Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-2,32 %

Fortune Telecom - Absturz beginnt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich hatte euch gewarnt!!! Wie erwartet fällt Fortune Telecom wie ein Stein. Die Insider und Pusher die bei 4-8 Cent gekauft haben, fangen nun an ihre Bestände abzubauen. Der Kurs dürfte nun schnell wieder auf 3-4 Cent fallen, dann haben alle EMI Lemminge 60-75% MINUS
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
die Lemminge sind alle erst bei Kursen um 11-12 Cent eingestiegen. Von denen hat keiner bei 13 Cent verkauft weil sie den Kurzielen von Pusher Börsenbriefen glauben.
Die wollen alle bei 20 Cent verkaufen. Am besten noch vor Weihnachten. Doch am 24. Dezember sitzen die alle heulend vor ihrem Depot und haben mit Fortune 50% Verlust
es sieht so aus als hätte sich der EMI mit allen GEM- Empfehlungen gehöhrig verzockt. An Vorsatz kann ich da nicht glauben. Irgendwann ist nämlich auch der letzte Lemming pleite und hat kein Geld mehr die Abo- Rechnung zu zahlen.
Schade um die Aktie, Gewinn ist da, Dividende wird bezahlt und die Bewertung ist niedrig. Hat wohl nur der EMI gemerkt und keinen interessierts mehr.

Warten wir also auf die nächsten Zahlen :)
Fortune Telecom kaufen
Focus Money

Dem charttechnisch ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin " Focus Money" die Aktien von Fortune Telecom (ISIN BMG3642B1063/ WKN 934868) zum Einstieg.

Haarscharf sei Fortune Telecom 2001 an der börsianischen Höchststrafe von Null vorbeigeschrammt. Erst bei 0,30 Hongkong-Dollar (0,03 Euro) habe sich die Aktie des chinesischen Handy-Verkäufers wieder gefangen. Nach drei Jahren Bodenbildung würden Charttechniker jetzt an die Wende glauben.

Drei Jahre habe die Widerstandszone um 0,80 Hongkong-Dollar den Kurs an einem Höhenflug gehindert. Das sei jetzt vorbei. Mit dem Ausbruch über diesen Bereich dürften die Bären entnervt aufgegeben haben. Mehr noch: Die Dynamik des Anstiegs ziehe sie magisch an - sie würden sich in Bullen verwandeln.

Charttechniker können nach Ansicht des Anlegermagazins " Focus Money" Fortune Telecom limitiert in Berlin ordern. Der Stoppkurs sollte bei 0,105 Euro platziert werden.
:kiss: :D :kiss:
Upcoming Events

8 JAN NWS Holdings Limited
Special General Meeting
Date: 8th January, 2004 (Thursday)
Time: 11:00 AM (Local Time)
Venue: Room 301A (New Wing)
Hong Kong Convention and Exhibition Centre
1 Expo Drive
Wanchai, HONG KONG

14 JAN Fortune Telecom Holdings Limited
Notice of Special General Meeting
Date: 14th January, 2004 (Wednesday)
Time: 9:00 AM (Local Time)
Venue: Room 1505-7, 15th Floor
Tower A, Regent Centre
63 Wo Yi Hop Road, Kwai Chung
New Territories, HONG KONG
Also wer jetzt nicht ganz schnell einsteigt
dem wird den Kurs wohl ganz schnell davon laufen.
Ich glaube das Fortune das Potentieal besitzt noch dieses
Jahr den € zu sehen.

mfg
:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.