DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Google will nicht mehr - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bei mir funktioniert GOOGLE nicht mehr. Kann mir einer sagen, warum nicht. Egal ob ich google.de oder google.com eingebe, kommt eine Fehlermeldung.
Über AOL geht es, aber da stürzt der Browser ständig ab.

Ich benutze Internet Explorer 6. Alle möglichen Seiten funktioneren, nur Google nicht, nicht mal über Yahoo.

Helft mir! Ich kann nicht leben ohne Google
hört sich ja schrecklich an... mein beileid:laugh:

probier`s doch mal mit altavista oder einem der anderen sucher...

oder einfach einen anderen browser installisieren, z.B. opera???

oder aber einfach ein paar tage warten - so manches problem heilt von selbst:yawn:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.