checkAd

    Geburtstag hat.... TECHNO TECHNOSTUD!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.04 00:02:32 von
    neuester Beitrag 06.02.04 13:09:25 von
    Beiträge: 65
    ID: 815.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 00:02:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      lieber techno...
      auch wenn man es kaum für möglich hält, auch menschen wie du sind nicht einfach so vom himmel gefallen (oder aus irgendnem taxi) sondern auch sie haben geburtstag... du hast heute.
      ich habe lange, wirklich lange überlegt, worüber du dich threadtechnisch freuen würdest... doch all meine ideen sind irgendwie nicht annähernd deiner "würdig", habe ich mir so überlegt. du bist einfach ein wahnsinnig aufregender mensch, schillernd, pompös, zauberhaft und wunderbar.

      ich bin froh, dass es dich gibt und gratuliere dir von herzen!!!

      erinnerst du dich an damals, als wir uns überlegt haben, wie du wohl deinen lebensabend verbringen wirst??? als phantom in einem first class hotel, nur einige wenige angestellte bekommen dich zu gesicht, jeder weiß, dass du im penthouse wohnst, doch kaum einer hat dich je gesehen. wenn du ausgehst, was nur noch selten der fall ist... das wilde leben hat seine spuren hinterlassen, dann nur noch mit sonnenbrille um deine vom exzessiven leben gezeichneten augen zu verbergen. wenn du, was selten genug ist, durch die hotelhalle schreitest, immernoch ganz der bon vivant wie eh und je, nur etwas klappriger, halten die menschen den atem an (so wie heute, wenn du den raum betrittst) und ihr ausatmen geht nahtlos über in ein leises tuscheln...

      "das war doch" und "der lebt da oben... aber noch nie" "es gibt ihn wirklich?" hört man aus den zusammengesteckten köpfen wispern.

      du bist müde (denn geschlafen hast du ja kaum), müde und menschenscheu.

      nur einmal, einmal noch in der woche gehst du zu deinem lieblingskeeper an die bar... morgens um 4, wenn alle gäste im bett sind... du setzt dich auf deinen stammplatz... und jakub/olaf/jochen/harald schiebt dir wortlos einen bacardi cola, mit viel eis, ohne zitrone (denn sonst hättest du ja einen cuba libre bestellt) über den tresen...

      schweigen. wenn du reden willst, dann redest du. doch ansprechen würde man dich nie. das nennt man einfach würde.
      du bist unantastbar.

      SCHEIßE, ich schweife total vom thema ab.

      egal.
      jedenfalls: wenn du dich dann nachts an die bar schleichst... dann wirst du eines tages aus dem off ein leises "lalalalalala-lalalala-la-la" hören... und dann bin ich da.
      ich.
      du.
      und
      ich.

      und es ist gut.



      noch ist es natürlich nicht so weit. seit letztem wochenende weiß ich: du bist jünger denn je.
      ich hab dich lieb.

      MIA



      so, und nun etwas musik.... vielleicht:

      See what the boys in the backroom will have
      And tell them I`m having the same
      Go see what the boys in the backroom will have
      And give them the poison they name
      And when I die, don`t spend my money
      On flowers and my picture in a frame
      Just see what the boys in the backroom will have
      And tell them I sighed
      And tell them I cried
      And tell them I died of the same
      And when I die, don`t buy a casket
      Of silver with the candles all aflame
      Just see what the boys in the backroom will have
      And tell them I sighed
      And tell them I cried
      And tell them I died of the same
      And when I die, don`t pay the preacher
      For speaking of my glory and my fame
      Just see what the boys in the backroom will have
      And tell them I sighed
      And tell them I cried
      And tell them I died of the same
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 00:04:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 00:06:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann mal alles liebe techno:kiss:
      wünscht dir wangert mit vielen mfg’s:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 00:08:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      na denn @techno


      Prost
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 00:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, müder Mann
      Ach, müder Mann,
      den volle Milch so munter macht.
      Oh Malboro Mann,
      der Freiheit und Abenteuer raucht.
      Ach, Jockey Mann,
      den der Jockey-slip erst Mann sein läßt.

      Refrain:
      Dich liebe ich
      und keinen anderen.
      An deiner Seite
      will ich wandern.

      Hey Superman,
      schließ mich in deine Pranken.
      Hey Tarzan-boy,
      nimm mich wie Dschungel Elefanten.
      Hey Obelix,
      laß mich doch mal dein Hinkelstein sein.

      Refrain...

      Hallo du,
      zeig mir den Blues, den heißen.
      Hallo du,
      laß mich doch einmal in dein Öhrchen beißen.
      Hallo du,
      mit dir zusammen durch den Kosmos fliegen.

      Refrain...

      Leck mich doch am Arsch, du starker Held!


      lieber techno

      es fehlen mir die genialen worte, die mia dir…


      liebe grüsse gesine
      alias garb :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 00:48:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo techno!

      ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag und dass dir nie deine sprichwörtliche power und durchhaltevermögen ausgehen mögen. hau rein, lass nicht locker - the spirit of punk is always alive! :):):)

      all the best von, :)iguana
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 02:22:20
      Beitrag Nr. 7 ()


      ..............................http://www.ragz-international.com/Marilyn%20Monroe%20-%20Hap…
      ........................................................................................................
      ...............................................................................................


      .................................................................................................................................................................................................................................
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 03:04:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo techno,:)


      wir kennen uns zwar leider noch nicht, aber auf jeden fall
      haben wir schon mal eines gemeinsam,
      nämlich am selben tag geburtstag ;)

      ich wünsche dir und mir alles gute zum geburtstag. :kiss:

      gruß

      waskost@s
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 09:14:09
      Beitrag Nr. 9 ()


      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Techno

      Agio ;)



      .. und der :kiss: ist für Mia :p
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 09:33:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Techno.
      Auch von mir alles Gute!!!
      Trinkst einen mit ?


      Jack
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 09:44:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      siehe 23.1. !!
      tja ,was kann so ein alternder Boy gebrauchen ?
      Stehvermögen natürlich
      im Alter darf man damit dann wohl ganz spießisch folgern ,dass auch sonst einiges passt , ERnährung ,Drogen-u. Stimulantiengebrauch und -verfügbarkeit ,nicht zu vergessen eine frische Seele !
      also das alles sei dir gegönnt ,zumindest noch für dieses Jahr ...
      erstmal

      ps:da ich nicht in HH, bleibt nach MiasFirst-Class-Hotel-Story die mögliche Frage ,ob du FlorianGerster !? :eek:
      Jedoch passte nicht so recht zu gesines Tarzan :D;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 09:58:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      alles Gute für Dich @techno.... :kiss: ...und mal ein bisschen Ruhe vor dem nächsten Sturm...
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 12:47:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      herzlichde erkennende Geburtstag

      Die Geburtstag, jene wie es nun sei,
      Sie herzlich ja so warm!
      Sie erkennen!
      Techno, erschaure!
      Wo ist der gribblige Dussel?!
      Geburtstag!
      Herzlichde Geburtstag für Techno.
      (Gedicht Nummer 721426)

      alles Liebe und weiterhin viel Schönheit um Dich rum :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 12:58:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      techno,

      alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag

      Herzlichen Glückwunsch

      Avatar
      schrieb am 31.01.04 14:50:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lieber Techno,
      zu Deinem Geburtstag ein Extrapic für Dich von David
      und alle guten Wünsche, die Dir dazu verhelfen, Always Ultra leben zu können.;):D:)

      Liebe Grüßle von BM,
      die nun leider doch nicht erschienen ist:(
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 15:01:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Techno, ich schwöre dir, ich hab diesen Tread von unserer beiderer Freundin Mia noch nicht durchgelesen, ich will dir frei von Einflüssen einen ganz ganz lieben Geburtstag wünschen, einem der liebsten Menschen, die ich hier bei WO kennengelernt habe!

      HJ :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 15:07:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      1. @Crissie ... dann lies ihn Dir jetzt durch ! :laugh:

      2. @waskost@as .... herzlichen Glückwunsch !!!! :) :) :)
      Ich nehme Dich mal auf meine potentielle Gästeliste für die nächste Party :) ;)

      3. @BonMala ... David ? Mon Dieu !!!!!!

      @alle, vielen vielen Dank an euch alle !!!!!!!
      D A N K E :) :) :) :)

      @Mia das Eröffningsposting WOW WOW WOW ... ist das nicht zuviel der Ehre für mich ?

      Ich danke euch !!! :kiss:

      See what the boys in the backroom will have
      And tell them I`m having the same
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 15:20:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na gut, da ich waskost@s, ja auch kenn, Techno, das ist ein ganz lieber Hannover Typ :)
      Herzlichen Glückwunsch, auch dir waskost@s, lass dich mal wieder sehen, oder von dir hören :)
      Ich wusste nicht, das ihr Datumsbrüder seit :laugh:

      Liebe Grüsse, VMK :):)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 15:41:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja, also techno,

      alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag! :)

      Und waskost@s ebenfalls! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 17:05:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Techno

      Liebe Grüße zum Geburtstag...
      Lass es dir gut gehn - cheers ..;) :)


      Linea :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 17:31:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ techno, crissie und mausschubser:) :) :)

      vielen lieben dank an euch.
      ich würde mich freuen euch mal kennenzulernen.

      @ crissie, wir beide sollten vielleicht mal das boardtreffen in hannover reanimieren, oder?
      würde dich gerne mal wiedersehen.;)

      @ techno, vielen dank, ich nehme die einladung gerne an:)

      liebe grüße
      waskost@s
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 17:43:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      waskost@s
      auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 17:51:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      waskost@s
      Also, wenn Techno ,hicks, noch was vom

      übriggelassen hat, stoß ich mit dir auch noch an. hicks:rolleyes: :D
      Herzlichen Glückwunsch.
      Jack
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 18:37:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ jackyone und stella,

      auch euch vielen lieben dank. :kiss:

      gehe jetzt erstmal feiern, obwohl ich mich ärgere,
      dass meine gäste immer viel mehr davon haben als ich :mad: und immer auf meinen tischen tanzen.

      aber dafür müssen sie ja ach die geschenke raustun :D

      liebe grüße

      waskost@s:) :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 19:36:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Möge Die[/url] torte kallorienfrei sein
      --auf daß du OHNE schlechtes gewissen wenigstens heute deine sünden genießen kannst!!!!!

      happy geburtstag techno ---du warst einer der ersten hier der mir POSITV aufgefallen ist!!!!!!
      :kiss: auch wenn du damit nix anfangen kannst:D:D:D:D:D:D;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 20:37:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      DAs selbe gilt auch für dich WASKOST@S:kiss:
      Ich habs registriert und werde dich im nächsten jahr nicht vergessen;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 21:00:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      :) :)
      vielen dank, lyta
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 08:03:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      weil ich es wie üblich verpasst habe:

      nachträglich alles liebe für dich :)
      dem posting von mia ist einfach nix hinzuzufügen. ich mag dich.


      matze ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 09:34:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Heehee ... techno ... :laugh:

      "Früher oder später -
      trinkt ein jeder
      Wurzelpeter ..." :p

      Will dir wünschen, daß es noch lange bei dem
      limitiert abjefüllten Zeuch bleibt ... :kiss:



      Gruß auch ans Schwesterle . Gue
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 09:50:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      ups... den therad sehe ich jetzt erst.:laugh:
      von mir auch noch mal alles liebe nachträglich zum burzeltag.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:27:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Lieber techno,

      meine Glückwünsche kommen zwar spät (ich kann ja nicht überall die Erste sein ;)), aber sie kommen von Herzen:

      Alles, alles Liebe und einen megarobusten Magen wünsche ich dir, damit du das Leben, das du so liebst, auch weiterhin in vollen Zügen genießen kannst!

      Und hier mein ganz persönliches Geschenk:

      ....................................

      ....................................

      ....................................

      Teil`s dir gut ein!!! ;)

      Liebe Grüße

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 11:18:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi techno :)
      viele Grüße und Glückwünsche leider unbekannterweise, da für mich die HH-Party nicht gepasst hat.

      In der Hoffnung, dass es Dich freut, hier ein Bild Deines Namensgebers :rolleyes: (mit Techno-Musik hast Du ja glaube ich nicht so viel am Hut)

      Avatar
      schrieb am 02.02.04 11:39:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dummi ... trächt Techno neuerdings `ne Brille ...? :eek:
      Dein Jeschenk is doch ziemlich kleenjeschriem ... :p
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 12:51:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Daaanke meine Lieben daaaaanke

      @Dummi thanx ;)

      @GI .... der Wurzelpeter ist gut verwahrt ... meine Schwester fragt schon, ob ich ihr auch noch was übriglasse ... klaaar doch ... hicks ... klar ... hicks :D :laugh: ;)

      @fixbutte, greatomn l, lyta :kiss: :) :) :)

      @alle DANKE :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 13:04:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      " Wassermann - alles im Schaufenster, nichts im Laden"

      :laugh: :laugh:

      habe ich gerade drüben im wolaufensie Geburtstagsthread gelesen ... hihihi
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 13:15:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo technostud:)


      Auch von mir nachträglich für Dich Luftmenschen;)


      herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag



      Das Gleiche auch unbekannterweise für Dich waskost@s :).

      Ich wünsche Euch immer: Gesundheit, Freude, Glück und Alles das, was Ihr Euch sonst noch an schönen Dingen für Euch erhofft. :):):)




      Susanna, who ist not crying, techno ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:52:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      mal kurz und schnerzlos!

      Nachträglich alles Gute!

      dix
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 16:15:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Danke DIX :) danke Susanna :)

      ich freue mich über alle Glückwünsche ... auch die nachträglichen ....

      Habe den Geburtstag etwas ruhiger verbracht, um mich vom Wochenende vorher zu erholen ... da freut man sich umso mehr über die Glückwünsche per Telefon oder per Board :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 18:02:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      vielen dank Susanna1.:) :)

      finde ich lieb von euch allen, dass mir "unbekannterweise"
      auch gratuliert wird, zumal der thread techno gilt.

      gruß

      waskost@s
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 20:29:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      waskost@s, wenn wir zusammen fragen, ich bin sicher, es gibt wieder Treffen in Hannover;)
      Und Techno ist herzlich eingeladen, bekommt von mir noch einen Begrüssungssekt aus dem Stiefel :D :)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 09:04:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      lecker :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 09:17:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      @techno

      du weisst aber nicht, aus wessen stiefel :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 09:50:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      matz,

      an welche stiefel denkst du ???
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 10:44:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      @matz ... sag an ... aus wessen Stiefel ??? ... huuuch ist das aufregend ....

      Avatar
      schrieb am 03.02.04 10:47:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Vor der Kaserne vor dem grossen Tor
      steht eine Laterne und steht sie noch davor ....
      dort wollen wir uns wiedersehen vor der Laterner wollen wir stehen ... wie einst Lili Marlen



      Avatar
      schrieb am 03.02.04 11:01:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      wenn crissie das organisiert, dürfte es irgendein stinke-knobelbecher sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:07:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      greatmr, den Knobelbecher stülp ich dir über den Kopf :laugh::laugh:
      Techno und ich schaffen schon son vollen Designerstiefel, grösse 40 und fallen nicht! SOFORT:laugh: um ....

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:22:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      crissie,

      seit wann hast du so kleine füsse *fg
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:41:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das sollen doch niemals seien meine Stiefel.. :mad::mad:
      Gesine, möchtest du mich im Ernst auf Pumps rumeiern sehen, egal welcher Grösse :laugh::laugh:

      VMK :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:58:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Für die allererste Party
      hatte ich mich schick gemacht.
      Doch in einer Ecke saß ich
      ganz allein die halbe Nacht.
      Niemand schien mich zu beachten,
      keiner forderte mich auf,
      wo ich doch so gerne tanze,
      und dann kam ich endlich drauf:

      Du mußt mit den Wimpern klimpern,
      wenn ein Boy dir gut gefällt.
      Wie soll er dich sonst bemerken,
      wie um alles in der Welt.
      Du mußt mit den Wimpern klimpern,
      wenn ein Boy dir gut gefällt.
      Zwinker nur mit deinen Augen,
      klimper was die Wimper hält.

      Schicke Beine, lange Haare
      diese tun es nicht allein.
      Auch mit einem hübschen Kleidchen
      fängst du einen Boy nicht ein.
      Schöne Mädchen gibt es viele,
      sei nicht schüchtern, werd` nicht rot.
      Du mußt mit den Wimpern klimpern
      bei dem Überangebot.
      Du mußt mit den Wimpern

      -Renate Kern-


      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:04:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gesine, möchtest du mich im Ernst auf Pumps rumeiern sehen, egal welcher Grösse

      die vorstellung hat was *lach *kiss
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 14:58:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 15:33:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Crissie nicht egal in welcher Grösse .... schon in Deiner Grösse !!!
      Gibt in jeder grösseren Stadt Spezialgeschäfte mit Pumps bis Grösse 48 ... :laugh: ;)

      ICH FREUE MICH !!!!!

      Grüsse

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:14:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Techno :laugh:
      In Essen gibts sowas nicht, Spezialgeschäfte :laugh::laugh:

      Grösse 48:mad:
      Ich bin klein und lieblich:laugh: :laugh: :laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:15:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Dann fahr doch nach Colonia .... wir sind so stolz auf Colonia ! das ist unser schönes Colonia ...

      Euer Nicht Colonia Fan
      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:37:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Colonia, die hat doch Axa übernommen? :laugh::laugh:

      Nene, karneval halt ich mich an Düsendorf :D :D
      Die Koloniken versteh ich nicht :laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:50:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      crissie,

      seh schon muss mir die durchs bahnhofsviertel ziehn
      da finden wir auch ein paar stiefelchen für dich *gell
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:56:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Weis nicht, Gesine, werd wohl nen steilen Stiefel trinken, aber keinen suchen... :laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 18:16:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      crissie,

      seh schon muss mir die durchs bahnhofsviertel ziehn
      da finden wir auch ein paar stiefelchen für dich *gell


      :laugh:

      ja @gesine, nimm Du das in die Hand !!!! :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 18:32:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      Was?
      In die Hand?
      Das geht mir zu schnell :laugh::laugh:

      VMK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 18:39:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      das scheint mir wieder eine handzahme party zu werden :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 18:53:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Klar, Nauti, meinst wohl nur dein HANDy hat Vibration, was? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 16:47:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Eeeeehhh, Asche auf mein Haupt... hab dich nicht vergessen Großer, alles Gute(nachträglich) zum Birthday...

      Hab leider heute noch mit den Ausfallerscheinungen von HH zu kämpfen... mußte noch bis Montagabend in Hamburg bleiben...diverse Abstürze im CLICK---in der LOUNGE-BAR---und im GLAM bis Sonntagnachmittag haben mich fahrüntüchtig gemacht--- aber schön war`s --- sogar noch nette Leute zum Pennen getroffen --- mußte mein Quartier ja bis Sonntag 16.00 Uhr räumen --- es war wieder mal willenlos...

      Also Gruß und Kuß

      Bert+Steffi
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 22:47:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      ohne comment zu Chrissie


      öhm kann nur ne Fälschung sein der gestiefelte Kater
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:09:25
      Beitrag Nr. 65 ()
      @bertthx ... schade, dass wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen sind ... wir waren ja anscheinend auf engstem Raum unterwegs ... warst Du Sonntagabend im Glam ? Zum Gay T-Dance oder Sonntagfrüh zum Frühclub ? Ich gehe ja immer nur zum Morning Club ins Opal .... da ich es hasse im Glam im Keller zu sein ... an einem Vormittag ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geburtstag hat.... TECHNO TECHNOSTUD!!!