checkAd

    Wie lange bleibst du uns noch erhalten 3775 Citi ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.03 09:17:31 von
    neuester Beitrag 09.12.03 15:45:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 802.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 09:17:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hoffe nicht wieder bei 0,41 KK den Griff in die Sche...getan ....
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 09:22:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      diese Marke wäre mir schon sehr recht..dann könnte ic hendlich meine short calls schließen und wieder einen short put 3500 öffnen..dieses wechslespiel klappt immer wieder
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 10:41:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      kommt ausschl. auf den morgigen Tag an - rechne damit das er heute überlebt - kommt morgen dann eine kleine Erholung stehen wir schnell wieder bei 3825 + x.

      Vermutlich haben auch die Banken weiter Interesse an einem Wechselspiel - der 3800 Put hat auch fast gebrannt - zu 0,09 hätte man sich eindecken können - jetzt bei 1 €!;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:22:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh Hilfe jetzt wirds aber eng .Der Finger sitzt am Abzug. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:22:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      bis morgen ist er wech.....:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 16:23:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie angekündigt - mal wieder eine satte Future-Verarsche - falls die US-Märkte wirklich im Plus enden sollten - steht der Dax morgen wieder locker über 3850 - dass Spielchen läuft schon seit über 1 1/2 Wochen so - und es lässt sich prima Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:19:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, wieder zu Hause an de Kiste!

      Ich warte jetzt noch bis 17:35 Uhr, und werde dann wohl in den: 3775 oder 3765 WC einsteigen.

      Sollten die AMIS nach 19 Uhr wieder in beiden Lagern gut ins Positive laufen, so sehe ich hier mit diesen Scheinen gute Chancen.

      Auch der Nikkei wird morgen wieder einen Teil seiner heutigen Verluste wettmachen.

      Deshalb sehe erstmal im DAX Potential bis 3835 Pkt.

      Danach sollte man wieder mit Shorts den Markt von oben "Abschöpfen".

      Und sollte auch der € wieder etwas abgeben, so steht einem erneuten Anlauf auf die 3900 nichts mehr im Wege!
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 19:37:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es kommt, wie es kommen muss. Dax 4000 noch vor Weihnachten.
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:03:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      ab 3865-3885 werden die Gewinne eingestrichen - wir sollten eher einen neuen Thread aufmachen - wie lange lebt der 818966 noch oder der 379083?

      Heute geht es über 10000 im Dow - und der Dax wird zumindest an der 3900 knabbern!
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:17:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe die 1300 Euro erst mal eingesackt .Eventuell gibt es ihn heute noch einmal preiswerter .
      Ist die Entschädigung für den gestrigen Tag ( meine Nerven die ich sonst nicht habe ) Hatte den Schein schon abgeschrieben .:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 15:45:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      und raus zu 1,10 - jetzt sollte man langsam mal ein Auge auf den 379083 und den 825995 werfen - nach dem System der letzten Tage müsste es eigentlich morgen wieder runter gehen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange bleibst du uns noch erhalten 3775 Citi ?