wallstreet:online
41,40EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX+0,15 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,76 %

Warum Sperre für c.v.th.w ????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich will hier ja nicht gleich losschreien "Lasst ihn wieder frei!!!" , da ich weiß, dass er sich nicht immer sonderlich gewählt ausdrückt wenn w:o mal wieder streikt. Aber in den letzten Tagen habe ich nirgendwo etwas sperrwürdiges von Ihm entdeckt..... Bitte um Aufklärung, um welches Posting es sich handeln soll.... :( :confused: :(
Über Sperren und Sperrgründe soll ja nicht diskutiert werden.


Aber genau das Thema Toleranz im weiteren Sinne sollte (nach den Ereignissen vom Donnerstag und vom Wochenende) vielleicht doch nochmal auf die Agenda für Jung-Mods geschrieben werden.

Mit der Begründung (Einhaltung der Boardrichtlinien) dürften Spiele-Threads überhaupt nicht mehr geduldet werden.

Gruß
Eustach :D
(dem hier wirklich langsam das Kotzen kommt)
:mad: Na toll - das Feedback verkommt auch immer mehr zur Lachplatte. Der Thread besteht jetzt schon wieder über eine Stunde, und von w:o-Seite nix zu sehen.... :mad:
Der Beitrag stand hier deutlich lesbar im Feedback mehr als einen Tag, wurde inzwischen entfernt und der User benachrichtigt.

Die Sperre wird aufgrund eindringlicher Vorwarnungen und der Vorgeschichte sicher nicht aufgehoben, eine Befristung ist zum aktuellen Zeitpunkt wahrscheinlich. Von weiteren Threaderöffnungen zu dem Thema bitte ich abzusehen.

Falls noch Fragen zu den Boardregeln oder guten Umgangsformen da sind, stehe ich gerne per Boardmail zur Verfügung.

ArbiMod


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.