DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Mirbel-BB-Sräd - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

2998- ich sags ja immer wieder- hätte mich hier als margarethe einloggen sollen :D
2500- wieder vorm Benny geschafft :D:D:D

Wünsch euch allen einen schönen Frühlingsabend!!!!
ähem- was machst du denn hier? :cry: :cry: :cry: du bist jetzt von dem schönen abend ausgeschlossen. :mad:
dafür hab ich seit Sunden im Hintergrund gelauert:D

nochmal Sorry Titus, nächstes Mal darfst du wieder:kiss:
das kannst du nie und nimmer wieder gut machen... hast du kein zuhause???
fand ich ja lustig, wie du so schön vor dich hingepostet hast, nichts "Böses" ahnend:laugh:
das ist hinterhältig hoch drei. da kommt man so nichtsahnend vom schweren Außemdienst und möchte sich mal einen Gefallen tun und was passiert- Ein Hinterhalt bei WO. :cry:
hab dich mal nicht so, hab hier noch nie ne runde zahl erkämpft:yawn:
Du schon, und mrs. hat mir auch schon mal eine weggeschnappt:mad: :D

:kiss:
Osterspeck verleitet Osterhasen, unerklärliche Durchfallerkrankungen hinterfotzig und grobkörnig auszuscheiden, wobei Osterhasendünnpfiff selbstverständlich mediengerecht in Scheiben geschnitten keine Spätfolgen hinterlassen, jedoch erfreulicherweise ambivalente


Das dauert noch ne kleine Weile :
fandste das nicht nen klein wenig lustig, wie du so in deinem Feierabendtrott mit einer Arschruhe vor dich hin gepostet hast. Ich schon:D
hmm, ehrlich gesagt, war abends noch nie jemand hier. Hab dich gar nicht mitbekommen, da ich nie aktualisiert habe. Wie gehts dir denn sonst so?

Für unsere Missis:
Wenn der Spargel wachsen tut,
wächst in mir die Liebesglut
Seh ich dann die Spargelspitzen,
muss ich zu den Mädels flitzen.
also ich schau denn ma Nachrichten, bis Morgen. Und trotzdem einen schönen Feierabend:)
ist ja tolles Gedicht:rolleyes:

Mir gehts jut, Frühling kommt, Wetter wird wärmer. Nur hier gibts leider nicht so viele schöne Seen wie im schönen brandenburg:(

Und wat machst du so?
Moinsen,...

Na Titus, da hat Poldi Dich aber eiskalt abgelatzt :laugh:

Naja,... so ist das Leben,...

Wo Ihr gerade Spargel schreibt - wußtet Ihr, dass deutschlands bestern Spargel aus meiner Heimatstadt kommt?!?! :D Sagen die, die sich angeblich mit sowas auskennen. Ich vermute ja immernoch, dass man einfach was finden mußte, an dem sich das Kaff hier aufrichten kann :laugh: :laugh: :laugh:
moin allerseits...,

poldy, wolltest Di nicht Nachrichten schauen? Sonst hätt ich Dich doch nicht hängenlassen. ;):D

@benny:Bremen? bauen die da Spargel an?;)
Keine Ahnung - komme aus Nienburg,... das liegt genau zwischen Bremen und Hannover,... :cool:

Und hat derzeit einen strahlend blauen Himmel zu bieten - ist man hier gar nicht mehr gewohnt,...
Guten Morgen zusammen:)


Benny, kommst du aus Beelitz:p Ich glaube ein seehr guter Spargel in Deutschland kommt aus dieser Stadt, und das sagen nicht nur die Dorfbewohner:laugh: sondern der wird auch als Qualitätsspargel in der Hauptstadt und sonstwo verkauft (meist auch teurer). Und weißt du warum, weil der märkische Boden (diese Sandwüste) einfach für Spargel geschaffen ist.

Übrigens, für die Ahnungslosen; "märkisch" kommt von Mark Brandenburg... wieder was gelernt;)
Tötö!!! Benny, erst rummosern, daß keiner da ist und Du? Keine Antwort auf Poldy... .Wo ist eigentlich omnlichen??? Alle wech.. :cry:
Moinsen,...

hatte gestern doch Tatsache was zu tun,... :cry:

Also wie gesagt,... # 2525 da komme ich her,... ebensolcher Sandboden,... weiß nur, dass der Spargel von hier in ganz D vertrieben wird bzw extra geordert wird.

Ob es nun der Beste ist, sei dahin gestellt,... aber ajF ein sehr guter.

Habe übrigens gestern "angegrillt" und mich absolut überfressen,... :laugh: :laugh:
Guten Morgen:)

Benny, laß mal: Übergewicht ist Übergewicht, ob nun 10 kilo zuviel oder 12 kilo zuviel ist auch egal. Fakt ist, dass es etwas zu viel ist:D Muß auch mal langsam Angrillen, am besten kombiniert mit Anbaden:eek:
Hm,... warum sehe ich 2529 Beiträge oben in der Übersicht,... finde hier aber nur 2528 Postings??? :confused: :confused: :confused:

Meines müßte ja jetzt das 2530ste sein,... schaun ma mal,...
Titus hat gestern Nr. 2527 geschrieben. Gestern hab ich es gesehen, heute fehlt es:confused: War aber nix schlimmes, was gesperrt worden sein könnte. Vielleicht taucht es ja wieder auf...
@ Poldi - Baden traue ich mich nicht ,... habe mich heute auf die Waage gestellt - wieder bei 90 :cry: :cry: :cry: Und dabei bewege ich mich derzeit doch sooooo viel im Garten,... :confused:
vom Grill zum Tisch, verstehe:D

Ich hab in den letzten Wochen auch etwas zugenommen. Ganz genau 4 Kilo, Wiege jetzt 77 kg.
Aber ich weiß nicht, wo die geblieben sind. Hängt vermutlich mit dem Fitnesstraining der letzten beiden Monate zusammen:eek:
... stimmt,... in 2527 hat er mich beschimpft, weil ich auf Dein Posting nicht geantwortet habe,...

Das finde ich schon sperrwürdig,... :laugh: :laugh: :laugh:
Hi Jugens ;)

Habt Ihr schon mal was von unserer Mrs oder auch Bavarian mitbekommen ??

Salü & bis denne

Mirbel :)
ei my friends,... ich habe diesen Sräd aufgegeben,...

Könnte ja Mrs mal anrufen,... :look:

Ich denke drüber nach,...
Guten Morgen,

echt? du gibst aber schnell auf:D
dann muss ih doch gleich mal ein Posting absetzen.

Wetter ist richtig schön draußen, diese Kühle nach einem Regen:rolleyes:

So, und jetzt wird erstmal gearbeitet



übrigens Benny, wenn du Mrs. anrufst, dann grüße sie mal schön. Soll sich hier mal wieder blicken lassen
Ihre Mitgliedschaft hat Sie ja beendet :(

Wenn Du sie erreichst, sagst schöne Grüße ;)
Username: notright
Registriert seit: 15.09.2003 [ seit 227 Tagen ]
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 28.04.2004 12:16:20
Threads: 0
Postings: 806 [ Durchschnittlich 3,5535 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Interessen: keine Angaben




hat die Mitgliedschaft nicht beendet, w:o zickt nur wieder. Aber sie war hier, gestern, und hat nix gesagt:(
@ Ihr 2:

Also dann werde ich sie nicht anrufen,... wer hier rein schaut, merkt, dass er/sie vermißt wird und nichts sagt,... :mad:

Das ist ja echt die Höhe,...
ES TUT MIR LEID!!!!

an alle, die mich vermissen:

ich bin zur zeit verdammt im Streß. Hab am Dienstag Prüfung und muss aber nebenbei auf Arbeit noch Projekte schreiben. Mach hier überstunden ohne ende und muss halt zu hause noch lernen!

Aber heute schick ich die Projekte weg!


Aber mittwoch habt ihr mich wieder! VERSPROCHEN!
die mrs. ist wieder da, *freu*:)

dann drück ich dir mal für die Prüfung alle Daumen die ich hab und werde dann amm Mittwoch wieder mal vorbeischauen. Hmm, da ist glaub ich Lehrgang, na mal sehn.

auf jeden Fall viel Erfolg bei der Prüfung:)


fahre nachher an Leipzig vorbei, Richtung Heimat.

Schönes Wochenende, auch an alle anderen:)
tröröööööööööö!

Na das ist doch ne Erklärung,... hatten uns doch schon alle gewundert!

Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen ;) Wünsche Dir viel Glück und bi Mittwoch,... wir freuen uns :kiss:

BB
danke mein lieblingspoldy!


Ich wünsch dir viel spaß bei der Heimfahrt und ein wunderschönes WE!
danke schön, ich denke mal in 5-6 Stunden werde ich ganz nahe bei dir sein:D
Schönen Abend noch! Was muss mein entzündetes Auge erblicken? Die Miss war da. Viele Grüße nach Leipzig und alles Gute dür die Prüfung!

Poldy, das nächste Mal kannst du auch ranfahren, wenn Du hier vorbeischnarchst :mad:.

Wünsch Euch einen schönen Feiertag und ein sonniges WE!
Moinsen,...

naja,... sonnig war wohl nichts,.. außer Sa - erstmal schön das Motorrad ausgetestet und dann den gloriosen SVW mal wieder meisterlich spielen sehen :D :D :D

HERRLICH!!!! :p

Da war mir dann auch das Scheißwetter am SO egal,...

BB
drück, drück, drück, drück :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Du schaffst das,... ;) ... weil wir an Dich denken,...
oh, war heut der Prüfungstag.
Ich bin da ganz optimistisch. Mrs hat bestimmt alles geschafft:)
Falls grad noch irgendeine Prüfung laufen sollte, drück ich jetzt mal ganz fest die Daumen:eek: :eek: :eek: ;)
Moin Benny, alte Kalaune. wollte heute nicht die Miss vorbeischauen? Ansonsten drück ich auch ganz feste alles was man so drücken kann.
WErd ich mal weitertigern und noch ein bissel was tun. :cry:
Viele Grüße an den Rest, der auch sehr beschäftigt scheint!
Na Süße,... hast Du die Tränen vo Sa schon getrocknet??? :D
Danke Jungs!

Die Sache mit der Prüfung lief ziemlich gut! hatte Dienstag und freitag letzte woche Prüfung. lief erstaunlich gut! mal sehen, was daraus wird. erfahre meine ergebnisse in 3-4 wochen. halt euch natürlich auf dem laufenden!

hatte am we regatta in döbeln. Da bin ich vierer gefahren, mit drei mädels aus drei verschiedenen vereinen. Wir haben promt gewonnen und ich hab nen sehr hübschen Pokal mit nach Hause genommen.... War schon irgendwie cool!

Aber jetzt bin ich mal wieder krank. hab mir ne schöne fette erkältung eingefangen, kann kaum reden. aber das muss ich ja auch nicht, wenn ich schreibe....
du bist echt fies!!!!!!!!

ich wollte eigentlich nicht drüber reden! hab Samstag genug gelitten, weil sich jeder auf dem sattelplatz über mich lustig gemacht hat! es war echt zu heulen! Der kahn ist doch gekauft!
nur mal schnell ein fürchterlich gestresstes
"hallo, ich lebe noch" hineinwirft.
hoffentlich gehts bei euch ein wenig ruhiger zu...
bis denne :kiss:
#2556: Nicht vergessen: Das ist Euer Vorzeige-Arbeitnehmer :laugh: :laugh:

#2557: Grueni: Ich würde mir wünschen, dass hier etwas mehr los wäre,... ist echt zum Heulen!
Das denke ich aber auch!

Wir sind ein ganz schön lahmer Haufen geworden! Das müssen wir echt dringend ändern!
HAllo Mrs,...

ich muß gestehen, dass ich meine Aussage aus #2588 eher auf meinen Arbeitsplatz bezogen habe. Das ist nämlich unglaublich - so tot war das schon ewig nicht mehr. :cry: Und dann sitze ich hier heute alleine,... muß mich also mit mir selbst beschäftigen :p Sollte mir vielleicht mal ne nette Azubine "hochholen" :eek: :laugh:
Das ist wirklich ein lahmer haufen hier geworden. Muss mal dagegen energisch protestieren! Wo sind sie denn alle hin? Bav, Omnlchen, Mirbel, Poldy, Mrs.,Benny und der ganze Rest???

Wir sollten mal unbedingt eine Konferenz einberufen... .:eek:
zum Beispiel hier:yawn:


mir muß schon jemand diesen Thread mit einem aktuellen Posting vor die Füße legen, so wie du Titus, dann melde ich mich auch.

Wünsche dir ein schönes Wochenende. den anderen natürlich auch.
@ Titus: Melde gehorsamst: Anwesenheit und komplette Kommunikationsfähigkeit nach Meisterfeier vorübergehend wieder hergestellt.

Melde mich aber für morgen ab - nach dem letzten Heimspiel un Übergabe der Schüssel werde ich für Wochen außer gefecht sein :D
Hallo Poldy. Schön, daß noch einer da ist. Mal schauen, wann die anderen aus ihren Löchern kommen. ;)Ansonsten wünsch ich auch ein schönes WE!
Sorry Leute, aber die letzte Zeit war´s einfach zu spaßig (stressig) bei mir ... :rolleyes:

Und ... jetzt seile ich mich erst mal für 2 Wochen ab :p

Grüße und bis denne

Mirbel :kiss:
:look:... uiiii... ist hier aber wenig los zur zeit.:look:
hallo ihr lieben.:)
Omnlchen. Schön, daß Du wieder da bist. :) Ich dachte schon, daß ich Deine Tochter nie kennenlernen würde. ;)
hallo titus :)
die zeit welche ich hier verbringe wird dennoch wenig sein denn ich habe eine menge zu tun zur zeit.;)
#2567 :confused:

So, ich wünsche Euch ein wunderbares WE und mir gute Besserung ;)

Bis Montag,...

BB
Viele Grüße an euch alle. Gute Besserung Benny! Das schöne Wochenende werd ich haben. Altstadtfest mit Straßentheater und abends Rockkonzert. :D

Schönes Wochenende!
Hallo Freunde!!!

zunächst muss ich mich tausendfach entschuldigen, aber ich war in den letzten monaten absolut nicht in der lage, hier was reinzuschreiben, sorry, sorry, sorry deswegen!

wie geht es euch allen hier so?
mrs, wie läufts in leizig? immer noch jetzt viel stress im job? traurig wg. dem fc bayern, wg. der vergeigten olympiabewerbung?
bennie, was macht der bauch, die frau, die lernerei? (glückwunsch zum meister-titel!)
mirbel, alles easy bei dir, alter bayer?
poldy, alles da wo es hingehört?
titus, bei dir auch alles ok?
omnl, lang nix mehr von dir gelesen! wie gehts?
grüni, wie läufts mit omnl? :D

rest der menschheit, den ich vergessen habe: alles roger???

ich gelobe hiermit besserung, ich werde wieder öfters zugegen sein, ich weis aber nicht ob ich in der arbeit dazu die möglichkeit habe.

aber ich muss sagen, ihr fehlt mir schon fast ein bisschen, vor allem meine kleine mrs!!!


ich wünsch euch allen nen guten start in die woche morgen!!

:kiss: an euch alle!!!

euer bav
so leute,... körperlich geht es mir zwar nicht besser,... aber geistig!

Denn ich habe gerade die Zusage für Bonn erhalten!!

Da hat sich mein lernen also gelohnt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Moin Mirbel,...

wie war Dein Urlaub???

Und hast DU Dich schon wieder gut eingelebt??? Ich habe gestern etwas viel gesoffen und bin noch sternhagelvoll :D oder besser :cry: - könne hier nämlich dezent ne Pizza auf den Schreibtisch legen,...

BB
Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!
Komisch. meine Postings sind weg. Naja mai im kürzerem Stil: Herzlichen Glückwunsch lieber Benny. Jetzt hab ich wohl nen Draht nach Bonn? :D
Hi Titus,...

also ich kann Deine Postings sehen und danke Dir. Ich hatte gestern auch das Problem, dass mein Posting weg war - heue aber wieder lesbar ist,... :confused:

Na sichi hast DU jetzt einen in Bonn,... auch wenn ich nicht glaube, dass ich Dir bei irgendwas helfen können werde,... :p

Was ist eigentlich mit Mirbel?? OK,... wir sind hier sehr schwach drauf, aber dass er uns nun gleich ignoriert????

So,... mache nun Feierabend

LG

BB
:kiss: Sorry Leute, ich ignoriere niemanden, ich komm bloß nicht so ganz um die Runde :(

Versuche mal die Tage mehr zu posten ;)

Pfiat´s Eich

P.S. Vom Urlaub merk ich nix mehr Waren dolle 2 Wochen Das geht jetzt so locker easy mit den Schriften
Ein Wunder - ein Wunder,... 20 Jahre habe ich kein Wort gesprochen,... bis er kam!! - Ein Wunder, Ein Wunder,...

Gaaaaanz einfach,... welcher Film???

Mirbel,... schön, dass DU auch mal wieder rein geschaut hast. Jetzt sag aber nicht, dass DU viel zu tun hast - bei mir ist absolut tote Hose!! :rolleyes:

Was ist eigentlich mit Mrs passiert???
schönen guten tach an alle.:kiss:
dachte mir.. ich schau mal ganz kurz rein.:)

danke bav...
a wengerl stress... aber so weit passt scho.;)
hi mirbelsche :kiss:
bin heute mal mit meiner fetten id unterwegs.

und ein lieben hallo an alle.:)
... jaja,... so sind die Frauen!

Immer dabei sich zu verändern - aber dass dabei mal eine freiwillig fett wird,... ist mir neu :laugh: :laugh: :laugh:
ähm... ich glaube ich steh aufm schlauch mirbel!:laugh:
oder meinst du damit... dass man bei greatomnl nie weiss ob ich das bin oder mein männe?:laugh::laugh::laugh:
Hi Leutschen,

ich versuche gerade eine Bekennte von mir vor einem Finanzhai zu bewahren :rolleyes:

Kann mir mal jemand Tip´s geben :laugh:
:laugh: Bekennte :laugh:

Sollte Bekannte ... na ja, bin wohl schon gedanklich im Wochenende :laugh:
Finanzhaie sind gefährlich. Ich würde mich da nicht drauf einlassen. :laugh:
Kommt immer darauf an, was Du damit tust :rolleyes:

Ich denk da mal an 9 1/2 Wochen :laugh: - wenn das Ding zuuu lange offen ist, verreckt´s halt :laugh:


:confused: so warm ist´s / war´s doch nicht :confused:
wildes posten, dann darf der poldy auch nicht fehlen:kiss:

tach erstmal ihr wilder haufen:D

übrigens omnl, mein kühlschrank knarrt in letzter zeit auch so komisch:(, hoffe mal der überlebt noch ne weile
poldy... das kann schnelle gehen.:rolleyes:
mein gefrierschrank brummt auch noch... aber er kühlt nicht mehr.
daher habe ich das erst garnicht gemerkt,
bis ich auf eine pfütze ausgerutscht bin.:eek:
Da ist der Haufen doch fast wieder zusammen. Hallo Poldy!
War Grünäuglein bei Dir wieder am Futter omnl, sodaß der Gefrierschrank gleich platt macht? Jaja, Hausfrauen arbeit ist gefährlich... . ;)
... also lagst Du doch vorm Kühlschrank :eek: :eek: ALLEINE???? :p (Ich hoffe, Du hast Dir nicht weh getan ;) )

Ansonsten kann ich Mirbel nur sagen: Warne sie 2x, dann laß sie die eigenen Erfahrungen machen! Manchen Menschen soll halt nicht geholfen werden.

Kennst Du www. awd-aussteiger.de??? (oder so ähnlich) Ganz interessant,...

BB
Nö, wir machen locker weiter. :) So wie jeder Zeit hat. Wäre doch schade drum. Leider hatte sich die Mrs. doch nicht gemeldet- trotz ihres Versprechens.

Aber der Rest ist ja noch ab und an da.
So selten, wie DU hier postest, denke ich SCHON!!

Der Sräd ist tot,... frag mich auch, wo alle hin sind.

:confused:
Keine Ahnung, wo sie alle hin sind. Waren schöne Zeiten... .
Ach damals...
hier ist noch einer:D

in diesem thread fehlen einfach die beziehungskisten...und Benny, du bist auch schuld, was heiratest du auch:p

irgendwie fehlen ja auch die mrs. und was ist mit.....scheiße, jetzt hab ich auch schon den namen vergessen.....newie und barney.
Benny, wolltest du dich nicht mal um newie kümmern....bei dem mußte man immer so schön unterstützen....bei seiner angebeteten damals.

Bei mir ist zur Zeit auch nix los in Sachen Beziehung...wenn sich das ändern sollte, werden wir das hier beratschlagen, versprochen:)

So, dann werd ich mal wieder an die Arbeit. Viele Grüße an alle:yawn:
Hi Titus, 2 doofe ein Gedanke. Bei mir hats nur bissl längergedauert, weil ich beim Schreiben unterbochen wurde
... @ Poldi:

Nur weil ich geheiratet habe, heißt das ja nicht, dass ich keinen Beziehungsstress mehr habe. Nur auf anderer Ebene halt.

Was ich komisch findeist folgendes. Vor der Ehe:

Ey,... wollen wir mal wieder den Tag durchficken - Na klar *sofortfeuchtwerd*

Nach der Ehe:

Ey,... wollen wir mal wieder den Tag durchficken - Oh,... Du bist so ein unromantisches Arschloch,...kannst Du das nicht mal netter sagen,...

:eek: :laugh: :cry: :eek: :laugh: :cry: :eek: :laugh: :cry:
Man sollte sich eben nie an die angel nehmen lassen. Dann werden die Damen übermütig :D.
...für solche ratschläge ist es nun vermutlich zu spät:D

Hallo Titus, wie gehts dir:)...bring mal ein wenig Schwung in den Laden:D
Mensch Mirbel, verbreitest du eine depressive Stimmung:)

natürlich in diesen Laden hier....aber der Titus geht ja gleich wieder offline:mad:
@ Poldi # 2610!

Ich fürchte Ja :cry: :laugh:

Habe am Do auf ner Fachtagung ne 38jährige kennengelernt - die hat mich den ganzen Tag beobachtet. Und abends bin ich dann zu ihr hin und habe sie gefragt: Sag mal, kann es sein, dass Du scharf auf mich bist?!?!

Hat Sie nicht verneint ;) ;)

Meine güte,... die war echt geil,... ich glaube, mit der hätte man alles machen können (ich bin auch fest der überzeugung, dass sie am nächsten Tag ohne Unterwäsche bei der Tagung aufgeschlagen ist)Einen geilen Arsch und noch geilere T*****!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Aber ich bin schön brav alleine ins Hotel gegangen :p

Bin ich nicht anständig?!?!
Ne, bin nicht offline. Ab und an muß och ja auch mal was tun. :D Ist nicht so wie bei Benny, wo den ganzen Tag nur gerammelt wird.

der mann kommt spät nachts nach hause, stockbesoffen und macht richtig lärm
im flur zieht er polternd die schuhe aus und wirft sie zu boden.
seine frau kommt in den flur gestürzt. wütend blinzelt sie ihren mann an und schwingt einen besen über ihren kopf.
sagt der mann: mensch schatz, wolltest du schon putzen oder eine runde ums haus machen?


Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?", fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat `Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!`?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."
:laugh: das hätte ich jetzt auch geschrieben, man weiß ja nie, wer alles mitliest:D
Poldi, du alte Krampe,...

Also ich bin wirklich alleine Heim,... obwohl ich gar nicht drüber nachdenken will, was da alles gegangen wäre,... :eek: :eek: :eek:

Aber da sind wir wieder bei der Frage, wo Fremdgehen anfängt,... :confused:

BB

PS: Für alle, die es nicht merken,... ich bin schon glücklich - irgendwie :laugh:
Benny schlottern schon vor Angst die Knie. Vielleicht sollten wir ihn zu seinem "20. Jahrestag" dann mal retten. Das würde er uns bestimmt sein Leben lang danken.
Ach, uns kannst du doch die Wahrheit sagen. Bleibt doch hier unter uns. ;) Und wenn sie dazu noch toll aussah, entschuldigt das doch alles!
genau:D wer nach einem Jahr Ehe schon solche Gedanken hat:rolleyes: Ich glaub dem Benny fehlt es an einer sinvollen Aufgabe...wie siehts mit Familienplanung aus:)
MoinMoin,...

was gibt´s Neues???

HAt einer gestern die Schweden gesehen?? Ich habe zur 2. Halbzeit aus gemacht - das passiert mir immer wieder. Auch in der CL,... ich mache aus und dann wird es ein klasse Spiel! :mad:

NAja,... heute dann der "kracher" :laugh:
Dazu bietet der Thread ein ideales Forum. Benny zeichnet also ab heute erstmal jeden Versuch auf, seine Gene erfolgreich weiterzuvererben. Dann dokumentiert er das Werden und seine Vorbereitung auf die Vaterrolle. :D

@poldy: Der Benny muss erst noch in seine Rolle als anständiger Ehemann hineinwachsen. Aber dazu hat er ja uns. Wir werden ihn schon dabei unterstützen.
Moin Benny: Heute wird wirklich der Kracher. Heute werden wir weggeputzt. :D
Ich habs gestern nicht gesehen und nur über Kommentar verfolgt.
*sräd reaktivier*

morgen leute, ratet mal wer wieder da ist???

nein, nicht das sandmännchen, der osterhase oder helmut kohl!!! ich bin es der bav!!!!!!


und wo seid ihr???


bav
Guten Morge bav:)

ich bin auch hier:D jetzt sind wir schon mal zwei:eek:
hi poldi, grüß dich!!!

dachte schon hier redet keiner mehr mit mir....

wie gehts dir denn so?
naja, geht ganz gut...nur fehlt mir die zeit so viel zu posten wie früher:cry:

aber ich bin nicht schuld daran, dass der thread untergeht

und was liegt bei dir an....versuch mal den rest zu reaktivieren:rolleyes:
tja, poldi, dito, ich war die letzten 4 monate fast nie da... *asche auf mein haupt streu*
hab halt auch kaum zeit dafür gehabt...


aber vielleicht kann ich den einen oder anderen wieder hierein bringen...

vor allem unsere mrs.... *seufz*


bav
Moin Ihr 2,...

lange nichts gehört,... habe schon gedacht, dass Ihr komplett verschwunden bleiben würdet,... :p

Warum war denn die Zeit so knapp, bav? So viel Arbeit?? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen,... :cool:

Was mit Mrs ist, weiß ich auch nicht,... hat wahrscheinlich die Meisterschaftsniederlage in Verbindung mit der grandiosen EM nicht verkraftet,... :rolleyes: Hoffe zumindest, das es das ist - nicht, dass ihr Kanu abgesoffen ist,... :eek:
nö, bennie, der mirbel legt hier gar nix lahm, is gut, dass der auch wieder da ist...

tja, bennie, bei uns hat einer gekündigt und nachdem der nicht ersetzt wird, herrscht seither etwas chaos, bzw. einiges an stress...

aber mir ist das schön langsam jacke wie hose, ich nehm mir jetzt wieder die zeit zum schreiben...

wie gehts dir denn so, alter meister und pokalsieger-fan???


bav
ach mirbel, so bin ich halt....

wie gehts dir eigentlich??? hoffe doch gut, oder???
Tja,... ich mußte gerade mal das Fenster schließen, weil es hier spontan angefangen hat zu schütten,...

Bei mir ist alles klar,... habe mir gestern ne Wohnung in Bonn gesucht :D Genau in der City,... wie sich das gehört,...
Avatar