DAX+0,93 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,60 %

Computec Media - in 2 Wochen + 50% Gewinn, heute fällt der Startschuss - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Morgen Gemeinde,


http://www.derboersendienst.de/

hatte Computec Media bei ca. 3 Euro empfohlen, vor ca. 2 Wochen! Seit Freitag ist Markus Frick ebenfalls dabei!

Aber auch so ist die alte Aktie des Neuen Marktes komplett aus der Betrachtung gekommen, schreibt aber klammheimlich Gewinne! Der Chart spricht für sich und somit nach einer deutlichen Erholung, welche zur Zeit still und heimlich eintritt!

Siehe auch:

http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=3&page…

http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=3&page…

http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=3&page…


Laut Markus Frick würde sich hier auch ein Font einkaufen, daher die vielen gehandelten Stücke der letzten Tage! (Naja wers glaubt!)

Ich denke die 5 Euro sind locker drin

In diesem Sinne gutes Geschäft,

mfG
Egal2002:D
Kurse ziehen an!

Einsteigen, weitere Empfehlungen werden folgen!

Desweiteren wird in den nächsten Tagen/Wochen neues zur Kostenreduzierung im Konzern bekanntgegeben! Es bleibt spannend;)
Kannste dieses Frick-Gepushe mal lassen!!!

Das bringt doch nichts! Oder bist Du etwa heute wegen Frick eingestiegen? Dann versteh ich Deine Nervosität! An Deiner Stelle würde ich schnell wieder aussteigen!

Der Frick kotzt mich echt an! Kann man den verklagen? Jeden Dreck pusht der auf seiner Hotline, und dann macht er gute Aktien wie Computec mit seinem schlechten Ruf kaputt, bzw. verführt Zocker wie Egal2002 zum Verkauf wenn es nicht schnell genug aufwärts geht!
Das hat doch wirklich nichts mit Börsenanalysen zu tun! Mal ehrlich, ich würde den wirklich verklagen! Ich dachte die Zeiten von solchen Dummpushs wären seit 18 Monaten vorbei!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.