Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

jim sinclair betet für niedrigen goldpreis - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

er hofft das in den nächsten wochen gold nicht höher als 520 $ steigt und der USDX nicht unter 0.60 fällt :( :( :( :( :(

www.jsmineset.com

sonst fängt die kacke an zu dampfen :eek: :eek: :eek:

das geld wird bereits jetzt massiv aus den USA abgezogen :cool: :cool:

das würde mal locker einem XAU von 150 entsprechen

also mittelfristige ziele ( 3 mo ):

USDX 0.60
POG 520 $
XAU 150

damit könnte ich halbwegs leben :laugh: :laugh: :laugh:
er schreibt, dass das Gold noch viel höher steigen wird so um 1 500 Dollar

und JS hat bisher immer Recht gehabt !!!
ich bin halt bescheiden und könnte auch mit den kleinen zielen halbwegs leben ;) ;) ;)

was er meint ist ja eigentlich, wenn gold viel weiter steigt, hat man auch als goldbesitzer nicht mehr davon, weil geld dann einfach viel weniger wert ist und die welt davon nicht schöner geworden ist :( :( :(

wie es kommt weis sowie so keiner :confused: :confused:
# 3
vollkommen richtig,wenn es einer wüßte hätte er ausgesorgt.
gruß hpoth


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.