DAX+0,74 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,69 %

Schalke- Bitte Rudi,verpflichte einen Spielmacher!!!!Bitte!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Du kannst noch zwanzig Stürmer holen, und alle werden sich weiter die Beine in den Bauch stehen.
Auf den Außenbahnen gibt es keinen, der sich Mann gegen Mann durchsetzt, bis zur Grundlinie geht und flankt; und durch die Mitte geht es nur ungenau nach vorne.
An allen Ecken und Enden fehlt jemand, der die Fäden zieht.
Der das Spiel schnell macht und nicht wartet, bis der Gegner sich in der eigenen Hälfte formiert hat.
Wer das Gegurke gestern gesehen hat, muss mir Recht geben.

Bitte,Rudi!!

M.

Erstaunlich, dass es für Lüdenscheid gereicht hat.....
Schalke hat schon seit längerer Zeit Probleme mit stark defensiven Mannschaften.

Was die 60er gestern geboten haben, kann man jedoch nicht mehr als defensiv bezeichnen - es war 90 Minuten Destruktiv-Fußball. Kioyos wiederholt vorgetragene Mätzchen an der Eckfahne haben mich schließlich richtig agressiv gemacht.

Erwartungsgemäß kamen die Schalker damit nicht zurecht.

Solchen Mannschaften müsste man gleich in der ersten Viertelstunde 2 Tore reinhauen und dann ist gut.
Ansonsten kommt`s zu Gewürge.
von 10 Heimspielen nur 3 gewonnen..:cry:

Gestern hat mich vor allen Dingen eines bedenklich gestimmt:trotz 65% Ballbesitz kam kaum eine gescheite Chance dabei herum;die Standards waren wie immer ungefährlich.
Und wie man der defensiven Variante (mit Rodriguez statt Seitz oder gleich Böhme) beginnen kann,bleibt erst einmal Jupps Geheimnis.

M.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.