DAX-0,63 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,45 % Öl (Brent)-2,41 %

medigene - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Servus,
ja mal so ne Überlegung zu Medigene. haben laut Prognose am Ende des Jahres noch 27 Mio cash. Verbrauch pro Jahr ca. 30 mio. Na dann wären die ja Ende 2004 pleite (??), wenn da nu nich diese dolle Medikamentenzulassung wäre. Aber bei Umsatz von ca. 50 Mio. was springt denn da so raus im Jahr ?? Und soweit ich das bisher einsehen kann, kommt da ja im nächsten halben Jahr nicht viel dazu( bin bei Medigene jedoch nicht so up to date, hab mir mal 500 ins depot und überlege nun aufzustocken)
Bitte um rege Diskussion. Was springt denn da nu nächstes Jahr raus ??
Servus und danke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.