. satz. zum ende des dritten satzes wurde es nochmals richtig spannend, aber den haben sie dann auch knapp verloren...
      aber verzichte auf das spiel, ich hab sie nicht gesehen... :cry: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 08:58:32
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      :confused: böser Mirbel :confused:

      Ich bin nicht böse :mad: !




      Nur manchmal etwas unverschämt, aber nicht böse :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 09:10:36
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      guten morgen ihr lieben. Also, ich hätt natürlich nicht gedacht, dass ihr die Tausend noch macht. Aber Gratulation, vor allem an meinen Leiblings-Bav!!!!!

      Ich saß ziemlich doof. So am Rand ganz unten, weil sich der gnädige Herr nicht ausmehren konnte. Drum hast du mich nicht gesehen. Aber die Stimmung war geil. Hast du die Laolas gesehen, oder wie wir immer standen, bis Deutschland nen Punkt gemacht hat?

      Es war einfach der Hammer. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wahnsinn.

      Aber kann mir vielleicht einer erklären, warum in der Zeitung stand, dass DTL. raus ist, wenn sie verlieren und der Sprecher aber am Anfang schon sagte, dass sowieso beide Teams weiter sind? Das versteht mein kleines Köpfchen nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 09:24:45
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      aber denkt jetzt nicht, dass ihr euch heute zurück lehnen könnt, bloß weil ihr die 1000 gestern geschafft habt. ich will beschäftigt werden!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 09:48:29
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Moinsen

      @ Mrs: Weißt Du, dass Du mich unheilmlich an die eine Schnitte aus GZSZ erinnerst???!!! Paula, oder wie sie heißt! Darf ich Dich Paula nennen??? :laugh: :laugh: :laugh:

      Und wie möchtest Du denn beschäftigt werden? :eek: :p

      @ Bav: Hätte ich wohl :mad: ;)

      @ Mirbel: Naja,... das mit dem Nett-Sein überdenke ich noch!

      BB
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 09:57:53
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      das meinst du nicht ernst, oder?
      wie kommst du darauf, dass ich dich an Paula erinnere?

      Meine ehemalige Kollegin nennt mich schon so, weil ich sie an Paula aus GZSZ erinnere....

      Also mach ruhig, ich bin das schon gewöhnt
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 09:58:25
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      wie ich beschäftigt werden will?

      denk dir was aus!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:11:24
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Dann muss ich mir den Schrott mal anschauen :rolleyes:

      Damit ich mir mal ein Bild von Dir machen kann ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:12:47
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      paul und paula. das wär doch mal was. und dann kommt mirbels frau ins spiel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:24:44
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      verdammtes netzwerk ... nix haut hin... ich hasse diese kiste!!!

      sorry, aber ich hätte schon viel mehr gepostet, wenn die kiste bzw. das netz funktionieren würde!

      @mrs:
      ja, die stimmung war sehr gut, hab ich auch vor der glotze mitbekommen
      aber ich hab dich ned gesehen :( ... obwohl ich so aufgepasst habe... hab das spiel sogar aufgenommen!!!
      aber dafür verspreche ich, dass ich dich heute beschäftigen werde ... ;)


      @mirbel:
      nicht böse sein, nur weil ich sage, dass du böse bist ... hä, was??? :confused:

      @bennie:
      du kuckst doch nicht gzsz??? HILFE!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:24:52
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      häh? ich kann euch beiden nicht folgen!!!!


      Wo ist eigentlich Bav hin?

      Netzwerkproblem???
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:25:27
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      @titus: paul? wer ist eigentlich paul???? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:26:08
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      @mrs: cool, jetzt beantworte ich deine fragen, bevor du sie stellst... :D:D:D:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:29:11
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Könnt Ihr mal ein Bild dieser Paula reinstellen ???



      Könnte ich mir sparen, RTL anzuschalten ...

      :kiss: Danke ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:30:11
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Mrs: Guck doch mal genau hin, dann weißt Du, warum!!! ;) Darüber hinaus: Du spielst Fußball, sie repariert Autos,... was sagt uns das???

      Aber hast DU schon gemerkt, dass man sie langsam auf weiblich trimmt?!?!? Die wird noch voll der Schmetterling, genau wie Cora - als die angefangen hat, da war die auchein Mäuschen und ist jetzt der Vamp!

      (Bevor Mißverständnisse aufkommen: Ich finde sie süß! Entspricht nur nicht dem "Mädchen-Klischee")

      @ Bav: Beantwortet??? :p

      Wenn ich mich 4 Std pro Tag mit BGB, Controlling, Steuern oä rumschlage, dann bin ich froh, wenn ich mich mal mit hirnlosem Stoff berieseln lassen kann!

      HAb ich gestern auch - danach - mit Berlin Mitte :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:32:50
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      @bennie:
      aber nicht SO hirnlos, da schau ich mir lieber die simsons an, da ist wenigstens noch nivea oder sowas dabei...
      bitte aber ebenfalls um ein bild der paula... das ich dann wieder nicht sehen kann... :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:34:32
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      sag mal bennie, was für einen lehrgang machst du eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:38:40
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      ich gucke auch GZSZ, wenn ich die Zeit finde.

      Mein Freund ist ganz zufrieden mit meinem Charakter, weil ich halt jeden Scheiß mitmache, ohne großartig drüber nachzudenken. Hatte wahrscheinlich in meiner Kindheit und Jugend zu viele männliche Freunde. Das färbt halt ab. Aber das macht mich doch nicht unsympatisch. Paula kann ich auch verdammt gut leiden.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:42:20
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      @ Titus



      Meine ist nur ein bissi jünger, aber sonst ist die Ähnlichkeit (ernstlich) schon brutal ...:)







      Ist hier eine Paula zu sehen ?????
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:44:16
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      @ Mirbel: Blühende Phantasie (ich weigere mich, dieses Wort mit F zu schreiben!!!!!!)

      Ich kann auf dem kleinen Bild gar nichts erkennen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:46:34
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Du musst es ja wissen Benny ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:57:43
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Kann mir mal jemand den real name von Paula sagen ???

      Ich such mir hier die Finger wund ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:58:12
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      @mirbel ich seh auch nix... :laugh:


      @mrs: warum so ruhig heute?
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:07:58
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      ... nee,... so extrem isses bei mir nicht :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:10:45
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Kann mir jetzt mal jemand den real name of PAULA posten :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:15:26
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Josephine Schmidt alias Paula Rapf
      Alter 23
      Geburtsdatum 29.09.1980
      Augenfarbe Braun – grün – grau – blau. Ich habe das Glück, dass sich aufgrund der breit gefächerten Pigmentierung in meinen Augen die Farbe je nach Gefühlslage ändert -> wie bei diesen Stimmungsringen! „Durch die Körpertemperatur ändert sich die Farbe des Steins im Ring“
      Größe 1,67 m
      Haarfarbe braun
      Was für ein Typ bist Du? Total durchgeknallt! :-) Ich habe sehr viele Gesichter. Nach außen bin ich offen, selbstbewusst und – na logo – rotzfrech!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:15:53
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      ich muss nebenbei noch ein wenig arbeiten, bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:19:36
      Beitrag Nr. 1.046 ()


      isses die :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:26:21
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:28:00
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      ich kenn die nicht... müsste ich die josie kennen???
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:35:34
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      War aber die einzige Josephine Schmidt laut Google Bildersuche :rolleyes:

      Die ist übrigens aus Leipzig ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:42:06
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      geh mal da gucken... www.josephine-schmidt.de. Das isse
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:42:48
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      mensch bav, das ist die Paula aus GZSZ
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:43:33
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      @ Mirbel:

      Bitte Informieren Sie mich über BM über folgende Sachverhalte:

      Genauer Arbeitgeber
      Stellenbezeichnung
      Was Sie drunter verstehen
      Wöchentliche Anwesenheitszeit
      Effektive Arbeitszeit
      Jahre der Dienstzugehörigkeit
      Ansprechpatner in der Perso für Bewerbungen

      DENN ICH FRAGE MICH,WAS DU DEN GANZEN TAG MACHST!!!!!!!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:45:05
      Beitrag Nr. 1.053 ()


      aber die isses ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:46:24
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      @ Benny

      Nur weil ich mal einen Tag wirklich Luft habe, brauchst Du gerade noch zu tröten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:48:05
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      josehineschmidt aus leipzig. das muss ich mir mal merken ;)

      @mirbel: stimmt, die ähnlichkeit ist schon verblüffend. aber geteiltes leid ist halbes leid :D

      @benny:wann kommt denn mal diese nette bezirks...tante wieder zu dir? bestell ihr mal schöne grüße.


      @mrs:so ist das im leben. wahrscheinlich wirst du dein ganzes leben lang nicht von den kerlen loskommen

      @bav: du must dem compi gut zureden- sind auch nur menschen und haben eine seele, wenn er immer noch bockt. droh im den fensterwurf an- das hilft.

      @all:wo ist eigentlich poldy?
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:48:40
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Das isse!!! :)

      Eben bennie, sei froh, dass mirbel auch mal seinen Teil zum Erreichen der 2000 beitragen kann!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:50:48
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      eben, wo ist poldy????

      Der macht vielleicht noch Urlaub...

      also ich hab keine Ahnung
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:55:49
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      urlaub? isser weggefahren? der mensch hats gut...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 12:02:53
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      @titus: mein pc funzt ja, aber das netzwerk streikt... und da wir ein dämliches zentrales netzwerk haben, von dem ich weit wech bin, kann ich dem nicht mit zerstörung drohen...

      @mrs: gut, jetzt weis ich wer sie ist, aber kenne tu ich sei trotzdem noch nicht...
      aber solange ich dich kenne tröstet mich das über alles hinwech!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 12:03:06
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      ich weiß es nicht. Echt nicht. Vielleicht ist er ja auch auf irgend ner schulung, das scheint ja hier Mode zu sein
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 12:03:22
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      das ist paul. er besucht gerade marie (paula kommt später):

      Postmann Pauls Fahrrad ist schwer beladen. Die Taschen sind voll mit Briefen, Zeitungen und Päckchen. Klingeling schnauft und Paul auch. Der Weg vom Postamt in den Bezirk führt einen steilen Berg hinauf. Das ist sehr anstrengend. Aber das Wetter ist schön, ein warmer Frühlingstag beginnt. Postmann Paul hat wie immer gute Laune. Er pfeift ein Lied vor sich hin. Wenn er so alleine auf seinem Fahrrad Klingeling fährt, denkt er sich immer neue Lieder aus. Manchmal geht ihm vor Anstrengung die Puste aus, dann kommt in seinen Liedern eine "Puuuh" -stelle. Klingeling passt auf, dass Postmann Paul keine Autos, Fussgänger oder Radfahrer übersieht. Sieht Klingeling einen Fussgänger, der schnell auf die Straße geht, klingelt Klingeling einmal und Postmannn Paul kann rechtzeitig abremsen. Wenn Klingeling sieht, dass die Ampel rot ist, klingelt Klingeling zweimal und Paul wartet bis es grün wird. "Gut, dass es dich gibt, Klingeling" sagt Postmann Paul und Klingeling klingelt lachend. Noch zwei Strassen, dann biegt Paul ab: "Ah, da ist die Rosenstrasse, hier beginnt unser Bezirk."
      Marie steht am Fenster und wartet sehnsüchtig auf die Post. Marie hat eine Brieffreundin in Dänemark. Sie heißt Heidi und wohnt in Ballerup, das ist in der Nähe der Hauptstadt Kopenhagen. Oft schreiben sie sich Briefe, aber sie haben sich noch nie gesehen.Gespannt beobachtet Marie die beiden. "Jetzt ist er gleich bei uns! Lalelu... Hmmmm." Marie hüpft vor Aufregung von einem Bein auf das andere, denn sie wartet schon lange. Sie drückt ihre Nase fest an die Fensterscheibe. Postmann Paul sieht sie mit ihrer platten Nase und muss lachen. Er winkt Marie zu und Marie winkt zurück.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 12:04:22
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      danke.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 12:07:06
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      aha...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 12:16:20
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      kennst du eigentlich dieses zitat?

      sitzen zwei polizisten hinter einer mülltonne im kugelregen:

      "du hattest doch gesagt, daß sie keine waffen haben!"
      "das hat auch gestimmt, die müssen ihre weltanschauung geändert haben."


      @bav: wie gehts voran mit eurer hochzeit und dem kind? kam mir grad so in den sinn... :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:05:29
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      @titus: hochzeit???? kind???? :eek::eek::eek:

      ich hoffe nicht, dass du da was weist , das ich gar nicht weis...
      aber stand der dinge ist der: beide liegen gottseidank in ferner zukunft!!! hoffentlich


      übrigends: dieses zitat hab ich noch nie gehört!


      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:12:37
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      wenns ein film ist dann würde ich sagen Bad Boys
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:37:16
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      @ Mirbel: :kiss: HDDGGGGGGGGGGGGGGGDL,... war eigentlich ernst gemeint, wollte nochmla, dass DU meine Erinnerung auffrischst, was Du genau machst

      @ Titus: Der ist doch gekündigt worden :cry: :cry: :cry: Nie wieder kurze Röcke mit einem geilen, knackigen Hintern :mad:

      @ Paul :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Ich finde die süß,... wird in einigen Jahren ein echter Kracher,...

      BB - der gerade lecker Forelle gegessen hat!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:40:47
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      hilfe, ich steig hier bald gar nicht mehr durch

      zitat von mir, über diesen sräd....


      ooooooaaaaauuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:42:02
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      @benny: was gekündigt???? naja, war ja wohl kein wunder, wenn sie euch solange von der arbeit abgehalten hatte.

      @bav: ist unwahrscheinlich, daß ich deine bessere hälfte kenne.aber auch das lässt sich noch nachholen.

      @mrs: liegs gar nicht so falsch. der film fängt auch mit b an.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:49:07
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      @titus vielleicht Beverly Hills Cop?
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:51:21
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      jetzt schnall ich gar nix mehr...

      wem wurde gekündigt???

      warum will titus meine freundin kennenlernen...?

      wer zum geier ist paul...?



      was zum geier mache ich hier... ????


      kennt hier jemand herren mit weisen turnschuhen? ich brauche tabletten hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:53:36
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      ich komm auch nicht mehr so richtig mit bav.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:56:54
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      @mrs:
      na gottseidank, ich dachte schon, dass ich vollkommen verdumme...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:58:24
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      das würde ich nicht sagen und wenn, dann verdummen wir gemeinsam.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:58:57
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Wie lange müsst ihr denn alle zum Freitag arbeiten?
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:59:33
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      bis ca. 16.30 uhr
      du?
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:03:26
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      17:00
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:03:55
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      ... dieser Sräd entwickelt eine Eigendynamik :eek: :eek: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:04:27
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      naja, die letzten nicht ganz 3 std. schaffen wir auch noch! *mutmach*
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:04:34
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      @bav: BINGO Beverly Hills Cop 3.
      ist deine freundin es nicht wert, den guten w:o: freunden vorgestellt zu werden?

      kennst du wirklich nicht paul? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:07:38
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      @ Bav - was sind denn weise turnschuhe :confused: :confused: :confused: :laugh:

      @ Titus: echt schadeum das Rasseweib - wenn die nicht gGeschäft rangezogen hat, wer dann??? Mit der hätte ich gerne noch ein paar Verhandlungen geführt,...

      Mein Tag:

      Hier daddeln
      Azubi zusammenscheißen
      Lernen
      .
      .
      .
      ich denke, dass schaffe ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:07:54
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      @titus:
      was heißt hier wert? wert ist die mir verdammt viel!!!
      aber wie soll das mit der vorstellung klappen??? :confused:

      ich kenne keinen paul! wer soll das sein? der aus der "du darfst (soviel fressen, bis du kotzt)" werbung?

      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:10:56
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      @benny: hast du nicht mal ein foto von ihr?

      @bav: da sie dir soviel wert ist, lass uns auch an deiner freude teilhaben.:D

      mit der vorstellung ist auch kein problem, im herbst paddelt die mrs. wieder in hof und dann können wir ja ne w:o fete dort machen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:29:02
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      das stimmt allerdings und den genauen termin kann ich euch auch sagen, das ist der 18./19. September
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:30:17
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      titus:
      sie ist mir sogar soviel wert, dass ich sie manchen herren, die immer ganz scharf auf eine vorstellung sind, nicht vorstelle... so rein aus eigennutz!
      nicht dass ich angst haben müsste, aber wehret den anfängen... :D


      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:31:40
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Richtig so bav, ich würde das nicht anders machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:41:41
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      du siehst das völlig falsch bav. könntest du dir eine bessere vertretung als die gestandenen w:o user vorstellen, wenn du mal wieder freizeit haben möchtest?
      -siehste, deshalb sind wir ja da.und ganz uneigennützig, wie du. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:52:35
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      "wenn ich mal wieder freizeit haben möchte"???
      glaubst du ich muss das anmelden, wenn ich mal alleine in die kneipe gehen möchte?
      glaubst du da muss gleich ne "urlaubsvertretung" her???
      ich hoffe doch wohl nicht!!!

      im ernst: es klappt derzeit recht gut, ich kann viel alleine machen, viel zeit mit ihr verbringen, keiner beschwert sich bisweilen, das ihm/ihr das eine oder andere zuwenig bzw. zuviel wäre...


      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:54:10
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      na denne herzlichen glückwunsch, daß es sich wieder so gut eingerenkt hat. :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:57:02
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      wieso gut eingerenkt? hat ja schon seit langem gepasst...


      ps. ich mach jetzt weiter bis zur 1100, die will ich auch!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:57:46
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      wer macht mit?
      wer hilft mir?

      projekt 1100!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:58:08
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      wohl keiner... :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:58:33
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      jetzt kommt schon, alleine macht das keinen spass...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:58:51
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      noch 5...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:59:03
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      oder so...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:59:05
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      :D 1100 :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:59:24
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      dann sins jetzt noch 4...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:59:43
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      jetzt hab ich es...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:59:57
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      1100!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:00:08
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      1100!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:00:38
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      danek mirbel für die hilfe!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:11:17
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      so isses, büddescheen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:11:55
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      1103
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:12:12
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      1104
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:20:25
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      titus, haben wir deinen ehrgeiz geweckt?
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:21:01
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      :laugh: :laugh: mach ich gerne :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:24:42
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      kaum ist die 1100 erreicht, mag keiner mehr? :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:26:28
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Was soll ich denn um 15.26 Uhr noch mögen, bav ??

      Heim :cry: !
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:27:35
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      nicht nur du, mirbel, nicht nur du...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:28:37
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      einmal noch...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:28:50
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      aber wenn kein anderer mag, dann mach ich es...


      1 1 1 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:31:19
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Du solltest Dich bei User Lasse als Azubi melden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:32:32
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      ich hätte auch gern mal so ne schöne zahl. Aber ich muss hier ständig arbeiten! Sinnlos!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:33:14
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Heim :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:34:01
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      ich will auch heim, aber es sind noch 1,5 Stunden, die nicht vergehen wollen! Ich könnt :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:35:25
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      ich hasse es, wenn der Freitag so verläuft, weil mans nicht mehr aushalten kann, dass endlich wochenende ist und dann ist ja klar, dass die zeit nicht vergeht.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:37:24
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      @mrs: geht mir genauso...
      ich hasse freitag nachmittage, die nie vergehen...

      aber eines verspreche ich: die 1200 bekommst du!!!

      dafür sorge ich!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:41:02
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      aber nicht mehr heute, ok?

      oder willst du lieber die 1234???

      die ist doch viel schöner, oder?

      :kiss: bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:41:54
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      was ist´s Dir wert bav :laugh:

      Da poste ich dann wohl auch ein Sätzchen mit :laugh:

      Für die msr würd ich mich ja zamreissen, aber wenn Du sooooo grosspurig Deine Hilfe anbietest :rolleyes:


      Mrs - > Du bekommst die 2000 ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:45:44
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      am Montag und dienstag bin ich ja in der Schule. Weiß nicht, ob ich da dazu zeit finde hier zu posten. Aber mal sehen... Ich hätte gern die 1234 und die 2222. Wenn das ginge
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:47:09
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      mirbel komm schon, unserer mrs zu liebe!!!


      bitte *ganzliebschau*
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 15:48:04
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      mir würde dann die 6666, 6969, 9696 und die 9999 gut gefallen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:02:07
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      kannste bekommen. Da bin ich ja garnicht so
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:04:24
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      ich hab da auch nix dagegen...

      ok fassen wir zusammen:
      mrs bekommt 1234 und die 2222

      mirbel bekommt 6666, 6969, 9696 und 9999 (sollten wir jemals soweit kommen...)


      damit müsste es passen, oder...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:21:47
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      so haut es hin. Dann müssen wir aber mal bennies wünsche noch berücksichtigen!


      Was ist eigentlich mit Newie? von dem hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:22:10
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      gebongt, ist benny schon zu hause?
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:22:46
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      ... und was ist mit mir??? :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:22:47
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      1127
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:23:01
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      1128
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:23:12
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      1129
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:23:26
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      1130:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:24:04
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      arrgghh; benny war noch nicht zu hause. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:25:50
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      :kiss: Schönes Wochenende :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:26:17
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      nein,... mein Internet war kurz abgekackt, als ich bei www.finanzamt.de meine Unterlagen runtergeladen habe,...

      ... kann ich gar nicht verstehen,... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:26:19
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      ich hab an dich gedacht benny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:27:15
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      tschüßi mirbel.


      schönes we wünsch ich dir!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:27:33
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Ach,... mein Paulinschen,... kennt Ihr das Paulinschen??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:27:53
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      bav? packst du schon zusammen?????
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:28:31
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      nein, ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:29:01
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      wer ist paulinchen schon wieder???

      hat der/die was mit loriot zu tun?


      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:29:09
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      aber ich laufe jetzt auf hochtouren!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:30:10
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      @mrs: nö, bin noch alleine... :laugh:

      aber meinen schreibtisch räum ich schon auf... schön langsam...
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:31:09
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      aber es ist doch schon halb.

      Meinen schreibtisch hab ich von ner halben Stunde schon angefangen aufzuräumen!
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:34:11
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      stimmt zwar, aber hab noch ein bischen was zu tun... :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:36:29
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      paulinchen kömmt nicht von loriot,
      paula ist reell, gell mirbel?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:38:02
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      du arme sau, bav. Ich zähl jetzt bloß noch die minuten runter...

      21
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:39:04
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      20
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:40:10
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      19
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:41:22
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      so, aber jetzt bin ich fertig!!!


      ich wünsche euch allen und besonders dir, mrs, ein wunderschönes und erholsames wochenende, auf dass wir uns montag in alter frische wiedersehen!!!


      :kiss:

      bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:45:05
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      dir auch ein schönes wochenende! und denk nicht soviel an paula! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:47:22
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      :kiss: :kiss: :kiss:, bav
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:50:41
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      ich mach mich jetzt auch los-geh-bereit.

      Bis Montag, Freunde der Nacht....

      Schönes WE, treibst nicht zu wild
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:53:43
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      wünsch ich auch,...!!!:kiss:

      Und das Paulinsche ist von Hape,... kennt Ihr doch, oder???? :eek: :eek: :eek:

      CU

      B(G)B
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:54:56
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      also denne, dann halt dich auch mal zurück am wochenende.

      bis montag in alter frische.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 16:56:21
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      ich mach mich auch mal vom acker. wünsch euch allen das, was ihr mir auch wünscht. :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 07:56:02
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      moin, na? we gut überstanden?

      Lasst uns die 1234 in Angriff nehmen!:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 08:21:00
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Moin,...

      naja,... mal was ganz Neues: Sa 5 und So 6 Std BGB gelernt,... könnte kotzen, wenn ich es wenigstens behalten hätte :cry: :cry: :cry:

      Mal was anderes: Hat schonmal einer von Euch hier bei WO gechattet??? Habe ich am WE mal probiert, aber a)waren wenig Leute da und b) hat das auch nicht so gefunzt.

      Schönen Mo,... (wenn das geht ;) )

      BB
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 08:25:42
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Guten Morgen :kiss:

      Mit dem BGB kann man(n) viele sinnvolle Stunden geniessen, gelle ;)


      Die 1234 :confused: - schau mer mal :laugh:

      Wie war Dein WE, mrs ??
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 09:46:01
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      ... was hast DU denn getrieben???

      Hast DU eigentlich schon Kinder??? :confused: :confused:

      ... außerdem wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Anleitung für sinnvolle Stunden mit dem BGB zukommen lassen würdest. Ich bin dazu noch nicht gekommen - Frage mich eher die ganze Zeit, was das soll,...

      BB - der diese Woche BWL an der Reihe hat, was ihm wesentlich besser gefällt
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 10:34:03
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      mein Wochenende war sehr erholsam. Hätte lust auf noch ein WE, jetzt sofort auf der stelle
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 10:48:27
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      guten morgen, leute!!!

      kaum ist es mal 10.45, funzt auch der pc schon, nach fast 3 std. probieren :cry:
      ich hasse diese ausfälle!!!

      ich wünsch euch nen guten arbeitstag und passt auf, das unsere mrs die 1234 bekommt!!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:07:02
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      heute mag wohl keiner schreiben... dann schreib halt ich!

      ich war am wo beim skifahren, das erste mal wieder seit fast 3 jahren... aber hat ganz gut geklappt! ich hab jetzt zwar einen bösen muskelkater (vom skifahren) aber das geht im vergleich zu dem kater den ich gestern hatte (vom apres-ski)...


      bav
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:12:00
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Mein Wochenende:

      Freitags: Meine Frau ist mit einer Bekannten auf ein Konzert gefahren - ich hatte mit nem guten Freund den DVD Abend und ein bissi Rotwein ...

      Samstag: Hausstress (Christbaum abbauen, div. Schmarrn, tote Mäuse aus den Lichtschächten holen :mad: ) ...
      Abends :D gemütlicher Abend :D

      Sonntag: Auspennen, kochen, rumspazieren, Kino (The last Samurai - war übrigens klasse)

      @ Benny

      Mit dem BGB ist´s so ne Sache ...

      Sonst noch Fragen ??

      Mirbel :kiss: (ohne Kinder - aber irgenwie denken wir langsam darüber nach ... ;) )
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:28:05
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      @mirbel: mein sonntag war ähnlich, bis auf das spazierengehen, da ich noch keine frische luft vertragen habe... :(
      und zum essen hab ich auch wenig gebraucht...
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:32:16
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      @ bav

      Dafür war aber der Samstag Abend um so netter :laugh: - gelle :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:37:11
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      samstag abend war geil!!! :D
      ich hatte eine nach der anderen, nie die selbe zweimal... :laugh:
      ich hatte so viele, dass ich jetzt noch immer keine mehr haben will...

      aber morgen will ich zum abendessen bestimmt wieder eine -
      eine kühle flasche bier!!! :laugh:


      bav
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:51:06
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




      Wie alt bist Du, bav :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 12:09:23
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      ist doch süß!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 12:14:05
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      hi mrs - Du warst ja noch recht still heute ...
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 12:16:04
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      ja, muss ein paar aufgaben in der schule lösen
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 12:16:31
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      so mirbel, jetzt sind wir allein.... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 12:37:46
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      :kiss: und nu :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 12:59:51
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      keine Ahnung. mach mal ein paar vorschläge.... :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 13:02:31
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Du machst mich fertig :eek:

      Ich bin der einzige, dem Du Smilies postet :D

      vorschläge ???

      Was hältst Du von virituellen Schulterblattmassagen ? :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 13:04:56
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      ... was ist mit mir???? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 13:06:33
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      ... ich glube, ich bin abgestürzt,...:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 13:06:58
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 14:04:21
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      bin nach mehreren zusammenbrüchen auch wieder da... aber nur zusammenbrüche vom netzwerk :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 15:42:21
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      @ Mrs: Das mit der 1234 wird heute sicher nichts mehr,...
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 08:32:34
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Moin,...

      wie schaut´s bei Euch??? Ich bin irgendwie reichlich müde,...

      Naja,... was soll´s?? Da müssen wir ja alle durch, gell??? Wünsche Euch nen schönen Tag!

      MAl wieder ne gaaaanz einfache Frage:

      Lauft, Ihr Narren - aus welchem Film??? :laugh: :eek:

      (Mein Leitspruch, bevor ich ins Büro komme ;) )

      BB - gähn!
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 09:14:09
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      guten morgen!

      tja, bennie, nicht nur du bist heute müde... muss wohl am wetter liegen!

      lauft ihr narren? kommt mir verdammt bekannt vor, vielleicht lethal weapons? auf jeden fall ein luschticher film, ned wahr?

      bav
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 09:29:47
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      @ Bav: Hm,... ok, schieben wir´s auf´s Wetter :cry:

      Nein, ist kein Luschticher Film, zumindest ist das nicht oberste Priorität dewesen - denke ich. Auch noch recht "aktuell"
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 10:06:05
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      ok, kein lustiger film, aber ne menschenmenge (bzw. nur ein paar leute!!!) sollte vor irgendwas davonlaufen, ned wahr?
      und der der das sagt, der hält die typen irgndwie auf, bzw. beschäftigt diese...

      mir fällts einfach nicht ein... :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:08:56
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      das ist von irgend sonem Kriegsfilm.
      hallo erstmal :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 16:03:55
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      @ Bav:

      #1183 Stimmt total,...

      #1184 Stimmt überhaupt gar nicht,... :p
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 16:30:52
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      ich glaub ich habs:

      DIE MUMIE!!!!

      der museumsdirektor schreit das den anderen hinterher, bevor er sich auf die von imutep kontrollierte meute stürzt...

      stimmts???
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 16:43:15
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      ... fast,... von der Art kann ich es fast gelten lassen - aber nur fast, denn jeder wahre Fan würde mir sonst dafür die Rübe abschlagen,... also einen Versuch hast Du noch,...
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 16:44:19
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      ich hab keien ahnung, sag es...
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:24:26
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      mensch,...

      Herr Der Ringe, Ende I oder Anfang II, wie Du magst.

      Bevor Gandalf in den Abgrund fällt,... um mit dem komischen Drachen zu kämpfen,...

      Naja,... morgen gibt´s ne neue Runde ;)

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:28:37
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      ist das kein Kriegsfilm?:D

      echt, sprechen die in solchen dialogen in dem Film? War mir gar nicht aufgefallen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:31:57
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      HALLO BENNY!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:32:13
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      HÖRST DU MICH???
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:32:32
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      LIEST DU MICH????
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:33:30
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:35:57
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      extra für Benny: eine Gute Nacht Geschichte:

      http://213.61.121.164/kiddinx/html/benjamin/ben_start.php


      Und nicht vergessen nach dem gute- Nacht Lied die zähne zu putzen und ins Bett zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:45:44
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      und wenn der Benny dann schlafen gegangen ist, dann träumt er manchmal von Irina:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:49:45
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      ... oder von Paula....
      ...Ich stehe hinter dem Vorhang und blicke verstohlen zum Nachbarhaus herüber. Ob ich die süße heute Paula wieder beobachten kann? Mir rinnt der Schweiß von der Stirn wenn ich an die gestrigen Minuten denke ...! Sie lag dort splitterfasernackt auf dem Bett und las ein Buch, ihre festen wohlgeformten Brüste hebten und senkten sich unter jedem Atemzug. Sie kam sich völlig unbeobachtet vor und ahnte nicht, daß meine Blicke über ihren verführerischen, Körper wanderten – bedacht darauf, jedes dargebotene Fleckchen nackter Haut intensiv abzutasten ...
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:50:27
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      noc eins :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:50:59
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      1199 geschafft!:D :D :D :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 17:53:07
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      ... na da danke ich Dir doch, Titus! Und woher kennst Du meine Putze??? Habe sie mit so viel Klamotten fast nicht erkannt,... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 18:14:06
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Ein Gentleman schweigt. Darum ist die Frage nach dem kennen von Irina nicht so wichtig. ;)

      Schönen Feierabend

      Titus.

      PS:viele Grüße an die Herrin des Hauses.(wenns erlaubt ist)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:27:03
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Habt Ihr schon gehört:

      Schröder will jetzt auch Steuern eintreiben, von Leuten, die guten Sex machen

      Keine Angst, EUCH betrifft es nicht! :eek: :eek: :eek:

      Aber MICH treiben diese Schweine in den Ruin,...

      BB - der ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:38:22
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Mosche @ the leut :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:43:50
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      guten morgen leute!!!

      heute wirds erst, die 1234 steht kurz bevor...

      passt blos auf, dass dieses posting unsere mrs bekommt!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:50:26
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Guten Morgen:)

      werd mich mal für eine Weile verabschieden. Kann vermutlich nur noch abends posten, wenn ihr schon alle Feierabend habt. Machts gut...
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:52:15
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      @ Poldi: Wieson das????
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:53:06
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:53:16
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:53:26
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:53:36
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:53:49
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:53:59
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:54:17
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:54:33
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:54:45
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:55:05
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:55:27
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:55:45
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:55:58
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:56:11
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:56:23
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:56:41
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:56:53
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:57:10
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:57:27
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:57:37
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:57:53
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:58:11
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:58:27
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:58:43
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      MEINS
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:58:43
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Kindergarten:rolleyes: :laugh:


      muß arbeiten und kann in meiner Probezeit sicherlich nicht auf dubiosen Internetseiten abhängen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:59:13
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      MEINS 3
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:59:23
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      MEINS 2
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:59:36
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      MEINS 1
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:00:50
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      So!!!!!!!

      Bis auf die Tatsache, dass Poldi meinen Countdown zunichte gemacht hat,...

      Ich habe jetzt auch mal ne "schöne" Zahl voll gemacht,...
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:13:20
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      na gut, dann werd ich heut nacht mal die 10.000 vollmachen. da stört wenigstens keiner:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:14:21
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      @ Poldi

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:24:59
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      @bennie: du egoist, ich dachte wir hätten uns geeinigt, dass wir die 1234 der mrs aufheben???
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:47:40
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      @ bav

      So isser halt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:55:47
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      @ Bav und Mirbel:

      Also ich habe mich über gar nichts geeinigt! :mad:

      Könnt ja gerne mal zurückblättern, das war zu einem Zeitpunkt, als ich gerade mal gearbeitet habe und habe dann Eure Vereinbarung nur im Rückspiegel gesehen! ;)

      Außerdem: voll gemacht hätten wir sie eh - und Mrs ist heute nicht da,... von daher :confused:

      Ihr hätte ich sie ja gegönnt, aber nicht EUCH :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:56:53
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      siehst Du bav, so isser halt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 10:58:29
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      dafür kriegte jetzt 4 Wochen Sexverbot
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 12:15:06
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Du kannst "ihn" eher schon mal in Rente schicken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 12:22:19
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      ... SEXVERBOT?????????
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 14:59:18
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Sexverbot, weil du heute früh so böse warst. 6 Wochen lang.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:20:52
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      @ All: Was ist denn hier heute los????

      @ Titus: Davon habe ich schon 3 rum :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:41:24
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      @ benny

      nix ...
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 13:28:59
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      ... woran liegt es???

      Wir sollten Mitglieder werben,... nur womit??? :confused:

      Könnte jedem "Neueinsteiger" ein Bild von Mrs zukommen lassen,... :rolleyes:

      Aber dann gibt´s bestimmt Mäkka,... :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 13:32:46
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      tja, bennie,

      ich glaub durch deine egoistische tat hast du den sräd kaputt gemacht... :(

      is schade, aber ist so... :(



      bav
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 13:34:33
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      und ich will jetzt keine ausrede hören wie sonst hätten wir es getan, denn wir (=mirbel, titus,..., und ich) haben es nicht getan und wir hätten es auch nicht getan!!!

      bav
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 13:51:51
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      ... ohhhhh,...

      :cry: doch :laugh:

      Ich schlimmer Junge werde mich in die Ecke stellen und mich schämen,...
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 14:06:48
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 14:20:26
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Vater,... ich habe gesündigt,...
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 14:32:06
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      genau :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 14:40:39
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      benny: wenn du dich schon entschuldigst, dann bitte ordentlich bei der miss. sie hatte sich schon so sehr darauf gefreut gehabt.

      da aber eine strafe sein muss, bekommt sie die 2000 und du führst sie bis dahin. :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 14:53:10
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      ... hm,... grummelgrummelbrummschmollüberlegguckzerknautscht

      OK,... :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:54:55
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Liebes Tagebuch:

      Ich habe mir in der Vorschule ein Spielzeug genommen, mit dem eine Freundin von Bav evtl irgendwann irgendwie irgendwo mal spielen wollte. Naja,... und jetzt muß Bav seine Freundin verteidigen. (Mein Papa sagt, er sei ein Frauenversteher oder Beiniselregenschirmaufspanner, ich weiß aber nicht, was das ist!)

      Und jetzt tut er alles, damit seine Freundin ihn noch ganz, ganz, ganz, viel doller lieb hat. Und jetzt ist er böse auf mich und sagt ganz gemeine Sachen über mich bei seinen andern Kindergartenfreunden...

      Vielleicht wird er ja anders, wenn er größer ist und auch in die Vorschule kommt,...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:02:17
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      @bennie: :laugh::laugh:

      nein!!! du hast nicht irgendein spielzeug genommen, welches man jederzeit wieder zurücklegen könnte, du hast eine einmalige chance zerstört!!! du hast eine unwiderrufliche tat begangen - mit weitreichenden konsquenzen!!!

      das muss mit den notwenigen konsequenzen bestraft werden, nur fallen mir da keine ein... aber ich werde mrs darüber entscheiden lassen, wie du zu bestrafen bist :D

      und um mal was klarzustellen: ich `abe gar keinen regenschirm!!! :cool:

      bav
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:07:49
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:32:21
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      auf gehts, die 2000 für die misses ruft. wenn wir uns beeilen, schaffen wir das in einer woche.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:39:45
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      @ Titus,... ein Mann der Tat!!!!!!

      Wo ist Mrs überhaupt???

      @ Bav: Du bist doch so gut im Rechnen,... wie lange brauchen wir bis zur 2000???

      Bitte Durchschnitt seit Beginn berücksichtigen,...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:42:11
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      vielleicht ist sie wieder krank. das wär für dich zumindest ein vorteil, dann machen wir die 1999 und bei 2000 gibts ne Entschuldigung und eine schöne runde Tahl zur Wiederkehr.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:47:55
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      @bennie: mrs ist nicht da, weil du so böse warst!!!

      glaub ich, ich hoffe, dass sie nicht schon wieder krank ist...


      rechnen tu ich später, aber so lange kann das gar ned dauern...

      bav
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:49:51
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      wie geht das mit dem spammen???
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:51:42
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      ok, 1263 postings in 100.700 minuten, das macht alle ca. 80 min ein posting!!!


      wir brauchen noch 737 postings, das sind dann 58.960 min, das sind 983 std. oder auch 41 tage!!!

      álso müssten wir es am 26 februar geschafft haben...

      oder so...


      bav
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:18:08
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      ... so wenig posten wir hier????

      Alle 80 min 1 Posting??? Das ist aber stark verbesserungswürdig,...

      @ Bav: Ich glaube, der Einzige, zu dem Mrs sooooooo eine emotionale Bindung hätte, wärst Du!

      Kann mir nicht vorstellen, dass "Paula" sooo zart besaitet ist,...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:20:03
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      da müssen wir uns verdammt ranhalten,Benny, jetzt zeig uns mal, wie du immer "meins" gepostet hat. da gehts mal schneller :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:24:42
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      geht das schon wieder los???

      paula????
      ja, die von szgsz (schlechte zeiten, ganz schelchte zeiten), was hat die mit unserem sräd zu tun? erklär mir das mal...

      und warum höre ich aus deinen worten einen kleinen funken eifersucht heraus, weil ich mich mit mrs so gut verstehen???
      das geht ja wohl wirklich ned, bennie....


      bav
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:36:30
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      @ Bav: Zur Klarstellung - keine Eifersucht,... nur etwas Ironie ;) Ich habe kein Problem damit,... warum sollte ich auch? Ich finde unsere "Gruppe" hier sehr interessant und spaßig,... wer sich mit wem besser versteht, wer wen länger kennt oä ist doch sekundär,...

      @ Titus: Das war echte Arbeit. Habe den Text kopiert und dann immer wieder neu eingefügt.

      Das sollte aber ne Ausnahme bleiben, denn ich bin kein Freund vom Spammen,... ist immer ein wenig nervig,...

      ODER????

      BB
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:08:49
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Streitet euch nicht. Sonst bekommt ihr beide Haue.

      @bav: Paula ist nicht vom Fernsehen

      @benny: "Das war echte Arbeit." Dann solltet du das mal weiter tun- für die Miss.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:33:37
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      bist ja immer noch nicht weiter :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:41:12
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      ich befasse mich gerade mit dem wichtigen Thema: Ob, und wenn ja auf Grund welches Gesetzes, der Bund SPKRecht ändern oder erlassen darf,...

      Paula ist aus dem TV, von GZSZ und kam dadurch auf, dass ich gesagt habe, dass Mrs mit Paula Ähnlichkeit hat,...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:41:32
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      ... ich sage klar nein,... warum weiß ich aber nicht,...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:44:53
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      du sagst sie hat ähnlichkeiten, und jetzt sagst du klar nein???

      hä????
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:50:05
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      @benny: das mit Paula und dem Vergleich hattest du gesagt-Da lebte aber Paula schon in unserem Thread.

      @bav:benny ist mal wieder von der Rolle. wahrscheinlich Sexkoller :D Liebesentzug wirkt sich eben bei Sexbesessenen schneller aus ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:54:23
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      ich konnte ja nicht ahnen, dass die von dir verhängte strafe so durchschlägt...

      aber ich hab auch mitbekommen, dass er jetzt seit schon fast 3 wochen nicht mehr darf...

      bennie, mein aufrichtiges beileid!!! aber es wird wieder tage geben, an denen auch du wieder umsen wirst!


      bav
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:55:12
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      @ Lauft - Ihr Narren :laugh: :laugh: :laugh:

      Das mit dem "klar NEIN" war auf das Bundesrecht bezogen,...

      und paula war schon hier im Sräd????? Habe ich anders in Erinnerung,... ich habe sie doch Paula genannt und dann ging´s hier los, dass Mirbel nen Foto von der Schnalle gesucht hat, ODER????
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:55:59
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      tja, vieleicht ist sie auch nur verbraucht? oder in der Werkstatt- Tüv und AU muss ja auch mal sein...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:56:34
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      ... und zu der Sache mit dem Sexkoller sage ich nichts ohne meinen Alltours,...

      Und Du weißt ja:

      Nur ein Irrer erkennt einen Irren,... :p
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:58:34
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      was denn gleich tüv und au? ich dachte alle monate ein mehrtägiger ölwechsel genügt...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:59:28
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Ach Benny- das versuch ich dir schon seit vielen Monaten zu erklären---WIR SIND SEELENVERWANDT :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 15:00:58
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      @BAV: du wirst doch nicht fremdes Öl ins Getriebe lassen? Und die Gelenke mal entrosten, daß soll gut sein und helfen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 15:03:19
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      @titus:

      das ist ja das seltsame, öl hab ich da noch nie nachgefüllt, aber es kommt immer wieder welches raus, und dann immer gleich ein paar tage lang... :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 15:07:50
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      seltsam- vielleicht solltest du sie mal entölen?
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 15:23:50
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      wie soll man das entölen? wie lege ich diese scheinbar nie versiegende quelle trocken???
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:00:43
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      kein rat???
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:32:12
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      nen schönes we euch allen!!!


      hofentlich ist mrs am montag wieder da!!! :hoff:


      bav
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:35:42
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Euch auch schönes WE,...
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 07:59:21
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      ... und eine schöne Woche gleich hinterher,... :D

      Ob unsere Mrs heute wieder an Board ist,... :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:27:27
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      hi ihr lieben.

      Die Mrs ist wieder da. Sie war krank.... mal wieder
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:41:33
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      yo, sie ist wieder da!!!

      wunderschönen guten morgen, mrs!!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:43:23
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      :kiss: Hi Leutchen :kiss:

      Wir haben noch so ca. 80 Postings ....
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:58:38
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      na,... das soll doch was werden,...

      Besonders da Bav - die alte Krampe - mal wieder nur Mrs nen schönen guten Morgen wünscht :mad:

      Ich denke, wir sollten mal die "neue" Ignore-Funktion ausprobieren,... :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:17:51
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      ... hast sich eigentlich wieder irgendwer die 1300 gesichert??? nicht, dass ich wieder jemandem auf die Füße trete,... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:21:06
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      oh, sorry, auch einen wunderschönen guten morgen an den rest der menschheit!!!

      @bennie: ob meines fehlverhaltens bekommt du die 1300... wenn ich nicht schneller bin :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:48:41
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Wenn 2 sich streizten, freut sich der Dritte.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:48:54
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Wenn 2 sich streizten, freut sich der Dritte.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:49:11
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Wenn 2 sich streizten, freut sich der Dritte.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:49:23
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      meinst du...
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:49:35
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      meinst du...
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:49:36
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Wenn 2 sich streizten, freut sich der Dritte.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:49:52
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:52:31
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:01:59
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Sollst nicht weinen, bekommst schon noch einen.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:02:40
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      he titus, das leben geht weiter, vor allem ist die 1300 gar ned so schön...
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:47:30
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      *ausdereckegekrochenkommt*


      Alles o.k. bei Euch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 11:54:54
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      ja schon, war nur mal kurz arbeiten. Muss eben auch mal kurz sein.

      Ich nehm dann die 2000 :D .
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 11:57:54
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Das war wohl nichts,...

      hier ist heute die Hölle los,... :cry: :cry:

      Wie war Euer WE???
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 13:08:22
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:41:31
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      guten morgen menschheit!!!

      vielleicht ist ja heute hier was los...


      :look:


      bav
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:15:42
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Hi bav - das Schneechaos ist los :rolleyes:

      Wie schaut´s denn bei Euch aus ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:19:55
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      @ Bav - mit der Begrüßung kannst DU wenigstens KEINEN vergessen ;) :laugh:

      Wünsche ich ebenso - ich bin heute absolut im Stress,.... nur Termine und zum Vorstand muß ich auch noch,... :D Vielleicht bekomme ich ja mehr Geld,... :(
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:22:32
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      och Gottchen -> Hi Benny :)

      Bei mir war der Brief vom Vorstand leider keine Erhöhung :(
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:22:37
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      @mirbel:
      naja, schneit ein bischen, aber nicht so wild... höchstens 2 cm schnee... war vor ein paar wochen schon schlimmer...

      @bennie:
      ??? mehr geld :( ??? sollte das nicht heißen mehr geld :D:D:D:D:D ???
      aber ich weis warum du zum vorstand musst... der liest hier bestimmt mit und hat das mit dem posting 1234 mitbekommen... :laugh:

      hab jetzt nen termin, bis später!


      bav
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:40:56
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      da können wir ja Ski laufen. Bei uns ist alles wieder getaut.:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:44:04
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      ... wie fordert man eigentlich mehr Geld??? Das kam bei mir bislang immer automatisch,... aber jetzt habe ich schon vor, auch mal nach zu fragen,... :rolleyes:

      Hey Boss,... ich will mehr Geld - ist sicher nicht so die Masche,...
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 14:31:20
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Pistole :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 16:04:14
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      @bennie:

      zahlen, zahlen, zahlen: und diese dinger immer so auslegen, dass es gut für dich aussieht! wo du schlecht bist, einfach weglassen, wo du gut bist, besonders hervorheben!!!

      übrigens: in Thread: Die hundert nervigsten User meinst du doch wohl nicht mich, oder ???
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 08:44:01
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      ... ich glaube, es sieht gut aus!

      Bevor ich überhaupt was sagen konnte, hat er einen Sack Lob über mich geschüttet :D

      Wie gut die Zahlen ... in der personellen Situation ... bestes Ergebnis seit Jahren ...

      Schaun ma mal :rolleyes:

      Ach ja,... Guten Morgen!

      Und Bav - äh,... :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 08:54:36
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      morgen bennie!

      werde die tage wohl auch mit meinem boss reden müssen...

      mal sehen, ob was geht...
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 09:15:31
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      gib mir mal die telefonnummer, ich leg ein für dich ein gutes wort ein. oder auch zwei. :p
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 09:24:14
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      habt ihrs gut, ihr könnt alle ansprüche auf mehr gehalt stellen, während manch andere hoffen müssen, dass sie ihr geld überhaupt pünktlich bekommen....
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 09:24:59
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      ... schon klar - und dann erzählst DU von WO und ich kann meine Sachen packen. Du suchst doch nur einen kompetenten Sklaven ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 09:45:36
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      tja, bennie, wir haben dich in der hand... :confused:

      @mrs: stehts etwa nicht gut um eure firma?
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 09:55:41
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      nein, nicht so sehr, aber ich bin eh nicht mehr lange hier!
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:24:54
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      ... hm,... ich weiß echt nicht, was besser ist: Richtiges Gehalt mit Zitterprämie oder sicheres Magergehalt wie wir nach BAT bekommen :rolleyes:

      ... warum bleibst DU denn nicht mehr lange???
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:32:25
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      @ benny:Sklave- welch ein grausames Wort in der heutigen zivilisierten Welt.
      Sagen wir mal so, ein kompetenter Angestellter mit hoher Motivation und wenig Ansprüchen genügt völlig. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:59:11
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      @mrs:
      warum nicht mehr lange da?
      willst du nach der ausbildung aufhören?
      schon was anderes im auge?
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:02:53
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      moin zusammen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:16:45
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      nein, aber ich bin mit meiner ausbildung doch bald fertig. Solange wird das hier schon noch gut gehen, denke und hoffe ich!
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:22:56
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      ey,... Grüni ist wieder da!!!

      @ Titus: Kannste vergessen,... :D ... bin nicht motiviert :laugh:

      @ Mrs: Und sonst nimmt Dich ein anderes Büro unter vertrag - dafür sorgt die IHK oder der sonst zuständige Verein,... kein Thema,... gab es schon öfter.
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:27:12
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      ich weiß. drum mach ich mir auch keine platte
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:48:28
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      richtig so.

      Avatar
      schrieb am 22.01.04 08:40:16
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      schönen guten morgen!!!

      ist hier heute was los?

      das hoffe ich doch wohl... :D


      bav
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 09:20:50
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      ich hoffs auch, denn mir ist ziemlich langweilig auf Arbeit!!!!!

      Bitte Bitte Bitte beschäftigt mich ein bisschen!
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 09:22:31
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      mit dir beschäftige ich mich doch am liebsten :D ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 09:23:11
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      ... Bav,... #1335 ist doch eine Mission für DIch! :D

      Ich muß mich jetzt erstmal mit einer Ex-Lehrerin rumschlagen! Scheiße!!!!! :cry: Das kann nichts werden!

      BB - der sich später wieder meldet!!

      PS: Guten Morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 09:23:16
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      wie gehts dir denn so?

      hoffentlich wieder gesundet!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 09:30:04
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Hi Leute :)

      Wie soll ich Dich beschäftigen, mrs ????:look:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 09:40:59
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      mrs???

      hallo, bist schon eingeschlafen??? :(
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 09:50:19
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      @mirbel:
      er hat den 1234 sräd geschlossen!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 10:01:38
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      nicht mehr - der Preis für den Deal war Deine # 1300 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 10:43:44
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      hier nix mehr los???
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 10:44:40
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      offensichtlich nicht :(
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 11:03:26
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      ... was denn nun?? Erst sollen wir Mrs beschäftigen und dann ist sie nicht da,...
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 12:03:29
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      tja, ich hatte doch noch ein bisschen was zu tun, aber jetzt langweile ich mich schon wieder
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:15:27
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Hallo allerseits! scheint bei euch auch die Sonne?
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:22:58
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:23:10
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:23:26
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:23:42
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:23:56
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:24:11
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:24:51
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:25:06
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:25:18
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:25:31
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      sie scheint anderweitig zu scheinen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:28:04
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Und hier wieder mal ein paar Stilblüten aus dem Büchlein: "Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt":

      "Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind."

      "Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben."

      "Bitte informieren Sie mich, um welche Glieder es sich bei der Gliedertaxe in der Unfallversicherung handelt."

      "Meine Frau hat den Wasserhahn so lange laufen lassen, bis er schließlich dem Untermieter infolge der Feuchtigkeit der Decke auf den Kopf fiel."
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:28:18
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Und hier wieder mal ein paar Stilblüten aus dem Büchlein: "Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt":

      "Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind."

      "Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben."

      "Bitte informieren Sie mich, um welche Glieder es sich bei der Gliedertaxe in der Unfallversicherung handelt."

      "Meine Frau hat den Wasserhahn so lange laufen lassen, bis er schließlich dem Untermieter infolge der Feuchtigkeit der Decke auf den Kopf fiel."
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:28:33
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Und hier wieder mal ein paar Stilblüten aus dem Büchlein: "Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt":

      "Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind."

      "Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben."

      "Bitte informieren Sie mich, um welche Glieder es sich bei der Gliedertaxe in der Unfallversicherung handelt."

      "Meine Frau hat den Wasserhahn so lange laufen lassen, bis er schließlich dem Untermieter infolge der Feuchtigkeit der Decke auf den Kopf fiel."
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:29:49
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:30:02
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:30:15
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:30:28
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:30:40
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:30:54
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:31:06
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:31:17
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:32:05
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:32:15
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:32:27
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:32:43
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:32:55
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:33:05
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:33:18
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Niemand da?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:33:54
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      24
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:34:07
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      23
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:34:23
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      21
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:34:35
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      19
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:34:50
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      17
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:35:03
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      15
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:35:16
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      13
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:35:26
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      11
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:35:36
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      19
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:35:48
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      8
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:35:59
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      6
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:36:09
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      4
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:36:21
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      2
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:36:41
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      1400:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:37:18
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      11
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:37:30
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      10:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:38:04
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      8:D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:38:16
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      7:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:38:28
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      6:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:38:40
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      5:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:38:52
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      4:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:39:06
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      3:D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:39:20
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      2:D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:39:34
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:39:37
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      1:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:39:44
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      hast du nichts zu tun?
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:40:01
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      1400 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:40:16
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      shit:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:41:03
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      wo kommt ihr denn her??? ansonsten hab ich zur Zeit wirklich nichts zu tun :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:42:19
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      ... aber mich ausschimpfen,... :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:42:35
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      das war ganz böse von Dir. Hast gleich noch ein blaues auge ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:43:38
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      ach benny, ich wollte nur deinem thread mal wieder ein paar postings hinzufügen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:43:58
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      nen versuch wars wert:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:44:34
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      ach benny, ich hab nie mit dir geschimpft.

      Hab meine 1234 ja über ein paar umwege noch bekommen. Deshalb nehm ich dirs nicht übel. Könnte ich auch garnicht. Ich kann die eigentlich so gut wie garnichts übel nehmen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:49:11
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      da wird einem gleich warm ums Herz, bei soviel Mitgefühl
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:55:08
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      ... wenn Du in #1409 Dir statt die meinst, dann werde ich jetzt ein wenig rot...


      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:58:17
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      ach benny: die Miss sprach von Dir. jawohl.

      PS: was macht eigentlich Dein Sexualleben?

      Avatar
      schrieb am 22.01.04 16:03:37
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      don samma olle wieda glücklich :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 16:12:53
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      nur eine Frage der Motivation

      Avatar
      schrieb am 22.01.04 16:14:18
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      oder etwas übersichtlicher:

      Avatar
      schrieb am 23.01.04 08:17:23
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      MOINSEN!!!!!!!!!!!!!!

      Auf in den letzten Tag der Woche! Wie schaut´s bei Euch? Ich bin suuuuuper gut drauf!

      BB - der sich fragt, was gestern mit Titus los war,... :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 08:21:05
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      morgen...

      ja, endlich der letzte Tag! Ich freu mich!

      Klar hab ich statt die dir gemeint.


      Mir scheint gerade eine wunderschöne rote Sonne ins gesicht.

      ISt es bei euch auch so schön???
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 08:46:39
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      moin allerseits.

      Was soll gestern mit mir los gewesen sein?:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 08:57:50
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      :kiss: :kiss: :kiss: Wie komme ich zu der Ehre??? Obwohl ich vermutet habe, dass Du das wesentlich lockerer/spaßiger siehst, als andere,... ;)

      Nein,... hier scheint keine Sonne :( Außer in meinem Herzen :D

      BB - der dieses WE zu seiner Schwester fährt - die wird 30!!! :eek: :eek: :eek: URALT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 09:02:18
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      morgen leute!!!

      auch wir haben sonne, aber bitterkalt, um 12 grad minus!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 09:26:26
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Hi Leudde :kiss:

      Saukalt - aber schööööön !!! :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 09:46:36
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      genau so ist der winter super:

      sonne, eiskalt, freie straßen und ein bischen schnee!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 09:47:06
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      genau so ist der winter super:

      sonne, eiskalt, freie straßen und ein bischen schnee!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 09:58:32
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Ein bisschen viel Schnee zwar, aber schöööön :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 10:00:34
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      lebt ihr alle in den bergen oder was???
      wir haben gerade mal 2 cm schnee, tendenz sinkend!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 10:13:01
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      bei uns ist alles vereist!

      Mich hats gestern übelst hingelegt. Bin mit dem Fahrrad von Arbeit aus losgefahren, ganz vorsichtig und einmal zu derb in die Pedale getreten, schon hat es mir das Rad unter dem Po weggezogen und schon lag ich... Das war ne schmerzhafte angelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 10:17:26
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      12 Minus???? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Hätte ich auch gerne, denn würde wenigstens das ganze Insektenzeugs absterben und mir nicht wieder den Sommer versauen, wie in 2002!!!

      Wieso ist hier heute eigentlich schon wieder nichts los???
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 10:18:14
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      ... vielleicht sollte ich öfter mal umblättern :( :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 10:21:36
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Schnee ??? so ca. 15-20 cm (männlicher Schnee) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 10:56:50
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      20 cm schnee??? was ist glaube ich schon jahre her, das wir das mal hatten...
      derzeit sind wir schon froh, wenn alles nur ein bischen weis ist
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 11:02:59
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      männlicher schnee... dass ich nicht lache.....
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 11:08:59
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      a propos männlicher schnee:

      was ist das erste, das ein eskimokind lernt???







































      gelber schnee ist BÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 11:15:20
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Bäh :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 13:12:34
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      HALLO???????:confused: :confused: :confused: :confused: WO STECKT IHR????????????????
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 13:34:07
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      mahlzeit, war gerade lecker currywurst mit pommes essen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 13:44:09
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      habe Mittag durchgearbeitet ...:(
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 14:34:58
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      arbeitest du immer noch???

      hast wohl keinen hunger, mirbel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 14:37:14
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      wurde per Anweisung verboten :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 14:42:13
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      tja, hättest was gescheites gelernt, bzw. den richtigen arbeitgeber gesucht...
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 15:48:47
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      das bav hab ich mir auch schon öfter mal gedacht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 15:51:39
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      ich wünsch euch allen, auch denen, die schon länger nicht mehr schreiben, ein wunderschönes wochenende!!!

      auf dass wir montag alle ganz erholt wieder da sind!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 16:46:01
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      danke bav, das wünsch ich dir auch


      und natürlich auch allen anderen. Bis montag
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 17:00:33
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Auch von mir ein schönes WO an alle :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:44:28
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      :look: moinsen :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:47:10
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Moin, wie war Dein WE??? Meins war FAUL!!! Habe zum ersten mal seit Wochen kein Buch angefaßt - und jetzt ein voll schlechtes Gewissen,... :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 10:18:38
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Hi Benny - mein Wochenende war schneereich ohne Ende :)

      Wir hatten am Samstag so ca. 20 cm Neuschnee, toll anzusehen, aber übelst mit dem Auto :rolleyes:

      Fitnesstraining: Schneeräumen

      Aber - wir ham wenigstens nen Winter )
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 08:10:46
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      ... Winter hätte ich auch gerne - aber wo bleibt Ihr denn alle,...

      Soll ich schon nen Nachruf auf diesen Sräd eröffnen?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 08:42:30
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Du bist gut ....



      selber keine Postings schreiben, aber meckern ....
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 08:45:16
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      wunderschönen guten morgen!!!

      war gestern verhindert zu schreiben, aber heute geht wieder was!!!


      also, nen schönen tag euch allen!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:35:58
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Hallo allerseits,

      war glaube ich die letzten 2 Wochen verhindert, aber heute trau ich mich einfach mal:D

      viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 14:43:36
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      hi poldi wie gehts???

      wenigstens einer der schreibt!
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 19:43:02
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      nö- mindestens 2 sind es schon :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 08:36:17
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      guten morgen ihr lieben...

      die mrs ist wieder da
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 08:41:41
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen, mrs :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:00:09
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      hi mrs!

      wünsche dir und dem rest der menschheit einen wunderschönen guten morgen!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:12:39
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      MoinMoin,.... was geht heute so???

      Ich habe 0-Bock, muß aber auch nur bis ca. 1430 - das beruhigt :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:22:14
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Hi BB & BAV :)

      Du Bav, so zwischendurch ist´s erholsam, wieder "anständig" zu posten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:23:40
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      ich hab noch weniger bock, muss aber bis 17 uhr. das macht mir angst!


      Was ist Verifikation?
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:24:32
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      es zwingt euch ja keiner "unanständig" zu posten...
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:29:12
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      verifikation? bestätigung der echtheit, bewahrheitung, ...
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:31:56
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      @mirbel: hast recht, aber ich finde es beängstigend, dass ich beim bayrisch-posten mehr denken muss als beim hochdeutsch...
      liegt wohl daran, das ichd as eine nur schreibe, das andere nur spreche...


      host me?
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:46:55
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      danke bav
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:52:03
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      @mrs: für dich doch gerne! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:15:28
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Bzgl Dialekte:

      Das ist in Bonn so geil,... da kommt ja nun wirklich aus jeder Region wer - das gibt ein echtes Sprachkauderwelsch. Am Schlimmsten sind die Schwaben. Wenn die loslegen, so untereinander nach ein paar Kölsch, geht gar nichts mehr. Neulich habe ich einen Münchner gefragt, ob er überhaupt aus München kommt, da er keinen Släng hat - da sagt er "hab ich schon, spreche ihn nur nicht, damit du auch mitreden kannst" :laugh: :cry: Wo er recht hat,...

      Was auch auffällig ist, ist folgendes: Der Norden versteht sich super mit dem Süden,... aber alles dazwischen hängt ein wenig in der Luft,...
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:18:48
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      ist doch klar mit Nord und Süd- wer will schon was mit Fischköppen und Dödeln zu tun haben. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:49:23
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      ... Titus ist raus!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:51:09
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      ääähhhhh, titus, wie lange willst du noch leben???

      dödel zu den südlichen zu sagen... was will uns der dunkeldeutsche damit sagen??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:13:48
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      bav, wer kam aus dem süden? meinereiner nicht. ;)

      bennylein- nicht traurig sein. kannst ja nix für, wenn du auch ein fischkopp bist. mein mitleid ist dir auf jeden fall sicher :p :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:25:43
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      da ein dödel nichts schlechtes ist. mal son tagesplan von ihm:

      http://www.skronn.de/skiclub/Doedel.htm
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 14:44:49
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Hallo??? war doch gar nicht so gemeint.:cry::cry::cry:
      Ich mag sie doch alle, die Dödel und Fischköppe. :lick: :lick: :lick: :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 08:43:30
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      ... hier steppt gestern ja nicht gerade der Bär,... :(

      Guten Morgen!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 08:45:53
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      morgen,

      leider weiß ich nicht, woran es liegen könnte, sonst würde ich es auf jeden fall ändern
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 08:46:42
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Moinsen :) :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 08:47:14
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      morgen leute!!!

      @bennie: wir wollen doch keinen bären, bullen brauchen wir!!!

      @mrs: heut hab ich wieder mal ein bischen zeit zum reden, hoffe ich zumindest...
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 08:57:57
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      ... also ich wäre über einen kleinen Bären nicht böse,... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:06:21
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      klar bennie, nen kleinen bären bekommen wir sicher hin!

      bav, das hoffe ich und freu mich schon drauf :kiss:

      guten Morgen Mirbel... :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:10:07
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      gut, solange der bär nix mit börse zu tun hat, bin ich voll dafür... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:19:07
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      also wenn ich #1477 mit #1476 verbinde bekomme ich zwar etwas anderes - aber abgeneigt wäre ich nicht :eek: :D :laugh:

      ... aber nur nen kleinen,... mag so plezige nicht :p
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:20:38
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:23:16
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      @bennie: bingo!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:29:55
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      das küken verstehts nicht!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:41:59
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      ach, mrs, war nur ein schmutziger witz vom bennie, mehr ned...


      was machst du am we???
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:47:23
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      VETO bzw EINSPRUCH

      Ich meinte das mit dem Bären rein Börsentechnisch - du hast es anders ausgelegt und ich dann nur meinen Kommentar dazu abgegeben,...

      Mrs,... Ich kann mir schon vorstellen, warum Du das nicht verstehst - denn in Eurer Region teilt man (meiner Erfahrung nach) auch sehr stark Bavs und meinen Fabel für kleine Bären :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:52:43
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      am we???

      noch keine Ahnung. Wollte mit meinem Schatz mal in die Stadt gehen, aber so wies aussieht muss er arbeiten. Vielleicht nutze ich die Zeit dann ja mal um ein bisschen für meine Prüfung zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:54:48
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      ach bennie, ich stehe heute ein bisschen neben mir. ich kann dir echt beim besten willen nicht so richtig folgen.


      Börsentechnischer Bär? Fabel für kleine Bären, bei uns in der Region genauso???? Ich bin ne Frau!!!!!, die keine Ahnung von der Börse hat....
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:02:19
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      ach, ist das herrlich!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:04:21
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      ok, zur aufklärung:

      ein bär steht an der börse für fallende kurse,
      ein bulle symbolisiert steigenede kurse.

      damit müsste ein kleiner bär (börsentechnisch) für einen leichten rückgang stehen...


      @bennie: das andere darfst du erklären... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:08:42
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      ... laß es Dir von Bav erklären,... sonst bin ich wieder der versaute, böse, gemeine,...

      Aber gerade weil Du die Einzige Frau hier bist, MÜßTEST du es verstehen,...

      Kennst Du vielleicht den Spruch "Sehe aus, wie ein Bär um die Eier!" ????? :rolleyes: Hilft Dir das weiter????
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:12:20
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      #1486: Bav, Du bist ne Feige Sau :mad:

      Also:

      Vater zum Sohn:" Weißt Du noch,damals, als wir auf dem Schiff waren, auf Hawai die Frauen gebürstet haben, bis wir wund waren?"

      Sohn "Klar"

      Vater "Als Du die kleine von Hinten, vorne, oben und unten so richtig durchgezogen hast,...????"

      Sohn: "Klar"

      Vater "Na siehste,... so funktioniert das bei den Bienchen und Blümchen!"



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:21:32
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      he bennie, ich bin nicht feige, ich hatte nur was zu tun...

      den witz kapier übrigens ich ned... zumindest ned wirklich...
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:21:38
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      ich hätte mir das schon denken können, aber ich dachte vielleicht, dass ich euch falsch einschätze.... aber anscheinend weiß ich schon ziemlich gut, mit wem ich es hier zu tun habe. Ihr seid also genau, wie "meine Männer" aus dem Verein. Das freut mich.... :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:30:13
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      tja, wieder eine frau mit der erkenntnis, dass alle männer irgendwie gleich sind... :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:32:23
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      moin allerseits.

      @benny: wie kommst du zu der ansicht, daß hier die frauen nen bär haben? ;)
      oder hast du schon soviele erfahrungen bei den seminaren sammeln können? :D

      @mrs: schneit das auch so stark bei dir? ich muss nachher noch nach halle- das wird ein gegurke... :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:47:39
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:47:46
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      morgen titus!

      tja, bei dem wetter ist das fahren ned so doll, oder?

      bei uns schneits zwar auch, aber auf der straße bleibt er ned liegen!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:49:32
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      und wenn ich es mir so überlege...
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:49:48
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      muss ich nur noch ein paar...
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:49:52
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      kannst du sagen. und dann noch 60 km weit. im radio stapeln sie auch schon die stau- und unfallmeldungen.18tonnen fisch auf der autobahn. ob ich mal da schnell hin fahre? sind ja nur 5 km... :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:50:09
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      postings machen, um...
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:50:23
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      1500 sagen zu dürfen!!!


      1500 !!!!!!!!!!!!!!!
      • 1
      • 3
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mirbel-BB-Sräd