DAX-0,11 % EUR/USD+0,30 % Gold+1,02 % Öl (Brent)-0,03 %

Gerhard, Franz und Olaf - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

gehen jetzt getrennte Wege. Gerhard allein auf dem steinigen Pfad der Regierung; Franz mit der Partei im Rücken Seit an Seit mit Gerhard und Olaf verschwindet irgendwohin.
...der eine gestrauchelt, der andere Strauchdieb und der dritte Traumtänzer mit Lufthoheit überm Plumspsklosett...
Das war erst der erste Akt bei der Selbstzerfleischung der SPD!
Der nächste wird folgen; die SPD-Wölfe in den Ländern sind hungrig und lassen sich nicht durch so ein müdes Ablenkungsmanöver von den Fleischtöpfen wegschubsen!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn´s Harald Schmidt-(Show) noch gäbe, würde er heute abend eine Schröder-Uhr aufstellen!!! Die Gerster-Uhr hat ja nun ausgedient.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Olaf könnte Manfred beerben. Aber den Schrei des Entsetzens hielte diese Regierung nicht mehr aus. Hoffen auf Hamburg, damit sich Olaf nicht arbeitslos melden muß.
#1


Wenn die drei so gut zusammen halten, wie früher Gerhard, Oskar und Rudolf, dann wirds demnächst wieder mal richtig lustig !

:laugh:
Und Ulla? Wohin entsorgen? Vielleicht kommt der Jürgen für Ulla und Ulla für Jürgen. Flaschentausch!
bettner

wieso Flaschen"tausch"? Die dürfen doch nicht getauscht werden, die werden entsorgt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.