Gleich gibt`s hier nen User-Ansturm!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ach du Scheiße....:laugh:


Und deswegen mach ich mir den Weg....
Verdammte Werbung.
:confused:
Fresse, Beef! :mad: (Hier darf ich ja, hier sind die Sperrregeln net so schlimm! :laugh: )
Hast du es ihr/ihm tatsächlich abgenommen ?
Hör auf mich zu verarschen.
:laugh:
karl,

jetzt reg dich ab
war ein fake und gar nicht so schlecht *imho
Ist ja brutzeschnell hier bei w:o :D
Liegt bestimmt am Ansturm

Ich hab doch dem Simbel nichts geglaubt.
Aber auf meinen Nerven rumtrampeln , das kann das Rindvieh!!
Und nur weil das Wort Schrottschrett gefallen ist.

:laugh:


Aber er hatte wirklich recht.:laugh:
Jo

Wo ist Edit ?

Und quote fehlt auch.

Sonst weiß ich morgen doch gar nicht mehr,mit wem ich geredet habe.Falls ich mich morgen wieder verlaufe....
@karlchen

:laugh:

Edit: @Beef :rolleyes:

Editiert von HansderMeiser[Motz] am 05.02.04 um 23.00 Uhr
Husch,husch, zurück in euer Körbchen !

das ist aber geklaut *gell
WAs für ein sinnvoller:rolleyes: thread!!!:eek:
DEr nur durch das bild in #10 intellektuel aufgewertet wird!!!:D
Schon wieder droht ein amüsanntes wochen ende[/url]
Guten morgen!!!!!Müssts keine angst davor haben --ich verspreche es wird wieder traumhaft werden!!!!;)
+400 User ... :rolleyes: Ich habe es Euch gesagt! :kiss:

@lyta Warum postest Du so wenig im Millionen-Schrätt??? :confused::cry:
Hänschen weil er von meinen favoriten weggerutscht ist --die liste ist so endlos lang daß ich da eben mal drauf vergessen habe --aber dein wunsch is mir ein befehl:D
WAs soll den so ansturmanregend sein????????:eek: :confused:
Bis jetzt merk ich noch nix davon:(
also hans wirklich:D mach et nicht so spannend:rolleyes:sag uns,wanns losgeht:D
mfg.wangert;)
ich sitz hier mit regenmantel,gummistiefel und schibrille aber weit und breit kein sturm:eek: oder meinte er nen"tsunami" ich glaub ,dan schliess ich auch mal lieber die fensterrolläden,man weiss ja nie:cool:
mfg.wangert;)
Heute fällt mir mal überhaupt nix ein:(
NIcht mal was stürmisches!!:cry:
[/url]
auch nicht zu diesem männchen:cry:
Guten MOrgen!!!!!:D
Und ciao bis montag??!!!
Habt ein schönes wochenende oder zumindest EIN tolles erlebnis in demselben;)
Meine schreibweise in #55 ist wohl der aussage nach verbesserungsbedürftig.:laugh:


Lang, lang, lang ist die Chaussee .... pfff ....

links ne Pappel, rechts ne Pappel, mittendrin `n Pferdeappel .... pfff .... ... pffffffffffffffffffff .......
Nönö, ich bin nicht mehr geworden! ..... pfffffffffffff ...... pffffffffffffff .... :)
Aber ich nehme jetzt pffffff...pfffffff ....!



flööööööt! :eek: tschuktschuktschukschukschukschuschuschu .... flööööööt! :p
Mieter, Päuschen müssen auch mal sein ...

pffft ... tschuk....tschuk.... tschuk..tschuk.tschuktschuktschuk .... pfff
danach geht`s dann wieder besser! :D
Ja, und außerdem steigt da immer mal einer ein oder aus, ganz selten beides, aber viele bleiben einfach drin! :eek:


...............................................................................................................................Achtung..!! User-Welle rollt langsam aber stark an......
ETWAS SCHRECKLICHES IST PASSIERT:
[/url]
Guten morgen zum wochenanfang--möge die woche genauso schön enden wie sie gestartet wurde!!!!!!
...was ist schreckliches passier Lyta, ...? ...hast Du
verschlafen...?...:D
Hier ein Tröpfchen meiner unendlichen Weisheit:

Jeder neue Tag birgt die Chance in sich, alles besser zu machen als zuvor! :)
Lieber Hansibal,
nicht jeder, der sich nicht dein Freund nennt, ist nicht dein Freund! :cool: :D
wenn ich die meisten meiner feinde nicht hätte,hätte ich auch die meisten meiner probleme nicht.:look:
Endaxi,
Feindprobleme sind einfacher zu lösen als Freundprobleme! :(


Guten Morgen ! ;)
Es ist kalt und ungemütlich - ich wäre gern noch im Bett geblieben .:rolleyes:
Aber hänschen :rolleyes: nur weil DU ihn eröffnet hast ists noch lange kein MÄNNERTHREAD!!!!!:p :rolleyes: :laugh:
Wie ich schon mal sagte :
Hans, seit wann hast ausgerechnet du was gegen Frauenüberschuß ????
@Jacky

In bestimmten Threads nix ... aber in SOLCH einem Schrätt??? :confused::cry:






:rolleyes::kiss:
Hansibal_Lecter
lass Dich von den Mädels massieren, bekochen, befummeln, be....
na ja, alles wozu die Mädels halt so gut sind, dann gehen sie Dir hier nicht auf den Geist :D
Aber Stella, wie sollte Hansibällchen dann noch dazu kommen, hier zu posten? :confused:
SleepingBeauty
kannst Dir doch selber ausrechnen, bei den Mädels... :laugh:
:eek:

Ich würde doch keine Frau ins "Jenseits" befördern, höchstens ins Diesseits auf meinen Schoß! :D:rolleyes:
Der Hansibal,was macht er bloss
mit einer frau auf seinem schoss
im diesseits fällt ihm da was ein
oder soll,s das schon gewesen sein
es währ für frauen nicht verkehrt
falls er das weitere noch erklärt


Und obwohl heute Freitag der 13. ist, schwimmen wir dem Wochenende entgegen. :)
Mögen alle, die Abergläubig sind, den Tag gut überstehen !
;)
Guten Morgen !:)
Ich???????????????????

:laugh: :laugh:

Guten Morgen Sleepy !! Ich bin das ungläubigste Wesen , das rumläuft !!:laugh: :laugh: :laugh: ;)
Happy VALENTIN für alle die ich hier mag + kenne !!!!:laugh:

Und die anderen dürfen das hier auch ungestraft lesen;)Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schönes wochenende mit vieeeeeelen blumen wünsch ich euch!!![/url]




Mögen diejenigen, die den Tag feiern, ihn geniessen können und die anderen ihn vielleicht als Chance für neue Freundschaften sehen.
Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag und ein wunderbares Wochenende ! Ganges :laugh:
201 User! :cry: Nix mit Ansturm ... :rolleyes: Anderweitige Boardschließung ist doch net eingetroffen! :eek::rolleyes::laugh:
Hansibal_Lecter
na, dann können sich die Späher ja wieder zurückziehen :D
Bayerische geschichte

Einem bayerischen bauern hat das letzte stündlein geschlagen,der pfarrer kommt,um ihm die letzte ölung zu geben,Bei der letzten beichte beichte

Der Bauer "Hochwürden,ich bin azsder CSU ausgetreten."

Der Pfaffe "Mei,mei,mei!"

Der Bauer "Es kommt noch ärger,ich bin in die SPD eingetreten."

Der Pfaffe "Ja,um Gottes Willen,bist Du denn von allen guten Geistern verlassen!Was hast Du Dir dabei gedacht?"

Der Sterbende "Ja wissen´s Hochwürden,ich hab mir gedacht,wenn schon einer sterben muß,dann besser einer von denen!"

Der Pfarrer "Ego te absolvo a pecatis tuis..."
WOGEGEN???:confused: Carpe?????:eek:
SEid ihr euch eigentlich der tatsache bewusst daß wir mitten im fasching stecken?????[/url]
Guten morgen!!!!!!:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.