wallstreet:online
41,35EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,49 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,96 %

14.11.03 DGAP-Ad hoc: IM Internationalmedia AG <DE0005488803> deutsch - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A0STYJ1 | WKN: A0STYJ

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das sind doch wohl gute Nachrichten.Da müsste die 2€ Marke nicht weit weg sein.
Fakten, Fakten, Fakten,...
:eek:
:D :D :D
Jack
Der von Internationalmedias Tochter Intermedia in Kooperation mit dem deutschen Medienfonds IMF 3 produzierte Kinofilm über ALEXANDER den Großen wird in Japan von Shochiku und Nippon Herald vertrieben. Ein entsprechender Lizenzvertrag sei unterzeichnet worden, so das Unternehmen. Damit seien alle wichtigen Territorien dieses Eventfilms vorverkauft; den US-Verleih übernimmt Warner Bros., Constantin ist der deutsche Verleiher - der Kinostart ist für November 2004 geplant.

© BörseGo
:laugh: :laugh: :laugh:
Auf gehts IEM !!
Wie???? Wieder drin????

Hin und her macht Taschen leer!;)


Gruss

Mac
Mal eine Frage an die Finanz Experten:

Wieviel Umsatz und Gewinn muss IM in Q4 erwirtschaften , um in die Gewinnzone schon in Q4 zu kommen?


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rein theoretisch , versteht sich...:D


Gruss

Mac
Kleine Psychoanalyse des Anlegerverhaltens


Eines meiner Lieblingszitate über die Börse stammt von dem US-Börsianer David Dreman, der unter dem Pseudonym "Adam Smith" vor längerer Zeit einige bedeutsame Bestseller geschrieben hat. Es lautet: "Es gibt viele Wege, sich selbst kennen zu lernen. Derjenige über die Börse ist jedoch mit Abstand der teuerste."

Mir gefällt dieses Zitat deswegen so gut, weil ich es selbst durchlitten und leider viel Geld dabei gelassen habe. Was ist nun konkret damit gemeint: Wir alle handeln nach bestimmten Motiven, haben festgelegte Vorstellungen von dem, was in Zukunft passieren wird und legen ein ganz bestimmtes Reaktionsmuster an den Tag, wie wir, wenn wir uns erst einmal festgelegt haben, auf neue Daten, Nachrichten und Entwicklungen reagieren.

Ich habe einen guten Freund, der mit seiner ganzen Anlagestrategie voll auf Immobilien angelegt ist. Alles andere sieht er überhaupt nicht. Er sieht nur die Immobilie, das eigene Haus, Eigentum. Mietzahlungen sind für ihn verlorenes Geld, Zinszahlungen an die Bank für eine Hypothek hingegen nicht. Ist das rational? Ich habe stets das Gefühl gehabt, dieser Mann bewegt sich durch sein Leben wie eine Lokomotive – auf vorher festgelegten Schienen. Und der einzige Weg, ihn davon abzubringen, wäre, ihn umzukippen und zum Entgleisen zu bringen. Doch von sich aus wird er niemals einen anderen Weg beschreiten können als den vorgezeichneten.

Und geht uns das nicht allen – wenn auch in kleinerem Maße und in kürzeren Phasen – an den Aktienmärkten ebenso? Dass wir so auf ein Ziel fixiert sind, dass wir gar nicht mehr davon ablassen können. Und wenn dieses Ziel dann nicht erreicht wird, dann ist eben irgend jemand anders Schuld, ist irgend etwas dazwischen gekommen.

Die Verhaltenspsychologie an den Aktienmärkten beschäftigt sich in diesem Zusammenhang ausschließlich mit dem Prozess, wie Anleger an ihren einmal gefassten Entschlüssen festhalten und anschließend nicht mehr flexibel umschalten und Alternativen erblicken können. Was hingegen – zumindest meines Wissens nach – bisher niemand so recht gemacht hat, ist, einmal zu untersuchen, woher die Vorstellungen und Ziele der Anleger eigentlich kommen. Warum ist der eine Optimist und andere Pessimist, warum ist der eine nur auf Aktien, der andere nur auf Gold und noch ein anderer nur auf Immobilien fixiert?

In dieser Woche habe ich zwei wunderbare Sätze zu diesem Thema gefunden. Sie stammen von Anna Freud, der Tochter Sigmund Freuds, die in ihrer ersten Harvard Vorlesung ("Das Unbewusste", abgedruckt in "Zur Psychoanalyse der Kindheit") sagt: "Wenn Sie sehen, dass jemand absolut entschlossen eine bestimmte Richtung verfolgt, und wenn Sie merken, dass er durch kein Argument davon abzubringen ist, dann können Sie sicher sein, dass ihn nicht Gründe, die er kennt, dazu veranlassen, sondern solche, die er nicht kennt. Es ist eine Tatsache, dass den wichtigsten Entscheidungen im Leben unbewusste Motive zu Grunde liegen."

Unser bewusstes Ich siedelt also auch an den Märkten auf einem hohen Berg von Unbewusstem. Und genau diesen müssen wir versuchen freizulegen, wenn wir erfolgreich an der Börse operieren wollen. Genau das ist es auch, was Dreman sagt. Wir müssen nicht nur auf die Kurse, die Daten und die äußere Welt in ihrer Gesamtheit schauen, sondern in unsere innere Welt, und uns dann fragen: Warum will ich eigentlich das eine und das andere nicht? Und warum bin ich der Meinung, dass die Zukunft so und nicht so aussieht?

Ob sich Roland Leuschel und Heiko Thieme jeder für sich schon einmal selbst gefragt haben, warum der eine immer den Untergang vor Augen und der andere nur noch den Himmel vor sich hat?

Bernd Niquet, im Dezember 2003.


Wie Recht der Bernd doch hat.;)
Wo sind die Bilanz Experten der Vergangenheit hin?
:rolleyes:

Etwa desinvestiert oder desinteressiert an IM ?

:rolleyes:



Mac
Lust auf eine Diskussion scheint keiner zu haben.

Warum nur ?

:look:

Ich glaub die Swingtrader(auch Longies mit Trade Positionen) haben sich am Freitag aus IM verabschiedet....;) und wollen Montag nochmal rein.:D

Soll mich nicht jucken....



Mac
Damit nicht jeder denkt,ich hätte mir das aus der Nase gezogen,was ich über den DVD Award gesagt habe ...;)


Academy welcomes Terminator

The third annual inductee into the DVD Exclusive Awards’ Academy of Artistic Achievement will be a trio of movies:

the Terminator series of DVD special editions.

Those titles include MGM’s special edition of the original The Terminator, Artisan’s Ultimate and Extreme editions of Terminator 2: Judgment Day and Warner’s upcoming DVD of Terminator 3: Rise of the Machines.

All the DVDs have been praised for their attention to the highest-quality presentation of video and sound and have included groundbreaking and innovative extra features.

The first two inductees were the animated DVD premiere movie The Lion King 2: Simba’s Pride in 2001 and The Matrix special edition in 2002.

In the first announcement of several special awards to be presented this year, the 2003

Terminator 3: Rise of the Machines

DVDX Franchise Award will be given to Warner Home Video’s ever-growing collection of Scooby-Doo animated DVD premiere movies and special editions of Scooby-Doo theatrical films and TV shows.

Sobald detaills erscheinen werde ich diese reinposten.:)

Mac:D
Die Nachricht scheint niemanden sonderlich zu interessieren. Immer noch hoher Abgabedruck. :cool:
@mac
die leute am 14.12. mit einer nachricht vom 14.11. zu narren scheint auch nicht zu funktionieren.

da sind ja die ankündigungen von ankündigungen von hammermeldungen oder überdrüberinsiderinfos, die dann regelmäßig mittwochs nicht kommen, fantasievoller als solche manöver.

Gruß
AK
Hallo MAC

Sehr gut gemacht die Sache mit dem Datum stärkt deine Glaubwürdigkeit


Gruß WT :(
Hey Leute!

Nur nicht aufregen.

Ihr solltet in diesen boards eh nichts glauben.

Wenn es Leute wie MAC und jeden Tag einen neuen Dummen nicht geben würde, dann wäre WO doch seiner Existenzgrundlage beraubt.

Lest den Schmand zur Unterhaltung und lacht drüber, das ist nämlich die 2. Existenzgrundlage von WO.

Wie wär`s denn mal wieder mit nem Unterhaltsamen Streit hä?
:laugh: :laugh: :laugh:

Gruß takefive
Hi Five,

du willst die Klingen kreuzen ??;) ;)

OK :D
Welcher Stil ?
Nach Paukbodenmanier, Schlag auf Schlag
oder in freiem Gefecht ?? :rolleyes: :rolleyes:

:D
:D
Hi Knete!

Ich schlage den römisch/katholisch/inquisitorischen Stil vor:laugh: :laugh: :laugh:

Wir binden MAC nen Stein ans Bein und schaun mal ob er untergeht.

Wenn er keine unseriösen Absichten hatte, wird er schwimmen.:eek:

Gruß takefive
alpenkoenig und Alle die genauso denken,

1. ich habe nicht behauptet,dass die Meldung zum DVD Award von heute ist.

2. ich habe auch nicht das Datum von Heute dazugebastelt

3. ich habe geschrieben,dass diese info nicht aus der Nase gezogen ist

4. ich habe noch nicht einmal auf das Datum der Meldung in Original geschaut,weil das uninteressant ist.

5. ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die DVD Awards nicht erfunden worden sind

6. ich habe schon im Mac Thread darüber gepostet

7. ich habe auch das Datum der Awards gepostet (2.12.03)

8. ich werde weitere detaills zum Award Abend posten sobald weitere detaills abrufbar sind

9. es war also schon vor Wochen bekannt,dass T´3 in zusammenhang mit den Awards zu bringen ist,da ich selbst darüber gepostet habe

10 . Was bitte soll ich mir aus der Nase gezogen haben und was bitteschön ändert es an der Tatsache, wenn das Datum der Meldung Vergangebheit zu zuordnen ist?


Ich poste peu a peu Alles was sich bei mir angesammelt.

Die Tatsache , dass du anscheinend über die Awaerds bescheid weisst------> bestätigt einzig und Allein die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben zum > DVD Spezial Award vom 2.12.03

Mann kann jemanden in einer sekunde als Lügner darstellen.

Jedoch das Gegenteil vom Beschuldigten zu beweisen ist eine Herausforderung!



Merkt euch Alle folgendes:

Wenn ich infos poste sind die >Echt und nicht erfunden!

Die Zeit zeigt es und wird es auch weiterhin zeigen!



Arrivederci
WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN !


Merkt euch das für die kommende Zeit!


Arrivederci
takefpfeife,
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.......Witz kommt raus...geht nicht Tür klemmt!

Kannst du auch was anderes ?



Arrivederci
takepfeife,
wenn du glaubst,ich hätte mein Bestand heute verpulverisiert , dann liegst du deuztlich daneben!

Ich habe meine eigenen mittelfristigen Kurse im Auge und solange der Kurs dort nicht angelangt ist bleiben die fest im Depot!


Dies kann noch paar Monate dauern und wenn ich > verkauft habe , dann werden es auch Alle erfahren!


Arrivederci
Noch was takepfeife,
ich bin bisher immer geschwommen!

In der Vergangenheit gabs schon immer welche , die mir Steine ans Bein binden wollten.

Ist für mich keine neue Erfahrung und deine Theorie wird sich in Luft auflösen , mit der Zeit !



Arrivederci
Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


FÄLSCHUNG UNTERWEGS !!!!!!!!!!!!!!!

Da hat sich jemand als Mac.Million angemeldet!!!!!!

Dieser bin ----> nicht ICH !!!!!!!!!!

Anhand der Postings werdet ihr selbst Original von Fälschung unterscheiden können !!!!!!!

Welcher Suppen kaspar war das ??????:mad:

Mich als Zocker darstellen ?????

Na warte Bürschgen!!!!!!


Habe ich gerade erst entdeckt .

Sorry , sonst hätte ich schon darauf hingewiesen!:(

Ehrlich !

Der Unterschied liegt einzig und Allein an einem ---> . (Punkt).

Original : Mac..Million

Fälschung : Mac.Million

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…


Nochmal für Alle :

Fälscher Unterwegs !!!!!


Gruss vom Orijinale

Arrivederci
Was für eine Sauerei !:mad:

Der kopiert mich ja komplett mit den Antworten und postet genau die die ich immer geschrieben hatte !


Welcher Dummkopf war das ?:mad:

Hat der den Mum sich zu melden ?:mad:


Dies war aber nichzt das erste mal,das meinen Nick jemand kopiert hat!

Bei der Linos Spekulation tauchte auch jemand mit fast der selben dfamaligen ID auf !
rio,
das werde ich auxch bald machen!


pfeife,
mit IM hat das nix zu tun!

Ich weiss dass ich gut mit IM verdienen werde , deswegen jucht mich der Kurs nicht,weil es nicht die Zukunft wiedespiegelt!

Allerdings juckt mich der Dummkopf der mich Kopiert !
Mac,

welcher Hafer hat Dich denn jetzt wieder gestochen?:confused: :confused: :confused:

Hier finde ich kein ominöses Posting von einem, der Dich kopiert haben soll!:confused: :confused: :confused:

Leidest Du jetzt unter Verfolgungswahn?
honorar,
bist du im Stande mal die 3 threads , die in kurzer Zeit von Ihm entstanden sind anhand des Links den ich zur verfügung gestellt habe mal durchzulesen?


Lies dir die threads durch und du wirst feststellen,dass derjenige > meine Wortwahl kopiert und sendet !

Lies dir die threads von ihm durch !

Link anklicken , threds durchlesen...dann weiss du was ich meine.



Der hat nicht in den IM threads gepostet sonder überwiegend bei WCM !

takefive,
warum soll ich mich entspannen?



Wer mich als Zocker darstellt , der ist nicht gerade klug gewesen.;)
Mac

was interessiert Dich, ob da einer bei WCM postet oder nicht?


Hat er/oder sie Dich angegriffen?

Geht es hier nicht um IEM?


Mein Gott, ein wenig mehr Gelassenheit würde Dir gut tun!
@MAC

Danke, daß du mich wieder beim richtigen Namen nennst.

Scheinst dich ja langsam zu erholen.

Du solltest nicht übertreiben mit deinem Engagement.
So etwas kann in der Klapsmühle enden.

Gruß takefive
honorar,
stell dir vor,da kopiert jemand deine ID ...sagen wir mal honorar. und postet die gleiche Wortwahl von dir ....und das in irgendwelchen threads , dessen Aktie du niemals bessessen hast .....und dann noch so tut als wäre er Du.

Der traut sich bestimmt nicht in den IM threads zu posten!

Verstehst du überhaupt was ich meine ?:confused:

Der verarscht förmlich die Leute mit der kopierten ID und jeder denkt , ich wär das, was ich ja nicht bin!

Und genau das stinkt mir !
takefive,
ich lande mit sicherheit nicht in der Klapsmühle....

Die Ganze Aktion juckt mich halt ein wenig....aber wie du sagtest ...ich habe mich schon beruhigt und auch schon die Polizei/Feuerwehr/Statsanwaltschaft/BörsenAufsicht alarmiert:laugh: :laugh: :laugh:


Bin mal gespannt was der mir antwortet.:D

Ich werd erstmal Tee trinken..:D


Gruss

Mac
Mac

Ich möchte Dir mal ein wenig helfen:

1. Kann es nicht Zufall sein?

2. Nimmst Du das ganze nicht ein wenig zu ernst?

3. Nimmst Du Dich nicht ein wenig zu wichtig?

4. Muss man alles glauben, was hier bei WO gepostet wird?


Ich verstehe Dich einfach nie!:confused: :confused: :confused:
Soo Leute ,:D :D :D

die Polizei war ziehmlich schnell .....


Userinfo

Username: Mac.Million
User wurde gesperrt
Registriert seit: 12.12.2003 [ seit 4 Tagen ]
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 16.12.2003 16:16:38
Threads: 3 [ 3 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads von Mac.Million anzeigen
Postings: 10


Von hier nochmal besten Dank an MODUS.;)

:kiss: :kiss: :kiss:

Jetzt erst mal Tee trinken ...:D


Gruss @All


Arrivederci
honorar,
danke für die Fragen....die sind jetzt tempi passati ...schau di nochmal den Link und die User Infoi an...;)


Alles wieder im Lot


Bis später :)


Gruss


Mac
Mac

ich habe mir den Link angesehen, aber ich finde, ausser der Ähnlichkeit beim Nicknamen nichts, was ich mit Deinen Postings hier in Verbindung bringen kann. Dort ging es doch gar nicht um iem!

Deswegen die Moderatoren zu belämmern finde ich schon armseelig!

Meine Frage: Was hat Dir dieser User getan?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
honrar ,
ich habe dir docxh erklärt was der gemacht hat ...oder ?:confused:

O.K. , nochmal kurz und bündig für dich:

er hat sich für jemanden ausgegeben,der er nicht ist uznd somit sowohl andere Leute(User) als auch mich verarscht.

Was passiert mit Kopien von Originalen?

Die werden vernichtet !

Warum verteidigst du ihn so sehr ?:confused:

Ich komme da auf dumme gedanken, wenn du ih weiter verteidigen solltest....;)

Wen hätte ich denn sonst um Rat bitten sollen, wenn nicht den Mod?:confused:


Ich habe Gewisse Prinzipien

Ehrlichkeit ist eins davon.

Er hätte tausend andere IDs anmelden können,warum hat der sich nicht als honorar. angemeldet ?;)

Er hatte sich schon was dabei gedacht, aber die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht....:D

Schwamm drüber...der kann sich ne andere ID aussuchen ....von mir aus honorar. oder was auch immer.;)

Ichh klaue anderen weder IDs noch kopiere ich deren Postings .


Ist nicht mein Stil und ich lasse sowas ebend nicht zu.


Dir mag das Egal sein aber mir nicht .;)



Mac
Mac

Ich verteidige hier niemanden. Aber der einzige, der hier Unruhe reingebracht hast, bist Du, oder nicht?

Ich konnte auch keine Kopien feststellen, bei Dir allerdings in der Vergangenheit schon.

Versuche jetzt nicht unsinnigerweise auch mir gegenüber Verdächtigungen auch nur anzudenken.

Du solltest eigentlich wissen, dass ich anders denke und handle, oder nicht?

Das soll es jetzt aber auch gewesen sein!
honorar,
mit kopien meine ich nicht gasnze Postings sondern immer wieder auftauchende Wörter die ich desöfteren benutze.

Es kommt immer darauf an , wie mann was kopiert und als wes es mann darstellt.

Der typ hat nicht meine Postings kopiert sondern meine Art und Weise!

Hier liegt der Knackzusklausus!


honorar ,
wenn du nix mit dem zu tun hast,dann verteidige ih nicht so sehr;)

Von mir solls auch das gewesen sein.

Wieso Unruhe?

Ich habe mich ---> gewährt !

Da es dich ja niemanden anderen betroffen und gestört hat ausser mir,weil ich der betroffene war,ist es doch völlig normal,dass ich mich darum gekümmert habe.

Oder hätte jemand anderes an meiner Stelle reagieren sollen?

Wer?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.