DAX-0,55 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+0,79 %

Wer hat TDWZB gesehen???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach seinen verherrenden Empfehlungen hat sich tdwzb einfach aus dem Staub gemacht????

Vielleicht ist er ein bisschen an der frischen Luft?

Falls ihn jemand sieht, soll sich doch bitt melden, benötige unbedingt rt kurse von seinen Werten!

Vielen Dank im Voraus

StefanBroker (der wieder einmal unschlagbar ist;) )
Naja Stefan, diese Überheblichkeit ist doch zu viel des guten!
Deine Tipp Synbiotics und Fortune Telecom haben auch noch nicht eingschlagen!*g*
Best Bid
Volumen Taxe
10.000 Stück 0,135

Kauf Orders
Stücke Limit
100.000 0,11
51.500 0,1
9.000 0,09
6.000 0,082
50.000 0,081
Weitere: 1
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
tdwzb?

der hat sich wohl zu den vielen obducat verdrückt, die er laut eigener aussage schon seit wochen in seinem "langfristdepot" hortet. :laugh: :laugh: :laugh:

nix für ungut

h:cool:
Also mir haben seine Empfehlungen ein paar schöne Gewinne eingebracht! Mußt schon selbst entscheiden und nicht andere verantwortlich machen. Auf ein Neues!:)
Hajo
Oder sein pc hat sich aufgehängt, -35%in 3 Stunden haben bisher eh nicht viele zusammengebracht oder?

Das wäre ein Thema : 35%minus Bekennerthread
dann hoffe ich mal, dass, wenn es jemals passieren sollte, das du dann so einen Entschuldigungsthread aufmachtst..Und jetzt komm mal wieder runter von da oben..
morgen
weiß zwar nicht was der quatsch soll aber bitte..
jeder wie er meint..
in meinen augen disqualifizierst du dich nur selbst..
usa war der kurs in den ersten 15 handelsminuten zwischen 0,23 und 0,26$.. da war es durchaus möglich glimpflich davonzukommen..

aber meinetwegen
wenn mal eine idee fehlschlägt - was soll´s..
ich kann damit leben..

tdwzb
Ist doch schwachsinn, wenn jemand sagt, du hättest ja zum Tageshöchstkurs verkaufen können! Mann mann mann


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.