DAX-1,31 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,36 % Öl (Brent)-0,36 %

KAHN: Sein wahres Gesicht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wie immer bei wichtigen spielen versagt er.
so auch heute gegen aachen....

meinungen?
ja ich habe das Tor gesehen und schätze es ebenso wie der Sprecher als Kahn-Fehler ein!
#1
Meinungen

Aber gerne.

Wenn ein Olli Kahn durch hervorragende Leistungen den Bayern oder Deutschland wichtige Spiele sichert, interessiert das nicht, es wird als normal abgetan.
Wenn er jedoch einmal einen Fehler macht, kriechen die Schwachmaten aus ihren Löchern hervor und fallen über ihn her.
Denn ohne Kahn hätten wir das Finale gewonnen, klar.
Und ohne Kahn hätten wir es nie erreicht, aber das interessiert wie schon gesagt nicht.
:eek: :eek: :eek: :eek:
Ich staune...dass es immer noch Leute gibt, die zum meistueberschaetzten deutschen Fussballer eine positive Meinung ablassen.....
wie gut nur alle Bescheid wissen immer*lach

ich sag net dass Kahn mein Freund ist oder mir gefällt, wie er sich auf dem Sportplatz und vor Reportern aufführt.

Er ist seit mehr als 10 Jahren einer der sportlich ganz Großen Fußballtorhüter.
gibt es noch mehr meinungen? oder vielleicht ja auch geänderte? ;)
Spott und Häme aus ganz Europa.

• Die spanische Sportzeitung „AS“ höhnt: „Danke, Alter! Ausgerechnet der alte Kahn, der gehasste, hässliche und unsympathische Feind, bereitet Real die einzige Freude des Abends.“

Kolumnist Hugo Gatti von „EL Mundo“ lästert: „Er ging wie eine alte, schwangere Frau zu Boden.“:laugh::laugh::laugh:

• Und „Sport“ triumphiert: „Mit einem Fehlgriff zerstört er sein ganzes Prestige.“

• Auch die englischen Medien lassen sich genüsslich über Kahns Patzer aus. Der „Guardian“: „Selbst ein Idol kann Hände aus Ton haben.“ Der „Daily Mirror“: „Kahns Heuler lässt Real davon kommen.“

• Selbst die serbische „Novosti“ titelt: „Real feiert Kahn“


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.