Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Kontron:Aktie der Zukunft! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach den letzten Kursrückgängen,sollte sich die Aktie der Kontron AG bis Jahresende sicherlich dem Jahreshoch wieder nähern und die 7 Euro Marke überschreiten.Dazu sind die zuletzt vorgrlrgten Zahlen und Empfehlungen einfach zu Gut gewesen.;)
Ohne Wandelanleihe wäre Kontron wohl schon über € 7,00

Greetingx
Vangogo
Passt zwar nicht hier hin, aber ich brauch dringend ne Info.

Wer kennt eine Bank in Luxemburg, bei der man einigermassen günstig online handeln kann.
Muss aber ne Vollbank sein.

Danke
Gat
KBC wird wahrscheinlich erst noch untzer 6 gehen und mit einem Sell-Off die Konsolidierung beenden. Vorher werde ich die nicht anfassen.
Die Wandelanleihe sehe ich sehr positiv. Ein perfekter Coup. Denke dass sich diese Erkenntnis auch bald durchsetzen wird. Jetzt sind erstmal alle nervös und fürchten die Reaktion der Börse. Kontron wird aus der schon seit 2-3 Jahren andauernden Marktschwäche gestärkt hervorgehen, das läßt sich jetzt schon absehen. Eine Umsatzverdopplung ist entgegen der zurückhaltenden Prognosen von Niederhauser eine Frage sehr kurzer Zeit. Meiner Meinung nach der beste TecDax-Wert.
...so sehe ich das auch!
Nächstes Jahr dürfte es Kurse über 10€ geben!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.