DAX-1,00 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,24 %

Bei rot über die Ampel-Anzeige, vorbestraft? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin gestern abend von den Bullen angehalten, wegen rot über die Ampel, war weniger als eine Sekunde und keine Gefährdung. Die Polizistin sprach von einer Anzeige, 50 Packen Bußgeld und 3 Punkten. Meine FRage: bin ich jetzt vorbestraft so richtig mit Eintrag im Führungszeugnis und sträflingsmäßiges Markieren meiner Datei im Zentralrechner? Das macht sich nämlich net gut, wenn man irgendwo nen neuen Job kriegen will.
wieso denn das?

ist doch nur eine Verwaltungsübertretung!

und bist doch nicht gerichtlich verurteilt worden!!!
Bist Du down oder was ????
Bei Rot über die Kreuzung, bist Du doch nicht vorbestraft, he, da wär ja halb Germania vorbestraft !!!
Vorjestraft biste, wenn de vorn Strafrichter kommst und der Dich verknackt. Und da mußte schon wat kiken lassen, also mit 200 durch die 30 er Zone und dabei Oma Meier noch umpusten, mit ein bisschen Promille dann biste vorjestraft und dann haste im Führungszeugniss auch ein "Dankschreiben"
Aber Rot über Kreuzung :laugh: :laugh:
Schöne Weihnachten und mach Dir keine Sorgen !!
F.
Bei rot über die Ampel gefahren. OHOH! Wenn Du jetzt auch noch getrunken hast, man Dir den Führerschein schon vorher weggenommen hat und das Fahrzeug auch noch gestohlen ist, dann wird es nicht bei ein paar Euro Strafe und ein Paar Punkten in Flensburg bleiben . Aber so schlimm ist es wohl nicht. Ich denke, für so eine Frage, in so einem Forum, sollte man noch 2 Extrapunkte in Flensburg erhalten. :D :D
#4
Ich denke auch, dass man für Rot über ne Ampel
ein paar Bonuspunkte verdient hätte
Für diese Glanzleistung solltest Du von allem etwas bekommen, ein paar Pünktchen, etwas Fahrverbot
ein paar Scheinchen für ein Kinderheim
eine Woche im Fremdenverkehrsamt die Fenster putzen.
Auf dem Übungsgelände vom ADAC die Strasse kehren.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Bei Ordnungswidrigkeiten ist man nicht vorbestraft, es erfolgt kein Eintrag im Bundeszentralregister, im Führungszeugnis steht nichts darüber. Lediglich in Flensburg erfolgt ein Eintrag.
@ 1

Ausser Du bist auf der Flucht vor der Polizei bei Rot über die Kreuzung gefahren
Dann eventuell.;)
da sieht man mal wieder, wie lasch die deutsche justiz ist.
statt immer nur die armen bankräuber einzusperren. bin
ich dafür, diese verkehrsrowdies schärfer ran zu kriegen.
falsch parken - 1 jahr knast
bei rot über die kreuzung - lebenslänglich, mit anschliessender sicherungsverwarnung.

sollst mal sehen, dann gibt es bald keine verstopfte innen-
städte und freie fahrt auf der autobahn.
:laugh: :laugh:
#9 von marc22
mit anschliessender sicherungsverwarnung...?

Wat dat denne...:D
deutsche sprache - schwere sprache

leute die kein richtiges deutsch können sollte man wohl gleich mit einsperren!

oder bekomme ich noch mal bewährung?
:laugh:
leute, die anderen eine 6 geben, gehören auch hinter
schloss und riegel!!
:laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.