wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

***ifex/lbc - ...konzepte in arbeit...*** - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...geil, jetzt wird an konzepten gearbeitet :laugh:




Pressemitteilungen



05. Dezember 2003

IFEX Group (vormals LetsBuyIt.com NV) unterzeichnet Vertrag mit Amgate BV zur Entwicklung und Realisierung der IFEX Group’s pan-European Platforms


IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV („die Gesellschaft“ oder „IFEX NV“) ist einen Vertrag mit Amgate BV aus Den Haag zur Entwicklung und Realisierung der paneuropäischen Finanzplattform der Gesellschaft eingegangen. In Kürze wird die Gesellschaft IFEX an folgenden Konzepten arbeiten:



Innovation Finance Brokerage Platform
Dieses Netzwerk dient in erster Linie der Kapitalbeschaffung und der Erweiterung des Deal-Flow vor der Börseneinführung. Das Projekt wird in Sophia Antipolis (Frankreich) verwaltet.


Equity Exchange Platform
Es handelt sich um einen zweiten Marktmechanismus für Investoren vor der Börseneinführung und einen potentiellen Exit-Mechanismus für den nicht notierten privaten Aktienmarkt.


Broker Network Platform
Eine Plattform, die den Geschäftsabschlüssen von „berechtigten“ Brokern/Zwischenhändlern vorbehalten ist.


Über die Gesellschaft IFEX:

IFEX NV ist an der Frankfurter Börse notiert (Geregelter Markt) und europaweit im Anlagenbankgeschäft tätig. Die Niederlassungen der Gesellschaft befinden sich in London, Amsterdam und Sophia Antipolis (Frankreich). IFEX verbindet „alte“ und „neue“ Wirtschaftstheorien, um europaweite Brokerage-Plattformen einzuführen, mit dem Ziel, Finanzlösungen für Unternehmen und Brokerage-Dienste zu vereinfachen. Die Dienstleistung ist auf den Markt für kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet und umfasst sowohl börsennotierte als auch nicht notierte Unternehmensbranchen.



Über AMGATE:

Die Firma Amgate wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Internet-Dienstleistungen, insbesondere bei der Entwicklung von interaktiven Netzanwendungen. Amgate erhielt die Auszeichnung „ICT Company Award 2003“ – ein Preis, der 2003 vom niederländischen Wirtschaftsministerium an die innovativste und erfolgreichste Internetgesellschaft in den Niederlanden vergeben wurde. Des Weiteren erschien das Unternehmen zum vierten Mal in Folge im Verzeichnis von Deloitte & Touche, einer Liste, in der die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Niederlande verzeichnet sind.


Weitere Informationen:

Mary Prendergast
IFEX NV
London
Tel: +44 20 7887 1970
E-mail: mary.prendergast@ifexgroup.com


Rutger van der Lee
Amgate BV
Den Haag
Tel: +31 70 306 5420
E-mail: rutger.vanderlee@amgate.com





Zurück
jgh,

als ich meinen Satz schrieb, wußte ich schon welche Antwort von dir kommen wird. Und siehe da, sie kam auch. Du bist eben primitiv.
Ich hab mal 4000 Stück gekauft zu 0,030 € ist aber schon lange her. :confused:
heute:

CHAMP
Bayern München - RSC Anderlecht

morph, ich weiss, bayern kriegt den arsch versohlt:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.