wallstreet:online
41,45EUR | +0,15 EUR | +0,36 %
DAX-0,33 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,98 %

Der Einmal-täglich-nett-sein-Thread - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sleepy, tut mir leid, das jetzt noch verweigern zu müssen.
Aber heute ist für mich
" der Tag der Abrechnung"
für die erlittenen Sofaqualen
der letzten Monate gekommen.:D
Seid jetzt endlich alle mal nett, wenigstens 1x am Tag ... :rolleyes: ... sonst setzt`s was!! :mad:
Dann bin ich jetzt mal nett zu mir selber, und hole mir ein Tässken Kaffee.... :) :lick: :lick:
lmr, wenn du nett zu deiner Sekretärin/Assistentin/Praktikantin bist, macht sie das bestimmt :), das Kaffeeholen. :p
NETT ???????????????????? :rolleyes:

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTT :rolleyes:

ist für mich das Pudelchen der Kundin *würg*



Aber, weil´s Du bist, Beauty :kiss:
#9 Wuschel, natürlich sind im Prinzip alle nett, nur manchmal gerade eben den Moment nicht ... :D Das kann am Wetter liegen. :rolleyes:
#12 Mirbel,

Pudel sind nicht nääätt, sondern nüüüüdlich! :yawn:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: das ist doch mal was nettes...:laugh: :laugh: :laugh:
leider ist der anlass nicht besonders.:D

hallo BonMala :kiss::laugh:
so hab ich dich ja noch nie gesehen.:laugh:
Omi, Anlaß hat das keinen außer der allgemeinen Klage über Griesgrämigkeit im Board und wutentbrannte Selbstbewerfungs-Versuche ... Nett ist übrigens nicht dasselbe wie fröhlich; zum Fröhlichsein hätten wir wohl keinen Anlaß, aber Nettigkeit braucht ein jeder besonders dann, wenn er nicht fröhlich ist.

OMNLchen:kiss:
joo---ich kann auch anders.
Und wenn´s sein muss noch GANZ anders;) :rolleyes:

aber gut:das betrifft ja momentan niemanden aus diesem Thread.
Daher schenke ich Euch ein

Ihr könnt aber wirklich doll nett sein ... wer hätte das gedacht ... :) ...

Das gibt Kraft, KRAFT, KRAFT! :D
#19 Gesine, selbstverständlich kannst du beliebig oft nett sein, sozusagen die dauernette Gesine oder kurz Gesinette ... :) :)
BonMala... ich sehe es...:laugh:
zuntig bist du richtig süß... und ich kann dich verstehen. :laugh:

und die smilies sind ja niedlich.:D
so richtig nett, ist´s nur im Bett.... :D
Gute Nacht,Freunde! *gähnundmüdewerd
Treffen wir uns morgen hier wieder, um einmal nett zu sein? :confused:
#35 SB: darf ich mir Deine Figur ungefähr so vorstellen :confused: :lick:
Wo ist das Problem ???
Bin jeden Tag und zu (fast :D ) jeder(n) nett.:D
#34

Dachs40,

meinetwegen kannst Du knutschen soviel du willst, aber nicht mit mir.

Es heisst "derWuschelhase", verstehst du? Der :D
@ gesine

Ich hatte früher in einem Board mal den Nick "Wuschelhase".
Und da das wohl ziemlich niedlich rüberkam, nannten mich alle nur Kleiner oder Süßer :D

Mit dem "kleinen" wollte ich hier jetzt ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen.
Dafür hält man mich jetzt entweder für eine Frau oder für schwul. :mad: :laugh:
@ wuschel,

und warum nennst du dich wuschelhase
klingt so nach kosename
bist du so kuschelig
@ gesine

Ein einfacher grund:
Ein schelm, wer böses dabei denkt. ;)
#65 Mir gefällt doch DerkleineWuschelhase sehr gut,und es war auch nicht böse gemeint.Ausserdem war ich heute schon einmal nett.:kiss:
endaxi :kiss:

sozusagen die pfandfinderpflicht erfüllt *fg


wuschel,

denken ist eh glücksache *fg
Vielleicht kann jemand ein paar Streicheleinheiten erübrigen? :look:
In einem von drei Fällen könntest du diesen Standpunkt vielleicht durchsetzen ... :D
*heuteauchnettseinwill*:laugh:

im wochenende!!!Zum glück ist heute nicht FREITAG!!!!:rolleyes:
SAMSTAG den 13. könn ma unbeschadet überstehen!!!:laugh:
Guten heute + gleich für MORGEN >>>auch guten MORGEN!!!!;) :D
Ich liebe euch alle,auch die bösen buben die mich dadurch freundlicher und nett ausschauen lassen.:kiss: :kiss: :kiss:
daxi
Böse Buben ???
WO ????:eek:

Sleeping # 71
Hast du wenigstens deine Krallen unter Kontrolle???:rolleyes:
#82 Soll ja böse schleimer geben,bei mir ist es hoffentlich umgekehrt.:laugh:
JackyO. - die Dame ist Jennifer Lopez, aber danke für den Vergleich! :kiss:
meine gute Tat heute: eine alte Dame im Supermarkt
zum Essigessenz-Regal geführt :laugh:
Sleeping
Dann hast du gar keine Krallen???
Und keine Mizekätzchen??
Und keinen Leopardenlook ???:confused: :eek:
ich glaub, ich hab ne schlechte tat begangen :cry:

gestern im Cafe hab ich ne Cola und ne heiße Schokolade
gehabt, später hat mich die nette Bedienung gefragt, was
ich denn gehabt hätte, ich antwortete nur: die Cola,
aber nur deswegen, weil ich im Moment irgendso ein
Antibiotikum nehme, das mir die Sinne raubt.

Ich hatte ein total schlechtes Gewissen. :cry:

Gehört das überhaupt hier hin?


Nächstes Mal gebe ich großes Trinkgeld :)

so, und jetzt weiter im Text...
geh doch morgen wieder hin,
bestell Dir nochmal ne Cola
und eine heiße Schokolade,
und zahl dann nur die Schokolade :laugh:
wünsche euch jetzt schon einen guten appetit,möget ihr auch soviel liebe wie ich heute erfahren.:D
Und auch heute beginnen wir den tag + die woche mit einem frühlingshaften breiten

guten morgen!!!!!:D
100 !!!!! UUUPS :eek: beinahe hätt ich diese NETTE zahl übersehen:D
Danke fürdie erste gute nummer heute;)
Heute hatte ich noch keine Gelegenheit, nett zu sein. Kommt aber bestimmt noch!
Ich glaube, ich war gestern zweimal nett.
Dann kann ich heute ruhigen Gewissens aussetzen. :)
:eek:
Das wusste ich nicht.
Ist das nicht so, dass mit eine bestimmten Anzahl Nettigkeiten auskommen muss? Und wenn man sein Pulver vorzeitig verschossen hat wird man ein alter Griesgram? :rolleyes:

Willst mir nachher noch weissmachen, dass der Storch nicht die Kinder bringt. :mad:
Wuschel, also, wem`s schwerfällt, der fange mit 1x nett sein am Tag an, bei ein wenig Übung fällt`s dann leichter, vielleicht 2x nett zu sein oder dauernett wie Gesinette. :kiss: Überdies ist Nettsein viel weniger anstrengend als Bösesein. Schon die Gesichtsmuskeln sind beim Nettsein viel entspannter ... Hier im Vergleich: :mad: :)
Und bevor ich jetzt ungewollt unnett bin, füge ich an: natürlich ist auch beispielsweise Lyta dauernett. :)
greatmr, du hast es erkannt: Es besteht ein großer Unterschied zwischen plumper Anmache und geschlechtsübergreifender Freundlichkeit! :D
@schönheit

so nach dem motto:

"darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen?" :D
#111 In der Regel geht man vorher essen ... was eigentlich höchst unpraktisch ist ... :D Besser wäre doch, nachher essen zu gehen ... :)
Liebe deinem nächsten wie dich selbst.Oh wie schrecklich ihr armen.:cry:
Ach ich weiß nicht :eek:
Kann doch beides spass machen --oder???????:laugh:
*unschuldigabernettguck**
lyta du bringst mich doch wieder mal auf nette gedanken.
*rotwerdvorneugier*:laugh:
Ja ???:eek:
Also ich kalt.:rolleyes:
Achja, und übrigens, liebe nette Beauty, haben wir nicht einen äusserst NETTEN Vertreter der männlichen Gattung in # 106 +107 vergessen????
War aber nicht nett .:(
Stella das hab ich gewusst + einmal nettsein für dich mitgenettet!!!:laugh:
Klar MR: du bist auch gemeint:kiss:
Männer lieben frauen doch unendlich,sagt man es ihnen, wollen sie gleich dafür bezahlt werden.Ihr solltet endlich auch unsere sparsamkeit zu achten wissen.:cry:
Daxi :eek:
Wird ja immer schlimmer, was du so beichtest.:confused: :confused:
Ladehemmung, ungeputztes Rohr , Nix regt sich, und nun mußt auch noch bezahlen ???????:eek: :eek:

Oh Mann, daß es schon so schlimm um dich steht,ähhh, sorry, hängt, das wünsch ich ja nicht mal meinem schlimmsten Feind(wenn ich einen hätte:p )
Wieso schlimm?,ich bin sparsam:laugh: und suche eine partnerin die dies zu schätzen weiss.;)Bin allerdings auch Pleite um es Nett zu sagen.:D
Endaxi, du gehörst verheiratet. Und zwar mit einer Schwäbin! :D
Daxi, schau, hab was für dich gefunden!
Sind zwar keine Rehlein, aber wird dir bestimmt trotzdem weiterhelfen :
#135 Sag ich doch,schon wieder eine die Geld will:cry: ich nehme doch auch keins dafür,bin ich jetzt zu emanzipiert oder was?. :rolleyes:
Wow MR. du bist schon im büro???:eek:
Und SOOOOOOOOO NETT :laugh: in aller früh!!!!!
Da muss ich doch auch was dazu beitragen:
Und schon wieder ein traumtag!!!
DA kommt freude auf!!!!!!Guten MORGEN!!!!:laugh:
Ich freu mich hier posten + ein lächeln auf alle lippen zaubern zu dürfen!!!;) :)
Guten Morgen.
Bin einmal nett :)
Erledigt.

Ab jetzt kann ich den Tag wieder angehen, wie gewohnt. :mad:
Stimmt :laugh: Und deshalb sag ich dir ganz ehrlich daß dieser THREAD eine suuuper idee von dir war!!:kiss:
Was mich allerdings stört ist, daß nur so wenige von den im moment über 600 !!eingeloggten usern gebrauch davon machen:(
war auch schon nett,
heute morgen *strahlübersgesicht


@ sleepingbeauty,

bei gesinette denke ich immer an
@ beauty

weder die schokolade noch ich *fg
besitzen wirklich sone qualiäten.
Gesine*flüstermodus an* lass sie das doch glauben --+ denk dran DU bist sowieso besser als du selber von dir denkst:D*flüster aus*
wir sind doch alle lieb lyta,wenn man uns nur die kleinen macken lässt.:kiss:
Im Hass gefällst du mir noch besser,nur liebende sind dazu fähig.:kiss:
Endaxi, mal ganz nebenbei ... findest du, daß Terroristen groß im Lieben sind? :eek:
Ich war heut schon nett !!

Hab jemandem mit Migräne Urlaub gegeben ! :rolleyes:
#158 Ich meine ja nur, daß es durchaus Leute gibt, die nicht deswegen hassen, weil sie so doll lieben können, sondern die NUR hassen. :(
#162 Sollte ich dich verstehen müssen,so ist es dir nicht gelungen.:look:
Heute sind alle nett zueinander:
Ich bin auch nett zueinander:D
17.märz--ST.PATRICK hat grund zum feiern!!!
und tut das mit temperaturen um die 22!! grad + strömendem sonnenschein!!:cool:
Guten HEUUUUUTE!!!!!!!!!!!!!!;)
Wow was für ein fortschritt ---5 minuten länger als gestern:)
hasi du wächst über dich selbst hinaus:D
Ich für meinen Teil bin heute so nett, netter geht`s nicht ...
Ich mache es euch leicht, selbst sich als nett zu empfinden ,ihr eigebildeten fatzges.Jeden tag wo es euch verschwiegen wird,könnt ihr als nette geste annehmen.:p
:confused:
Endaxi, ich wusste noch gar nicht, dass Du soooooooooo nett bist ! :(