checkAd

    Hilfe mein notebook spindt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.04 20:54:23 von
    neuester Beitrag 16.01.04 12:42:47 von
    Beiträge: 17
    ID: 810.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 20:54:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      wer kann den mir bitte Helfen

      mein Notebook spint seit letzter Wochen wenn in den Bereich wo die Festplatte ist etwas belaste bzw. mit dem Daumen drücke dan wird mein Bildschirm ganz Bunt

      es kommen laute bunte streifen was kann das sein
      wenn ich den Rechner wieder neu starte dann gehts es wieder bis ich den Bereich an der Festplatte belaste


      ich habe ein P4 1700 Mhz IPC

      ich wollte es bei einem Computerfachhandel Reparieren lassen aber der hat auch nichts gefunden das scheiß hat mich auch noch 50 € gekostet
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:03:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      hatte ich auch....aber ich hatte garantie.habe neues lap top bekommen.gericom bestimmt.würde ich keinem empfehlen.sony und toshiba sind die besten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:04:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      belaste bzw. mit dem Daumen drücke
      das scheiß hat mich auch noch 50 € gekostet

      :confused: warum nimmst Du auch den Daumen :look:
      nimm den Effenberg :rolleyes: dann funzt das auch:D
      :lick: den rat bekommst Du kostenlos :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:06:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man-o-Man, du sollst auf der Tastatur rumdrücken und nicht auf der Festplatte. Kein Wunder das alles zum Teufel geht.

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:09:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....ist ein Zeichen!!!! solltest Teleplan kaufen::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:14:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:15:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      sehr wahrscheinlich ein defekt der Grafikkarte,bzw. einer Leiterbahn des mainboards. (H-Riss,etc.)Reparatur ohne Garantie wird teuer!:confused: mfg
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:17:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pentium IV mit 1700 MHz kann noch keine 2 Jahre alt sein, also Garantie :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:18:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      das Notebook ist ca 7 Monate alt

      Ich habe das Notebook bei Ebay gekauft
      als Austellungsstück

      und in seinem Beschreibung stand drin das der er denn Notebook als Ausstellungsstück
      verkauft und daher nur 1 Monat garantie gewährt

      es war ein Händler der mir den Notebook verkauft hat
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:20:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat er Quatsch erzählt, die Garantie gibts auch auf ein Ausstellungsstück :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:23:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      was kann ich dagegen



      die Festplatte ist auf der Linken Seite
      da ist auch der Anschluß für die PCMCIA Karte wenn ich die Karte ein und ausstecke dann spint der Bildschirm auch
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:26:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wann war der Kauf? Hast Du die Originalrechnung von ihm?
      Und er ist Händler?
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:26:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      1month,dann war das abba sehr dubioses deal mit dieses gemeine schweineverkäufer !!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:29:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier gibts ein gutes Forum, da bekommst Du Deine Fragen beantwortet (unter Produkthaftung) :cool:
      http://www.recht.de
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:49:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab Deinen Eintrag schon gesehen ;) Denke innerhalb 24 Std hast Du Antwort :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:55:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke für den Tip
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:42:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gerne ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe mein notebook spindt