Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,86 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,64 %

sichere verhinderung eines sqeeze out - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

guten morgen. glausauer wagniskapital dotiert im moment bei 19 cents. ich habe schon mal einen thread eroeffnet, da dotierten wir bei 14 cents. eigentlich geht es darum, im board sichere 5% der aktienstueckzahl zu besitzen, um einen sqeeze out seitens glasauer zu verhindern. im board kommen wir auf mindestens 4,2%, es fehlen also nicht mehr soviele stuecke, allerdings sind auch nicht mehr viele im markt.

nun zu fakten. der buchwert der aktie liegt ueber die beteiligungen wesentlich hoeher, momentan etwa 55 cents. der kurs liegt bei 19 cents. glasauer hat eine umtauschangebot gemacht, 4 anteile von 593660 in genussscheine der essential-invest à 1 euro zu tauschen, was 25 cents pro 593660 anteil bedeuten wuerde. ist aber viel zu gering das angebot, wenn man das portfolio von 593660 sich ansieht. das umtauschangebot von 593660 in essential-invest ist letzten freitag abgelaufen, was glasauer veranlassen wir, ein neues angebot zu verfassen.

im board will keiner mehr umtauschen, wir stehen kurz vor der schwelle von 5%, einen squeeze out sicher verhindern zu koennen, was zu einer korrekten barabfindung fuer die 593660 fuehren koennte, die meines erachtens niemals unter 50 cents vonstatten gehen wuerde. dies wuerde vom jetzigen kurs etwa 150% gewinn darstellen.

naeheres bitte nachlesen in den bisher eroeffneten 593660 threads.

wuerde mich freuen, ein paar neue im hauptthread lesen zu koennen.

tb
und wieso steht der thread nicht auf der ersten seite? fuer elektronische sachen ist tb wirklich zu tb.

tb
naja, hat ja doch noch geklappt.

tb, und schoene woche wuensch ich.
@ tb....


tja, dieser "pusher-thread" scheint ja nicht grad hochfrequentiert ;) , da bleiben wir doch besser in Thread: Essential Wagniskapital +100% fast nicht zu vermeiden! , gell?

:p :laugh: :kiss: :rolleyes: :)
hello

gibt es hier butterbrötchen????????
oder is das auch nur so ein 10000% Geschreibsel???????????????:laugh:
hier gibts blad champagner und kaviar.

aber ich habs auch schon geschrieben, zum pushen taug ich wohl nicht.

tb
@8
wahrscheinlich nur die Vorstellung davon......

Du hast recht, zum pushen taugst Du nicht, da fehlt das Feuer, die Überzeugung, und das Gefühl.

Verkauf das Zeug und geh nach Hause, Koch was und leg Dich hin, ist besser für Dich und das Forum.

Viele liebe Grüße

Tillie

PS.:Falls wir uns mal begegnen bitte sprich mich nicht an.
:kiss: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
hast du eigentlich was anderes wie nur ne vorstellung von champus und kaviar? sowas wie erfahrung?

tb, der da so seine zweifel hat.
@10
nicht traurig sein, aber die Welt ist hart und gemein.....

besonders zu Dir!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es gibt nur noch eine Hoffnung für Dich.

Gruß

Tillie
arm sein ist scheisse. das bezieht sich nicht nur auf den geldbeutel.

bis auf nimmer wiedersehen, tillie, und lass uns doch allein bei 593660, das kommt deiner aussage ja auch entgegen.

tb
kommt jetzt doch noch stimmung auf, sorgst du dafuer, tillie, du meine letzte hoffnung, vorausgesetzt du offenbarst dich, da ja offensichtlich nur du weisst welche hoffnung es noch fuer mich gibt?

tb
du hast einen sehr ausgewaehlten geschmack, tillie, nimmst du dafuer deren whiskas?

tb
Nicht ich bin deine Lezte Hoffnung sondern der TOD :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Nicht böse sein, im nächsten Leben........:kiss:

Tillie
nein, ich bin eigentlich sehr zufrieden, ist wenigstens spaet geringe aufmerksamkeit meinem thread zu teil geworden. ok, dann lassen wir es fuer heute, hab keine lust mehr auf smalltalk, du bist mir zu intellektuell, da kann einer wie ich nicht mithalten.

tb
Ich muß leider weg, morgen wieder....... nicht schlecht hier komme wieder mal vorbei.

Tillie
zwei dumme, ein gedanke, der eine hat keine lust mehr, der andere muss weg. ergaenzungen wie in einem perfekten team.

tb
Guten Morgen,

:kiss: auch heute wieder ein Tag an dem man lieber im Bett bleibt??????????:rolleyes:

Tillie
mit den katzen aufgestanden @ tillie?

waerst mal frueher aufgestanden, haettest nicht soviel fuer 593660 bezahlen muessen.

tb, der heut liegen bleiben konnte, weil er ist schon mal frueh aufgestanden und kann sich jetzt zuruecklehnen
...und mal wieder ein tag, der recht ruhig verläuft. würde gern mal bei Glasauer/Dransfeld im stübchen sitzen und lauschen, ob und wann sie uns ein angebot über - nun ich sag mal einfach so - 47,82 cent/aktie (:p) cash unterbreiten.
wir hier im board dürften nun doch so ziemlich die 5% marke halten, viel mehr gibt der markt nicht mehr her.;)
bzw. die makler pennen so vor sich hin, daß nix weiter geschieht:eek:

da lehn ich mich, wie schon mit ctd beratschlagt, ruhig zurück und plane in gedanken schonmal, was ich mit der GWG-kohle so machen könnte...
wer lust drauf hat, lese die basics unterhttp://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag… oder frage mich einfach per boardmail...
eine schöne woche wünscht,

bumu
:laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.