checkAd

    Der Einmal-täglich-nett-sein-Thread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 12.03.04 10:41:03 von
    neuester Beitrag 01.11.13 12:01:05 von
    Beiträge: 16.505
    ID: 833.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 164.260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 34

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:34:26
      Beitrag Nr. 501 ()
      :eek::cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:36:50
      Beitrag Nr. 502 ()
      Samenstau im Kopf? :eek: Hansibällchen, du dauerst mich ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:37:08
      Beitrag Nr. 503 ()
      Bei den 500 müsste es dir jetzt besser gehen,sonst staubt immer die lyta ab.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:41:47
      Beitrag Nr. 504 ()
      daxi --kopfweh wird durch samenstau verursacht????:eek: :(

      HIIIIIIIIIIILFE --ich bin ein mann!!!!!!!!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 08:10:58
      Beitrag Nr. 505 ()
      So schnell noch ein foto
      von allen gemacht ---wer weiß ob ihr nach dem osterurlaub noch so strahlende gesichter euer eigen nennt:D
      Bei einer voraussichtlichen gewichtszunahme von wenigstens 2 kilo ist das zweifelhaft;)
      Guten Morgen!!!!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:04:17
      Beitrag Nr. 506 ()
      Guten Morgen, ihr Lieben! Der neue Tag ist da!

      Avatar
      schrieb am 06.04.04 14:26:05
      Beitrag Nr. 507 ()
      Und weil ihr alle so nett seid, erzähle ich jetzt eine Geschichte wie sie das Leben schreibt. In Fortsetzungen.

      Es spielen mit:
      Innozenzia, Elefantenzüchtersgattin mit masochistischer Veranlagung
      Carmelita, kraftvolle heimliche Geliebte des Elefantenzüchters
      Schorsch-Adolar, Sohn des Elefantenzüchters, von Beruf Zebrazüchter mit besonderer Wertschätzung horizontaler und vertikaler Streifung am selben Tier
      Isolde, dessen Frau, bei Besuchen bei ihren Schwiegereltern stets zur Klaustrophobie neigend
      Wick-Wamm, deren Söhnchen, der fatalerweise Tiere nicht mag
      und natürlich
      Kaspar-Balthasar, der Elefantenzüchter, der dabei ist, eine Antirunzelsalbe für Elefantendamen zu kreieren, wobei ihm seine Frau behilflich ist.

      Das Szenario:
      ein schmuckes Häuschen nahe einem frischen Bergquell inmitten saftiger Blumenwiesen, Kuhglockenläuten ersetzt das Autohupen und der Blick auf ein graues Felsmassiv den Fernseher. Kaspar-Balthasar, die Farbe Grau besonders liebend, schätzte dieses Panorama so sehr, daß er beschloß, sich hier niederzulassen. Ständig bei ihm ist der Nachwuchs seiner Lieblingselefantendame Rosinchen, Hannibal mit Namen. Hannibal hat die Angewohnheit, auf den Hinterfüßen zu gehen, was jeder Besucher als besondere Dressurleistung ansieht; es liegt jedoch mehr daran, daß er Nagelkauer ist. :D

      Demnächst mehr.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 14:41:33
      Beitrag Nr. 508 ()
      Ich habe Samenstau im Kopp??? :eek::cry:

      Aua!!! :cry::(
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 14:51:15
      Beitrag Nr. 509 ()
      #507 Laß raus!
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 14:59:29
      Beitrag Nr. 510 ()
      Fortsetzung.
      Eines Morgens, als Kaspar-Balthasar vom Elefantengartensäubern nach Hause kam (er warf die Elefantenhaufen immer in den Gletscher, und weiter unten wunderte man sich mehr und mehr über die seltsame Gletscherveränderung, ja man hatte sogar schon Glaziologen bemüht, aber die wurden ständig von protestierenden Friseuren bei ihrer Arbeit behindert), sah er Carmelita den steilen Weg hinter dem Haus heraufgekeucht kommen, Hannibal auf den Armen.

      Er stutzte.

      Er wunderte sich.

      Dann ging er ihr entgegen.

      "Guten Morgen", sagte er, höflich, wie er war.

      Carmelita brach unter ihrer Last fast zusammen und schnaufte: "Guten Morgen."

      Kaspar-Balthasar ging um sie herum, schaute links, schaute rechts, und fragte:

      "Was ist mit ihm?"

      Carmelita setzte den Kleinen vorsichtig ins Salatbeet.

      "Er hat sich ins Ohr gebissen."

      Entsetzt untersuchte Kaspar-Balthasar das eine Ohr, dann das andere.

      "Sie sind noch dran", stellt er fest.

      Hannibal streckte seinen Rüssel Kaspar-Balthasar entgegen und blies mit lauter Fanfare den Inhalt seines 1000-g-Töpfchens Krautsalat ins Gesicht. Carmelita schrie auf und um Hilfe, aber Kaspar-Balthasar sagte nur: "Das macht nichts, ich muß mich sowieso noch rasieren."


      :rolleyes:

      Fortsetzung folgt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 15:01:51
      Beitrag Nr. 511 ()
      @beauty... :D :laugh:

      Schwachsinn nimm´ Deinen Lauf.... :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 15:16:18
      Beitrag Nr. 512 ()
      Aus dem Haus kam Innozenzia gelaufen, schöpfte Wasser zum Anrühren der Antirunzelsalbe sowie Verdacht gegen Carmelita und rief, den Arm ohne Wasserkanne in die Seite stemmend:

      "Du hier?"

      Carmelita, errötend, hub zu einer Antwort an, doch Kaspar-Balthasar, der Elefantenzüchter, kam ihr zuvor:

      "Geh an deine Arbeit, Weib!" verlangte er barsch, "Und mach nicht soviele Worte!"

      Innozenzia, geduckt, machte kehrt, jedoch nicht ohne einen drohenden Blick zu Carmelita zu werfen. Diese war bereits dunkelrot, doch lag das mehr an ihrem Zopfkranz, der sich auflöste und über ihr Gesicht fiel.

      "Wetz mir das Rasiermesser!" fuhr Kaspar-Balthasar noch einmal seine Frau Innozenzia an, und diese stob von dannen nach hinnen, um dem Wunsch ihres Gatten augenblicklichst nachzukommen.

      Als aber Hannibal sodann das eifrige Messerwetzen von drinnen hörte, schlug er die angekauten Vorderfüße vor die Ohren, daß die rauhen Füße blutige Schrammen ritzten. Dazu trötete er gottserbärmlich.

      Carmelita, mitleidsvoll, stellte ihm den Napf hin, den gerade Innozenzia, gefüllt mit Seifenschaum, gebracht hatte, und Hannibal sog den weißen Schaum ein, um ihn sofort wütend auszublasen und um sich zu spritzen. Ein dicker Batzen traf Kaspar-Balthasar ins Auge, und Kaspar-Balthasar tastete blind nach seinem Rasierpinsel, erwischte Hannibals Schwänzchen, und Hannibal, erneut in Zorn geratend, schwenkte diesen so heftig hin und her, auf und ab, daß Kaspar-Balthasar im Nu in Gänze eingeseift war und Innozenzia sich an die Rasur machen konnte.



      :D

      Fortsetzung folgt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 19:20:11
      Beitrag Nr. 513 ()
      Beauty WAS UM MIMMELSWILLEN HAST DU DEN GESCHLUCKT??????:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 19:41:17
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hallo ;)

      Manchmal ist es ganz schön schwehr NETT zu sein :
      Beauty - klasse Geschichte :rolleyes: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 19:53:39
      Beitrag Nr. 515 ()
      Jacky du bist der einzige der das wesen dieses threads verstanden hat:)
      Hast recht --also Beauty ---super daß du dir die zeitgenommen hast uns mit so vielenb worten zu erfreuen;):cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 21:29:05
      Beitrag Nr. 516 ()
      @Sleepi

      Wie soll ich denn den Kopp-Samenstau rauslassen??? :confused::cry:

      Und was schreibst Du da über Hann(s)ibal??? :eek::kiss::D
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 21:30:33
      Beitrag Nr. 517 ()
      Mensch Hans, stell dich doch nicht sooo an !!!!:rolleyes:
      Einfach runterschlucken !!!!!:D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 21:33:54
      Beitrag Nr. 518 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 22:33:16
      Beitrag Nr. 519 ()
      #515 durch die Nase beispielsweise. Man nennt es dann allerdings anders, aber bei manchen kommt`s aufs gleiche. :D

      Und Hannibal aus Karthago zog mit Elefanten über die Alpen. Da haben sie die tiefen Täler reingetrampelt, diese Trampel. :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 22:49:02
      Beitrag Nr. 520 ()
      Fortsetzung.

      Nachdem Innozenzia also ihrem Gatten alles aus dem Gesicht geschabt hatte einschließlich des restlichen Lächelns, machte sie sich daran, die Röte von Carmelita, der kraftvollen heimlichen Geliebten des Elefantenzüchters Kaspar-Balthasar (der gerade geschabt worden war) zu entfernen. Carmelita jedoch wehrte sich heftig, und das führte dazu, daß Innozenzia sich mit dem Schaumpinsel verletzte, weil sie diesen versehentlich in den Mund nahm und seine Borsten - echt Dachshaar - sich mit ihrer spitzen Zunge verknoteten, so daß sie - ganz im Sinne Alexander des Großen - den Knoten durchbiß, was zu eben jener Verletzung sowohl an dem Knoten als auch an ihrer Zunge führte.

      In Innozenzia stiegen Wut und Tränen auf, und obwohl sie eine masochistische Neigung hatte, hob sie die Faust, um dem Sadismus, der in jedem Masochisten neben seiner fatalen Neigung innewohnt, freie Bahn zu schaffen.

      Hannibal jedoch, der wegen des Schaums, den er nicht ins Gesicht des Elefantenzüchters geblasen hatte, sondern der sich noch über seinem Rüssel befand, schlecht sehen konnte, hielt die Hand für eine Kokosnuß und ergriff sie begierig mit seinem Rüssel. Innozenzia wiederum, die von Haus aus ein wenig schlecht sah, es aber ablehnte, eine Brille zu tragen, weil die sie dick mache, glaubte, in dem Rüssel ein bestimmtes Körperteil ihres Gatten zu fühlen, und begann heftig daran zu ziehen, im Glauben, den Gatten weg von der heimlichen Geliebten und hin zu ihr, der treuen Gattin, zu führen.

      Carmelita warf ihre rote Mähne ruckartig zurück, blickte, frei vom sichtmindernden Haarschopfe, auf das Desaster, stolperte jedoch durch den Schwung des Ruckes rückwärts und über den Haufen, den Hannibal in seiner Einfalt dort hatte fallen lassen, und stürzte in den Quellbach.

      Ihr schriller Schrei erreichte das Ohr von Wick-Wamm, der arglos im Wohnzimmer mit der Flinte seines Großvaters gespielt hatte. Wick-Wamm schaute aus dem Fenster und erkannte den bedrohlichen Hannibal. Wick-Wamm konnte, ganz zum Leidwesen seiner Eltern und Großeltern, Tiere überhaupt nicht leiden und ließ sogar Frösche, die er einmal gefangen hatte, wieder laufen, anstatt sie sorgfältig in einem der Terrarien seiner Großeltern unterzubringen. Wick-Wamm also ergriff die Flinte, öffnete das Fenster und steckte den Flintenlauf hinaus. Er kniff die Augen zu, wie er es bei seinem Großvater, dem Elefantenzüchter Kaspar-Balthasar, gesehen hatte und krümmte den Zeigefinger um den Abzug. Der aber ging schwer, denn er war lange Zeit nicht geölt worden, und so gewann Hannibal, auf den die Mordwaffe gerichtet war, Zeit, seine Vorderbeine von den Ohren zu nehmen und näher zum Fenster zu treten. Er ergriff die Flinte mit dem Rüssel und entwand sie der Rentenhoffnung seiner Großeltern und Eltern und schwenkte sie freudig, überlegend, ob er sie dem Elefantenzüchter oder dessen kraftvoller heimlicher Geliebter reichen sollte, die sich mittlerweile aus dem Quellbach erhoben hatte und in einer Tasche ihres nunmehr enganliegenden, weil nassen Gewandes, nach dem Lippenstift suchte.


      :eek:

      Fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:03:44
      Beitrag Nr. 521 ()
      ICH hab meinen tee brav ausgetrunken!!!
      Der tag kann beginnen ;)
      Guten MOrgen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:06:58
      Beitrag Nr. 522 ()
      da kann die Werbung noch soviel Bedürfnisse generieren, die Formel 1 noch so viele Autos im Kreis fahren lassen, wenn Du Dir diese Produkte oder Eintrittskarten nicht mehr leisten kannst bricht auch diese lustige Scheinwelt irgendwann zusammen...
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:07:43
      Beitrag Nr. 523 ()
      sorry, falscher Thread... :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:08:57
      Beitrag Nr. 524 ()
      Macht doch nix --war nett sowas auch mal zu lesen;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:24:29
      Beitrag Nr. 525 ()
      Gestern war der 6., morgen wird der 8. sein ....

      ...........





      ... dann ist heute der 7. April! :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:26:16
      Beitrag Nr. 526 ()
      klug kombiniert @beauty, und das schon am frühen morgen... :D

      ich bin stolz auf Dich.... :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:31:44
      Beitrag Nr. 527 ()
      So viel gehirntrainig um diese zeit?????????:eek: :confused:
      :O wow!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:22:41
      Beitrag Nr. 528 ()
      .. Phh! Kleinigkeit ... Buttermilch und Abreißkalender!! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:28:26
      Beitrag Nr. 529 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:37:16
      Beitrag Nr. 530 ()
      #519 Das Komma nach "Gewandes" muß weg.:mad:


      Fortsetzung

      Carmelita fand den Lippenstift, zog ihn aus der Hosentasche und schraubte ihn auf. Hannibal, sich mittlerweile den Schaum aus den Augen gerieben habend, ließ alles fallen und grapschte begeistert mit dem Rüssel nach dem karmesinroten Lippenstift einer hier aus Wettbewerbsgründen (und weil ich dafür nicht gezahlt werde :D ) nicht genannt werden dürfenden Marke.

      Er griff so gierig danach, daß der Lippenstift in seine Nasenlöcher rutschte und sich dort verklemmte. Hannibal begann wütend zu stampfen und zu röhren, und schließlich mußte er niesen. Dies geschah ganz zufällig in Richtung auf Innozenzia, und dieser flog plötzlich der Lippenstift ins Gesicht und zog dort eine rote Spur.

      "Hilfe!" schrie Innozenzia, die ja nicht gut sehen konnte und meinte, das metallische Etwas sei ein Projektil. "Ich bin getroffen!" und sank ohnmächtig zu Boden, hoffend, daß ihr Gatte sie auffangen und vor dem Fall bewahren werde. Der jedoch, wohlrasiert, wenn auch ohne das von ihm präferierte Rasierwasser einer .... Marke, hatte sich umgedreht, um davonzulaufen, weil er seinen nunmehr makellosen Teint nicht erneut mit a) Krautsalat und b) Seifenschaum verunziert sehen wollte. Und weil gerade Hannibal erneut trompetete, hörte er auch nicht den Hilfeschrei seiner Frau, die inzwischen aus ihrer Ohnmacht erwacht, aber schnell wieder in eine neue gefallen war, als sie sah, daß Hannibal bedächtig auf sie zu stapfte, um sich neben bzw. teils auf ihr niederzulegen.

      Wick-Wamm sah dies alles vom Fenster aus, und was er sah, schürte seinen Zorn auf Tiere im allgemeinen und Elefanten im besonderen. Tapfer stürmte er hinaus, vorbei an dem ins Haus strebenden Kaspar-Balthasar, seinem Großvater, ergriff todesmutig den Elefanten an seinem Schwanz und zog aus Leibeskräften. Hannibal, mehr Weichheit und nicht Innozenzias strammes Korsett vermutet habend, rückte unruhig hin und her, um ein bequemeres Plätzchen zu finden.

      Carmelita, die unheimliche Geliebte, vermutete in dieser Bewegungsart etwas anderes, das ihr bekannt vorkam. Erneut errötend befahl sie Wick-Wamm schroff, sich ins Haus zu scheren und einige solche zu holen, um Hannibal rechtzeitig gewisser Möglichkeiten zu berauben.

      Fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:41:50
      Beitrag Nr. 531 ()
      Fortsetzung

      Wick-Wamm aber, der eigentlich schon immer einmal hatte sehen wollen, was eigentlich passiert, wenn eine weibliche Person flach auf dem Rücken liegt und eine männliche ...., dachte gar nicht daran, nach einer oder mehreren Scheren zu suchen, sondern ließ diese Mühewaltung einem bequemen Sessel angedeihen, den er vor dem Fenster plazierte, von wo aus die Sicht auf das Geschehen vorzüglich war.

      Fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:46:40
      Beitrag Nr. 532 ()
      Fortsetzung

      Kaspar-Balthasar, der Elefantenzüchter, war, erholungsbedürftig, seinerseits auf der Suche nach eben jenem bequemen Sessel, und als er ihn schließlich fand, verscheuchte er Wick-Wamm und nahm selbst darin Platz.

      Wick-Wamm erhob ein gewaltiges Geschrei ob dieses Raubes, gewärtig, fast selbigen Moments zur Ruhe gerufen zu werden. Jedoch sein Großvater unterließ dieses übliche Vorgehen, zu faszinierend war der Anblick, der sich ihm bot. Wick-Wamm beschloß, das Geschrei telefonisch zu erledigen, damit seine Mutter, die ihn wegen eines Friseurbesuchs zu den elefantenzüchtenden Großeltern gebracht hatte, schleunigst einfände, und sei es mit Lockenwicklern. Denn Wick-Wamm war sicher: Mütter verjagen selbst Elefanten.

      Fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 11:08:16
      Beitrag Nr. 533 ()
      Fortsetzung

      Da Wick-Wamm aber noch nicht lesen konnte, drückte er, wie er es zu tun pflegte, eine eingespeicherte Nummer. Und war baß erstaunt, ein Stöhnen und ganz unzweideutige Aufforderungen (so man diese versteht) zu hören ... "Mami!" rief er erscheckt. "Ja, hier ist die Mami", sagte die tiefe kehlige Stimme. "Du brauchst eine Mami, natürlich bin ich eine Mami ... willst du ......" (vor der hier fälligen Zensur fort- und der mit großer Wahrscheinlichkeit genügend schmutzigen Fantasie des Lesers überlassen).

      Da entriß ihm Carmelita, die, ohne Lippenstift und immer noch naß, dem Jungen ins Haus nachgeeilt war, vor allem aber Kaspar-Balthasar, ihrem heimlichen Geliebten, dem sie bereits mehrfach angedroht hatte, daß er nicht würde vor ihr fliehen können, den Hörer und lauschte hinein. Erneut errötend legte sie ihn nieder und wandte sich empört zu ihrem heimlichen Geliebten um, der, von bequemem Platze, zusah, wie Innozenzia, seine Gattin, von Hannibal liebkost wurde.

      "Du Schuft!" entfuhr es Carmelita, und mit dem ihr eigenen kraftvollen Griff kippte sie den Sessel erst nach hinten, dann nach vorn, so daß ganz zwangsläufig Kaspar-Balthasar ihn verlassen mußte.

      Indessen hatte Wick-Wamms Mutter den Friseursalon verlassen und war mit frischer Packung, eingelegt und gefönt, zu dem sie abholenden Gatten ins Auto gestiegen, hinter dem, verbotenerweise freilaufend, das Elefantenpaar, das für die Zeugung des kleinen Hannibal verantwortlich war, hertrottete.

      Im Nu erreichten sie die nah befindliche Berghütte, in der ihr Vater bzw. Schwiegervater mit ihrer Mutter bzw. Schwiegermutter lebte. Erschütternd war der Anblick, der sich ihnen bot. Isolde, Wick-Wamms Mutter, schluchzte auf, und die ihr ehelich verbundene, von ihr kurz "Adolar" genannte sie begleitende männliche Person, stutzte. Beide sprangen nahezu gleichzeitig aus dem Auto, so daß dieses zu jener Seite rutschte, auf der die leichtere Person gesessen hatte, nachdem sich die Last der schwereren so geschwind entfernt hatte, und den Hang hinab auf den Gletscher stürzte.

      Wie sinnvoll es doch gewesen war, die beiden Elefanten frei laufen zu lassen, wären sie doch andernfalls hinterher auf den Gletscher gestürzt, es sei denn, sie hätten das Auto einer ......... Marke am Hinabstürzen gehindert! Eine derartige Überlegung erwies sich jedoch als eher unwahrscheinlich, denn angesichts der Notlage ihres Nachwuchses stürzten sich beide gleichzeitig auf a) ihren Filius und b) die darunterliegende Innozenzia, um diesem unzüchtigen Verhalten ein Ende zu setzen, das, wie auch Isolde der Ansicht war, eher Innozenzia, weil verstandesbegabt, anzulasten wäre.

      Glücklich, ihren Sprößling dem Sumpf der Unmoral noch einmal entrissen zu haben, stampften die Eltern mitsamt ihrem Kleinen den Hühnerstall flach, so daß das Federvieh kreischend wie Innozenzia davonstob. Isolde und der, den sie kurz Adolar nannte, schlossen nur Sekunden später erst ihren Wick-Wamm in die Arme und dann ins Nebenzimmer ein, damit er nicht höre, was sie zu sagen hätten.

      Es sollen noch längere Zeit Hühnerfedern den Quellbach entlanggeschwommen und noch wesentlich später eben solche im Gletscher gefunden worden sein.

      Ende :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 16:01:38
      Beitrag Nr. 534 ()
      Ich hasse dieses andachtsvolle Schweigen! :eek: :p
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 16:06:10
      Beitrag Nr. 535 ()
      BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLL:laugh: :cool:
      War das laut genug + hat die andacht beendet???:confused: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 16:16:52
      Beitrag Nr. 536 ()
      Hast du was gesagt? Ich hör grad schlecht, da brüllt einer so laut .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 18:33:55
      Beitrag Nr. 537 ()
      Schöne Geschichte, Beauty :kiss:


      (Ähh, hatte ich das nicht schon mal ???):confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 18:36:48
      Beitrag Nr. 538 ()
      ich habe zwar absolut nichts verstanden, aber komisch war´s... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 18:54:03
      Beitrag Nr. 539 ()
      Ich mag sooo lange texte nicht gerne lesen:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:52:42
      Beitrag Nr. 540 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:02:00
      Beitrag Nr. 541 ()
      Mausel, man muß nicht alles verstehen wollen ... :D :D Immerhin habe ich mich aber um ein exquisites Deutsch bemüht. :D :D :D :D

      Lyta, tja, erzählende Prosa hat naturgemäß eine gewisse Länge. Man kann den Inhalt natürlich kurz fassen:

      Elefant. Frau. Bumm. Gackgackgack!
      Mann guckguckguck. Fräulein naß.
      Mama, Papa, Kind.



      :confused: :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:05:17
      Beitrag Nr. 542 ()
      @beauty ... Mama, Papa, Kind erinnert mich an ein Spiel aus meiner Jugend... da habe ich mit meiner damals besten Freundin " Vater, Mutter, Kind ... " gespielt... war irgendwie ganz toll, aber meistens war ich alleine in unserem selbstgebauten Zelt.... :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:08:11
      Beitrag Nr. 543 ()
      Mausel, und dann kamen gewiß die Doktorspiele ... :) Und seither fehlt dir irgendwas ...? :( :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:10:19
      Beitrag Nr. 544 ()
      nein echt mal jetzt, an Doktorspiele kann ich mich absolut nicht erinnern, hatte zwar auch einen Arztkoffer damals aber es wollte sich nie jemand behandeln lassen... :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:11:55
      Beitrag Nr. 545 ()
      #540 TOll,so verständlich :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:16:49
      Beitrag Nr. 546 ()
      #544 Endaxi, du darfst auch die Langfassung (weiter oben) lesen, falls du über 18 1/2 bist. :look:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:01:29
      Beitrag Nr. 547 ()
      GRÜNDONNERSTAG --der schrecken aller kinder :(
      Den heute ist SPINAT !!!!! TAG:cry:
      [/url]
      Guten MOrgen:laugh:
      Übrigens ICH mag spinat:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:39:36
      Beitrag Nr. 548 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 19:32:18
      Beitrag Nr. 549 ()
      Ein frohes osterfest mit ohne zu viel schinken vielen Nesterl mit schoko drin und mit keinen negativen auswirkungen durch zu vielen fleischlichen, eierkonsumtechnischen Süssigkeitenvernichtenden genuß;)
      DAS wünsch ich @all hier!!!!!

      Avatar
      schrieb am 08.04.04 20:36:49
      Beitrag Nr. 550 ()
      Echt tolle smilies, Lyta!

      Avatar
      schrieb am 09.04.04 02:22:45
      Beitrag Nr. 551 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 09:21:40
      Beitrag Nr. 552 ()
      Danke Beauty:)

      So dann will ich mich mal für die nexten tage verabschieden
      Ich seh euch am mittwoch ( spätestens) wieder :cool:
      Guten morgen + ciao * winke winke*:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 09:41:30
      Beitrag Nr. 553 ()
      Frohe Ostern auch von mir :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 10:01:14
      Beitrag Nr. 554 ()
      Und wenn`s keiner will ..
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 10:01:46
      Beitrag Nr. 555 ()
      dann leg ich mir die ....
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 10:02:09
      Beitrag Nr. 556 ()
      ins Osternest !!555 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 10:03:22
      Beitrag Nr. 557 ()
      Eieiei ....

      Avatar
      schrieb am 09.04.04 11:51:01
      Beitrag Nr. 558 ()
      Sie sei dir gegönnt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:54:04
      Beitrag Nr. 559 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 10:20:02
      Beitrag Nr. 560 ()
      Oh wie schön :rolleyes:
      Zock hat auch was zu Ostern bekommen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 16:28:31
      Beitrag Nr. 561 ()
      Muß man hier jeden Tag nett sein? :eek: Was versteht ihr unter nett?:confused: Also ich verstehe darunter nicht unnett! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 16:48:52
      Beitrag Nr. 562 ()
      Also wenn 96 gewinnt, is das sehr, sehr nett :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:36:43
      Beitrag Nr. 563 ()
      Ariane --man MUSS nicht sondern man DARF hier nett sein --und das aus vollem her--voller tastatur:laugh: :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:38:21
      Beitrag Nr. 564 ()
      Übrigens--hat dir der osterhase W:0 geschenkt???? ;) :D :eek:

      Username: ArianesFeuerschweif
      Registriert seit: 11.04.2004 [ seit 2 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.04.2004 15:05:46
      Threads: 0
      Postings: 35 [ Durchschnittlich 14,9765 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:55:31
      Beitrag Nr. 565 ()
      He, wen sehen meine müden Augen ????

      Lyta ist wieder im Lande !!!;D
      Willkommen zurück :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:15:49
      Beitrag Nr. 566 ()
      Danke --aber ich bewege mich nur vorsichtig hier + bin erst morgen wieder voll im einsatz:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:26:21
      Beitrag Nr. 567 ()
      #563 Hm, ähäm. :look: Ist das nun nett? :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:29:03
      Beitrag Nr. 568 ()
      Ähh, bist du feuergefährlich ???
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:36:25
      Beitrag Nr. 569 ()
      :laugh: klar ist es das;)
      Ich bin eine der nettesten personen hier ___;)

      ZOOOCK denk nicht mal dran:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:38:49
      Beitrag Nr. 570 ()
      Ach ja eines wollt ich noch gerne wissen:D

      Bist du eine ariadne
      Oder eher DER schweif von ihr????:eek: :confused:
      Wiesos lasst ihr euch den nicht eindeutige nicks einfallen, bei denen jeder wenigstens sofort weiß ob er mit einer sie oder einem er spricht:(
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:39:30
      Beitrag Nr. 571 ()
      Kann Lyta nur zustimmen !!!!:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:35:32
      Beitrag Nr. 572 ()
      Endlich sind die feiertage vorbei --der alltag vorm kann wieder beginnen!!!:cool:
      Und alle traun sich wieder aus ihren verstecken + sind froh daß sie ihre eier wieder NUR für den eigengebrauch zur verfügung haben:D
      Guten Morgen @all!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:38:20
      Beitrag Nr. 573 ()
      #567 Äh nun - ich zündele gern ein bißchen ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:39:13
      Beitrag Nr. 574 ()
      Überhaupt weiß ich nun immer noch nicht, was nett ist! Im allgemeinen ist es ja so, daß Menschen nett sind, wenn sie die Zähne blecken ... Also: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:54:16
      Beitrag Nr. 575 ()
      Endlich sind die feiertage vorbei --der alltag vorm kann wieder beginnen!!!:cool:
      Und alle traun sich wieder aus ihren verstecken + sind froh daß sie ihre eier wieder NUR für den eigengebrauch zur verfügung haben:D
      Guten Morgen @all!!!!:laugh:

      Übrigens ICH HABE KEIN DEKAGRAMM ZUGENOMMEN:p

      DAS IST Z:B: EIN NETTES POSTING!!! :laugh:

      Jetzt weiß ich immer noch nicht ob du er oder sie bist:(
      Ich denke DAS dürfen wir schon erfahren --es wäre zumindest NETT!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 10:00:08
      Beitrag Nr. 576 ()
      Hurra, ich bin nett! Ich habe auch nicht zugenommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 10:03:10
      Beitrag Nr. 577 ()
      Ich hab das hier gefunden. Ist das eigentlich nett?

      Avatar
      schrieb am 14.04.04 10:09:59
      Beitrag Nr. 578 ()
      Na ja --für den anfang könnt ma´s gelten lassen:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:10:08
      Beitrag Nr. 579 ()
      Toll! :D Sowas nennt man Anfängerglück ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:08:37
      Beitrag Nr. 580 ()
      :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:34:13
      Beitrag Nr. 581 ()
      ArianesFeuerschweif kann als Synonym für Potenz nur männlich sein,welche Frau würde sich schon so einen erektophalischen :laugh: Namen geben.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:48:57
      Beitrag Nr. 582 ()
      erektophalisch????? Der Feuerschweif sitzt, wie Schweife es zu tun pflegen, eigentlich eher hinten ... :( Ich weiß natürlich nicht, wie speziell du gebaut bist, dachte immer, alle Männer sind im Prinzip gleich ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:58:32
      Beitrag Nr. 583 ()
      Und ich dachte immer der rückstoss würde von vorne ausgelöst,was deiner hinten zu suchen hat?,so bin ich doch tolerant genug.Jedem das Seine und sei es ein Feuerschweif von hinten.;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 19:55:36
      Beitrag Nr. 584 ()
      Hey ari --gratuliere du bist ja über ostern ganz schön FETT :D:D geworden;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 19:55:53
      Beitrag Nr. 585 ()
      @endaxi

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 08:28:35
      Beitrag Nr. 586 ()
      [/url]Dann[/url] woll ma auch heute wieder einen NETTEN morgengruss an alle senden!![/url]
      Guten HEUTE!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 08:31:26
      Beitrag Nr. 587 ()
      Endaxi, na gut, weniger hinten als unten ... :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 08:36:09
      Beitrag Nr. 588 ()


      Alle sind so nett zu mir, da muß man ja nett sein! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 08:56:31
      Beitrag Nr. 589 ()
      Ich glaub jetzt hat sie`s --ich glaub jetzt hat sie`s :laugh:
      Morgen ari!!:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 09:05:26
      Beitrag Nr. 590 ()
      Lyta, du bist sooo klug! :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 09:21:30
      Beitrag Nr. 591 ()
      Macht nett eigentlich fett?




      Ich glaub`, ich brauch jetzt mal ne Pause. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:41:06
      Beitrag Nr. 592 ()
      Keine ahnung:eek:
      Ich denke W:0 hat auch UNNETTE user hier FETT Gemacht:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:42:29
      Beitrag Nr. 593 ()
      wo ist eigentlich @SleepingBeauty ???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:00:38
      Beitrag Nr. 594 ()
      Username: SleepingBeauty
      Mitgliedschaft durch User beendet :eek::(:cry:
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.04.2004 10:16:58 [ seit 4 Tagen ]
      Threads: 33 [ 84 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von SleepingBeauty anzeigen
      Postings: 2787 [ Durchschnittlich 0,2225 Beiträge/Tag ]


      Beantwortet das deine frage???? :look:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:06:50
      Beitrag Nr. 595 ()
      UNd da hätt ma noch was mysteriöses:eek:
      ich dachte da wäre eine verbindung:rolleyes:
      Username: ArianesFeuerschweif
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.04.2004 10:17:35
      Threads: 1 [ 87 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von ArianesFeuerschweif anzeigen
      Postings: 87 [ Durchschnittlich 0,0069 Beiträge/Tag ]



      Lang hats die feuerschweifende ariane aber nicht ausgehalten:laugh:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 19:36:45
      Beitrag Nr. 596 ()
      Na, da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:
      Alle Guten Dinge sind ja drei.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 20:23:03
      Beitrag Nr. 597 ()
      Und was meinste damit???:eek:
      Daß bald wieder ein neues weibchen hier auftaucht , sagt es sei neu + sich trotzdem wie zu hause bewegt??:confused:
      :laugh: Möglich :D WIR WERDEN DAS MAL IM AUGE BEHALTEN:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 20:41:59
      Beitrag Nr. 598 ()
      Lyta
      Genau das mein ich :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:54:07
      Beitrag Nr. 599 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Möchte gerne mal Jackyohne Schleim erleben :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 07:40:14
      Beitrag Nr. 600 ()
      danke @lyta ... jetzt bin ich aber ein wenig entsetzt, habe mich mit @Beauty sehr gut verstanden, schade...
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 08:27:49
      Beitrag Nr. 601 ()
      Heute will ich nicht erkannt werden [/url]
      deshalb der geheimnisvolle ANONYME morgengrussreinstellerposterusergruß :cool: :p
      GUTEN HEUTE + für morgen auch gleich GUTEN MORGEN;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 08:29:38
      Beitrag Nr. 602 ()
      Da hab ich doch glatt die600!!!! übersehen:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 10:35:14
      Beitrag Nr. 603 ()
      :kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:14:23
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zock
      #98
      Schleim du mal weiter Mieter zu, und halt dich hier raus, wenn sich Erwachsene unterhalten :p
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:06:59
      Beitrag Nr. 605 ()
      Na ???
      Heute noch keiner nett gewesen??:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 20:03:58
      Beitrag Nr. 606 ()
      :mad: nein!!:cry:
      Und ich bins erst morgen wieder!!:( :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 20:06:35
      Beitrag Nr. 607 ()
      Na dann bins halt ich :rolleyes:
      Hi Lyta, schön daß du wieder hier bist :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 21:30:40
      Beitrag Nr. 608 ()
      Du rührst mich zu :cry:
      Aber ich will trotzdem erst morgen NETT sein!!!!!!!:mad: :p
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 21:39:18
      Beitrag Nr. 609 ()
      Na gut :rolleyes:
      Dann mußt halt morgen doppelt nett sein.:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 22:22:05
      Beitrag Nr. 610 ()
      Was bei lyta bedeutet, daß sie ... :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 08:40:06
      Beitrag Nr. 611 ()
      ---WAAAAAAAAAAAAS???Hänschen???????:confused: :eek:

      Ein strahlendes zahnpastalächeln
      und ein fröhliches GUTEN MOOOOORGEN zum wochenauftakt stellt wieder mal ----
      ICH zur verfügung:D;)
      Einfach nett!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 08:40:31
      Beitrag Nr. 612 ()
      DOPPELT NETT!!!!!:cool: :kiss:
      Ein strahlendes zahnpastalächeln
      und ein fröhliches GUTEN MOOOOORGEN zum wochenauftakt stellt wieder mal ----
      ICH zur verfügung:D;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 12:28:07
      Beitrag Nr. 613 ()
      naja, doppelt NETT heisst doch eigentlich, daß man bzw. Frau ... :rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 14:16:23
      Beitrag Nr. 614 ()
      HEy ist das jetzt die neueste masche von dir???:eek:
      Sätze zu beginnen + nicht zuende zu bringen???:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 18:23:28
      Beitrag Nr. 615 ()
      Sehr nett Lyta :kiss:

      Naja, Hans spricht wieder mal in ......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:04:23
      Beitrag Nr. 616 ()
      :) Du hast so recht :rolleyes: Ich hab mir schon gedacht wir sollten ihn --
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 22:22:38
      Beitrag Nr. 617 ()
      Genau das machen wir.:laugh: :laugh:
      Wir lassen ihn mal so richtig ......:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 23:15:11
      Beitrag Nr. 618 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 23:20:35
      Beitrag Nr. 619 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 07:58:54
      Beitrag Nr. 620 ()
      Dann woll ma mal den an sich grauen , regnerischen tag mit einem bunten
      [/url]
      liedchen beginnen!!!!!!!!!!!!!!!
      Wer singt mit?????LA LA LA LAAAAAAAAAAAA !!!;)
      Guten heute!!!!!!!!!!!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 10:04:06
      Beitrag Nr. 621 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 13:33:56
      Beitrag Nr. 622 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:01:56
      Beitrag Nr. 623 ()
      Hätt ja fast vergessen heute NETT Zu sein --is zwar ein bissi spät , aber besser spät als NIE!!!!:laugh:
      ich bin wieder einsatzbereit + harre der dinge die auf mich heute zukommen werden:laugh: :cool:
      Guten Morgen!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:11:29
      Beitrag Nr. 624 ()
      Na, und was - oder gar wer :kiss: - ist gekommen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:39:45
      Beitrag Nr. 625 ()
      Oder hat schon mal einer über die Wandlungsfähigkeit von Frauen und anderen Menschen nachgedacht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:04:08
      Beitrag Nr. 626 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Wer will schon einen Gehirnschlag kriegen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:11:26
      Beitrag Nr. 627 ()
      Die Wandlungsfähigkeit der Frau ist eine Frage des Kleiderschranks :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:32:37
      Beitrag Nr. 628 ()
      Wieso :confused:

      Die ham doch nie was anzuziehn :( :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 00:06:23
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zock
      Ist doch gut so !!!:rolleyes:
      Je weniger sie zum anziehen haben, um so weniger müssen sie ausziehen:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 08:03:40
      Beitrag Nr. 630 ()
      Bin schon wieder weg,was bist du denn für einer?.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 08:42:52
      Beitrag Nr. 631 ()
      Aber macht nicht das AUSZIEHEN:lick: toller klamotten den reiz erst richtig schön????:confused: ;)
      Los --leute -menschen- männer-ladies:D
      Setzt euch an den
      und hab auch heute ein bissi spass am tratschen mit den netten usern hier!!;)
      Einen NETTEN Guten MOOOOOOOOOOOOORGEN!!Aufstehen!!!!!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 07:54:35
      Beitrag Nr. 632 ()
      Endspurt ins wochenende!!der[/url] startschuss ist gefallen!!:laugh:
      Guten Heute + für morgen + übermorgen auch gleich guten "über"morgen + Morgen!!:laugh: :cool:

      SO das muss für 3 tage NETTsein reichen!!!:p :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:03:24
      Beitrag Nr. 633 ()
      Moinsen,...

      wollte mich auch mal kurz zu Wort melden - dfa ich morgens grundsätzlich gut gelaunt bin, übertreffe ich den Sräd-Titel um längen :D :D :D (zumindest bis mir der erste Kunde auf den Sack geht - aber glücklicher weise sind meine überwiegend nett :p )

      #630

      Lyta: Ich stimme Dir voll und ganz zu! Müssen heute zur Hochzeit und als ich gesehen habe, was sich meine Frau dafür gekauft hat,... bin ich fast in Ohnmacht gefallen (und ich meine jetzt nicht primär wg des Preises :laugh: :eek: :cry: ) Sah einfach zum "Drüber-Herfallen" aus :lick:

      LG

      BB - der für seine Freunde hofft, dass es hier heute nachmittag nicht mehr regenet,...
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:06:06
      Beitrag Nr. 634 ()
      :cool: :cool: :cool:
      Hallo und guten Morgen:kiss:
      bin, wie meistens bestens gelaunt.
      Meine frau hat Morgen Geburtstag, habe noch kein Geschenk.
      :(
      Wie wär es mit ein paar Vorschlägen?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:09:47
      Beitrag Nr. 635 ()
      Naja,... dann ist einer von Euch morgen nicht gut gelaunt :laugh: :laugh: :laugh:

      Also ich verschenke gerne Karten fürs Konzert / Musical mit Hotel usw. Man macht etwas zusammen (was die Frauen ja eh meistens als zu selten munnieren) und gönnt sich nen schönen Abend/WE zu 2t.

      Aber ich weiß ja nicht, wie lange Ihr schon verheiratet seid - vielleicht schickst Du sie ja lieber für 2 Wochen in den Urlaub,... (oder 2 Tage - weiß ja nicht, wie das Budget aussieht) :laugh: :laugh: :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:18:10
      Beitrag Nr. 636 ()
      Wie wärs mit einem stadtbummel , anschließendem schönen abendessen + mit der übernachtung in einem hotel in deiner nähe??OHNE daß sie weiß was auf sie zukommt;)
      Nur für 1!! tag oder ein wochenede ---selbst wenns in der eigenen stadt ist , so ists doch mal was anderes:)

      Endspurt ins wochenende!!der[/url] startschuss ist gefallen!!:laugh:
      Guten Heute + für morgen + übermorgen auch gleich guten "über"morgen + Morgen!!:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:21:08
      Beitrag Nr. 637 ()
      :laugh: BB Morgen wird bestimmt keiner von uns beiden schlecht gelaunt sein.
      Ich favorisiere im Moment Karten für Dieter Nuhr, essen gehen hatte ich eh vor (ein Strauss Blumen auch)

      P.S.
      sind seit dreiehn Jahren glücklich (muss man ja heutzutage leider dazu sagen) verheiratet:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:28:19
      Beitrag Nr. 638 ()
      Gratuliere !!!!!!:cool: :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:30:01
      Beitrag Nr. 639 ()
      #636

      Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen,... Nach 3 Jahren sollte man ja davon ausgehen, dass man noch glücklich ist - obwohl Du in der Tat (leider) Recht hast.

      Dieter Nuhr ist suuuuper geil,... aber findet sie das auch?? :laugh:

      @ Lyta: Das ist wohl das erste Mal, dass wir (fast) den gleichen Gedanken haben ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:33:48
      Beitrag Nr. 640 ()
      :laugh: Benny --JETZT WIRST ALT!!!!!!!!:D :p
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:33:55
      Beitrag Nr. 641 ()
      sollte natürlich dreizehn (13) heißen:laugh:
      wünsch euch noch einen schönen Tag
      Gruss
      try
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 10:36:16
      Beitrag Nr. 642 ()
      #640 :eek: :cry: :eek: :cry: :eek: :cry: :eek: :cry: :eek: :cry: :eek: :cry: :eek: :cry:

      #639: Schön, wenn es sich noch anfühlt, wie nach 3 Jahren ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 11:36:39
      Beitrag Nr. 643 ()
      :laugh: TRy --hat dich die aussicht auf den hochzeitstag ein bissi verwirrt???:DAber es spricht für dich + die qualität deiner ehe , daß es dir erst wie 3 jahre vorkommt;)
      BEnny heul nicht ---noch daweil bin eh i die ältere!!!!!!:p :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 00:28:38
      Beitrag Nr. 644 ()
      Die Älteste :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:20:19
      Beitrag Nr. 645 ()
      :D Und weise wie ein eule!!!!:p :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:36:27
      Beitrag Nr. 646 ()
      :laugh:

      Dann kannste sicher auc Deinen Kopp nach hinten drehn und aus der Kiepe fressen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:40:31
      Beitrag Nr. 647 ()
      lyta beim Zockelino ist sowas eine charmante anmache,wenn er so baggert ist die Hydraulik in ordnung.:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:48:11
      Beitrag Nr. 648 ()
      Ich bin immer nett, wenn ich frech bin, denn dann liegt mir was an dem Menschen! ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:31:04
      Beitrag Nr. 649 ()
      Gleich 2 verteidiger zock????:eek:
      :DF leute ihr rennt offene türen ein --;)
      Ich weiß doch daß zock nur halb so wild ist wie er sich gibt:D

      ER hat ja einen ÖSIPUS komplex:D
      WEnigstens kennt er jetzt den unterschied zwischen ÖDIPUS + ÖSIPUS!!!!:laugh:

      Aber der eine liebte seine eigene MUTTER:(
      Meint das daß der andere jetzt ÖSIS liebt??:D:D:p
      ZOCKIIIIIIIIIIII du siehst mich staunen::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:34:40
      Beitrag Nr. 650 ()
      Dachte er hätte einen MÖSIPUS komplex:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:54:38
      Beitrag Nr. 651 ()
      :rolleyes: musst nicht immer von dir auf andere schließen:D:p
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 22:20:22
      Beitrag Nr. 652 ()
      MÖPSIPUS komplex :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:34:42
      Beitrag Nr. 653 ()
      :rolleyes:

      Ich hasse Ö-Streicherinnen :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 08:38:22
      Beitrag Nr. 654 ()
      DEo :D:D da sieht mann wieder was der gute ÖDIPU/S alles auch jetzt noch anstellen kann;):laugh:
      Kinder wie die zeit vergeht :eek:
      Heut ist schon wieder[/url]
      guten morgen + perfekten start in die neue woche @all!!!!:laugh:

      Zock meinst nicht daß du etwas übertreibst???:rolleyes: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 07:51:56
      Beitrag Nr. 655 ()
      GEstern außer mir keiner nett gewesen????:eek: :confused: :cry:
      Muss am MONTAG gelegen haben:(
      Heute gilt mein spezieller morgen gruss allen [/url]
      und denen die aufgehört oder niemals damit angefangen haben!!!:cool: :laugh:
      Guten MOrgen!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 07:59:18
      Beitrag Nr. 656 ()
      @ Lyta:

      Stimmt nicht ganz: Ich war gaaaaaaanz besonders nett und habe mir gestern den Nachmittag frei gegeben. Und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dankbar ich mir dafür bin. Bin in meinem Ansehen gestiegen und habe somit quasi im Alleingang etwas für meine soziale Kompetenz gemacht: HAbe erkannt, dass ich dringend frei brauche und mich drauf angesprochen - und genehmigt :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 08:32:57
      Beitrag Nr. 657 ()
      :D sowas sollte man öfter tun --es hebt einfach die lebensqualität + den willen freude an der eigenen existenz zu haben!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 20:54:20
      Beitrag Nr. 658 ()
      Na dann will ich auch mal wieder nett sein;)

      Hat jemand das Bedürfnis auf ganz besonders viel "nett sein" ????:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 08:07:02
      Beitrag Nr. 659 ()
      @ Jacky:

      Wie sieht das denn bei Dir aus???

      (Vielleicht sollte ich das nicht fragen, bevor ich nicht genau weiß, in welche "Geschlechterecke" ich Dich einordnen muß :laugh: :eek: :laugh: :eek: :eek: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 08:10:29
      Beitrag Nr. 660 ()
      Keiner hatte es offenbar :laugh:
      Armer jacky --jetzt konntest du deinen überschuß nicht loswerden;) :laugh:
      Dann lasst uns mal das mauserl[/url] in die hand nehmen + den mittwoch freudig begrüssen!!:cool:
      Guten Morgen!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 08:24:30
      Beitrag Nr. 661 ()
      Ich will heute nacht nicht als böse hexe auf meinem besenstielL durch die lüfte reiten:(
      Ich bin lieber ein nettes
      das seinen flatterhaften morgengruss so liebevoll gestaltet hat , daß es auch für samstag + sonntag reicht!!;)
      Guten heute + morgen + übermorgen!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 20:43:13
      Beitrag Nr. 662 ()
      Naja, wenns niemand nötig hat, tja - habt ihr eben Pech gehabt. :p :p

      B.B.
      Du sei zu deiner Frau nett !!:D ( Ich wars auch - zu meiner :lick: )
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 19:21:03
      Beitrag Nr. 663 ()
      Dann will ich auch heute mal kurz nett sein.:kiss:

      Sind die Hexen alle gut gelandet ????:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 12:51:34
      Beitrag Nr. 664 ()
      Bin ich denn echt der einzig Nette hier ???:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 20:32:12
      Beitrag Nr. 665 ()
      :kiss: SCheint so !!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 21:00:59
      Beitrag Nr. 666 ()
      Hi Lyta-Schatz .
      Sind wir schon zwei :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 21:48:47
      Beitrag Nr. 667 ()
      Ich hab die 3-fache sex!!!!:lick: :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 21:59:23
      Beitrag Nr. 668 ()
      :laugh:
      Länger hätt ich jetzt aber nicht gewartet.:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:05:50
      Beitrag Nr. 669 ()
      :kiss: :kiss: :kiss:

      schönen gruss an alle,

      die jetzt nicht arbeiten müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 08:35:30
      Beitrag Nr. 670 ()
      Danke --gruss zurück an TVC der offenbar JETZT arbeiten muß!!:p ;)
      MONTAG ist:rolleyes:!!Die woche fängt mit tollem sonnenschein an:)
      Dann lasst uns mal trotzdem in den weiten des internet`s + in W:0 BLÄTTERN!! ;)

      Guten Morgen!!!!!!*strahlend lächel*
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 09:06:29
      Beitrag Nr. 671 ()
      *überausnettbinheute*;)
      Ich wünsche allen heute einen RIEEEEEEEEEEEEEESIG tollen, elephantösen gesunden obstreichen GUUUUTEN MOOORGEN!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 07:22:47
      Beitrag Nr. 672 ()
      Ich scheine die einzige zu sein die NETT zu anderen usern ist:(
      Kinder --der tag ist noch jung --lasst ihn uns locker leicht luftig [/url]
      schwebend hinter uns bringen!!Guten Morgen!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 13:42:11
      Beitrag Nr. 673 ()
      Grüsse vom netten Hans!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 13:56:14
      Beitrag Nr. 674 ()
      was du heute kannst besorgen,das verschiebe gleich auf morgen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 15:46:02
      Beitrag Nr. 675 ()
      DAS Erklärt vieles !!:rolleyes:
      Hi Hänschen --auch schon aufgewacht???:eek: :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 23:16:05
      Beitrag Nr. 676 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 08:04:04
      Beitrag Nr. 677 ()
      DAS soll nett sein:(ERbserl????
      Dann lasst uns:D uns;) mal freuen daß das wochenende langsam aber sicher in greifbare nähe rückt!!Schnell noch bissi SAUGEN---:lick:






      [/url]
      erledigt , es kann losgehen:D:D:D:D
      Guten MOrgen!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 09:00:55
      Beitrag Nr. 678 ()
      Saugen?

      Avatar
      schrieb am 06.05.04 11:47:37
      Beitrag Nr. 679 ()
      Na, wen sich da mal nicht jemand eine neue ID zugelegt hat :D

      Username: Prinzessin.a.d.Erbse
      Registriert seit: 05.05.2004
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.05.2004 09:00:33
      Threads: 0
      Postings: 3 [ Durchschnittlich 5,6990 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 13:51:28
      Beitrag Nr. 680 ()
      Aber BBlümchen,

      trägst du Woche für Woche, Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr um Jahr DASSELBE??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 13:54:18
      Beitrag Nr. 681 ()
      Übrigens ...


      Heute ist der

      Avatar
      schrieb am 07.05.04 07:39:10
      Beitrag Nr. 682 ()
      Der ausblick aufs wocheende ist gut!!Es blinzelt uns zu!!!!
      + lässt uns freundlich in die nahe zukunft ( wenigstens die nächsten 2 tage!!) sehen!!:look:
      Guten Morgen!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 07:16:25
      Beitrag Nr. 683 ()
      DAnn will ich mich mal ins wochenende verabschieden!![/url]
      Machts es gut leute --aber nicht zu oft!!!;) :D
      Guten Morgen + für morgen auch gleich das selbe!!:)


      GENUG NETTIGKEIT FÜR 2 TAGE!!!!!!:rolleyes: :look: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 21:32:08
      Beitrag Nr. 684 ()
      Auch mal wieder nett sein .:kiss:

      Ausserdem:
      Melde mich wieder zurück :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 00:48:34
      Beitrag Nr. 685 ()
      Ich fand heute :kiss: sehr nett :)


      Und natürlich Olli Peli-Kahn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:49:40
      Beitrag Nr. 686 ()
      Hi Jacky --welcome back--wie war dein urlaub????Hastr die kleinen mäderln narrisch gemacht + weinend zurückgelassen???:confused: :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:52:32
      Beitrag Nr. 687 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      In seinem Alter :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 20:10:37
      Beitrag Nr. 688 ()
      Hi Lyta.:kiss:
      Die Maderln ??:confused:
      Da muß ich ja sogar Zock recht geben, aus dem Alter bin ich raus:rolleyes: Steh doch mehr auf richtige Frauen :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 22:23:31
      Beitrag Nr. 689 ()


      Ob die neue Woche so gut wird wie die alte? Oder besser?:confused: Ich wünsche allen netten Mitusern eine Woche nach ihrem Geschmack. :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 08:22:08
      Beitrag Nr. 690 ()
      Beauty bist DU die schöne prinzessin???????:confused: :eek:
      Komm verrats mir --ich sags auch nicht weiter:D;)
      Na dann woll ma mal in die neue woche starten[/url]
      Guten morgen @alle an board sich delektierenden W:0 user!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 08:47:42
      Beitrag Nr. 691 ()
      ... kleine Beförderung ... :look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:04:08
      Beitrag Nr. 692 ()
      :laugh: Dachte ichs doch;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:32:35
      Beitrag Nr. 693 ()
      Huhuuuu Bea... ähhh Prinzessin :rolleyes: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 11:42:38
      Beitrag Nr. 694 ()
      Komm an mein Herz, Jacky ohne ...

      Avatar
      schrieb am 10.05.04 11:58:00
      Beitrag Nr. 695 ()
      Wow !!!!:eek: :eek:
      Hast aber zw.., ähhh, ein schönes Herz, Prinzessin:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 12:53:15
      Beitrag Nr. 696 ()
      :rolleyes: Sagt mein Hauslehrer auch immer! :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:05:50
      Beitrag Nr. 697 ()
      Aber nbissi baucherlk ist auch da!!:p

      Übrigens--ich hab heute eine frau getroffen die ich schon sehhr lange kenne--ist etwa in meinem alter + war immer bisserl mollig ..na ja sehhhr mollig , hatte aber ein hübsches gesicht!NUn hat sie sicher 10 -15 kilo abgenommen ( wenn nicht mehr:rolleyes: sie ist sehr schlank , was zu ihrer grösse gut passt --aber das gesicht :(
      Sie sieht 10 jahre älter aus + hat falten ---mann oh mann , ----ich hab beschlossen nimmer von meinen kilos als 18 jährige zu träumen .Ab einem gewisssen alter muss man sich eben entscheiden --GESICHT oder BAUCHERL:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:33:47
      Beitrag Nr. 698 ()
      Was nur immer alle gegen etwas "Baucherl" haben?????
      Wer steht denn schon auf Hungerhaken?????

      Ich nicht :p
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:36:32
      Beitrag Nr. 699 ()
      #696

      Ich bin für Gesicht + Baucherl! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:37:21
      Beitrag Nr. 700 ()
      #697 dto ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:37:49
      Beitrag Nr. 701 ()
      es gibt Tage da kann ich nicht ein einziges mal nett sein..... wenn ich mir den ganzen Schwachsinn hier durchlese....
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:51:08
      Beitrag Nr. 702 ()
      :laugh: aber ist doch nett daß du nicht nur stiller leserschwachsinnuser bist:D:D:D
      Hi Mausel --wie gehts so??Hab lange nix mehr von dir gehört!:)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:53:17
      Beitrag Nr. 703 ()
      Ebenfalls Hi mausel :kiss: Wie geht`s ??
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:59:17
      Beitrag Nr. 704 ()
      Mausel feiert mit Zwillingspapa dessen Geburtstag ... da sind wir abgemeldet. :(
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:13:52
      Beitrag Nr. 705 ()
      Müss ma uns eben selber an geburtstag suchen:D

      WERBUNG IN EIGENER SACHE!!!!!!!!!!!!!!!
      Schaut mal in Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!
      Habt ihr euch da noch nicht verewigt??
      Wir sind immer froh über neuzugänge!!!:laugh:
      GRuss LYTA geburtstags
      ES gibt soo viele die sich noch nicht geoutet haben + infolgedessen leider nicht in den genuss eines eigenen threads kommen:(
      Also wer macht den anfang + flüstert mir sein oder das geburtsdatum eines freundes ins ohr????:look: ;)

      Zur Info für diejenigen die der sache nicht ganz trauen!!:D
      Ich bin dazu da an jene zu erinnern an die sonst keiner denkt!!:laugh:
      Ich schau jedesmal bevor ich einen thread aufmache ob da nicht schon jemand anderer gratuliert hat!!
      Nur kein stress deswegen!!;)Also traut euch ruhig + nehmt mir die "ARBEIT":D ab!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 23:23:20
      Beitrag Nr. 706 ()
      :rolleyes:

      Ich habe am 30. Februar Geburtstach :O
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 08:20:39
      Beitrag Nr. 707 ()
      Na gut --dann will ich mal nicht so sein + dir auch am 30.2.gratulieren:D
      Heute will ich mal den hartnäckigen usern hier streuen:)
      Ist euch schon aufgefallen daß JEDER thread seine stammuser hat + andere sich nur selten trauen neu dazu zukommen???:confused: :eek:
      Eigentlich schade :(
      Trotzdem GUTEN MORGEN auch an die die sich nicht trauen;):laugh:

      Dieser thread hier ist der beste beweis für meine theorie:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 09:11:20
      Beitrag Nr. 708 ()
      Ahaa !!!!
      Ich habs ja schon immer geahnt !!!!
      Aber jetzt hat er`s zugegeben!!!:eek:
      Er ist nicht normal !!:cool: :p


      Sicher haben sie ihn irgendwie und irgendwo zusammengepanscht!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 09:28:10
      Beitrag Nr. 709 ()
      ZUSAMMENGEPANSCHT :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:09:11
      Beitrag Nr. 710 ()
      Keinen Streit bitte! *flöööt* Schließlich sind wir doch alle s !
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:18:58
      Beitrag Nr. 711 ()
      Ich wiederspreche ja nur ungern einer Prinzessin, aber wir streiten uns doch nicht :confused:

      Habe nur nach den eigenen Angaben von Zockilein eine Feststellung getroffen und die Zustimmung von Lyta erhalten :D

      Wenn alle User so friedlich wären wie wir.:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 14:28:49
      Beitrag Nr. 712 ()
      Dann sind wir uns ja einig!

      Avatar
      schrieb am 11.05.04 17:48:33
      Beitrag Nr. 713 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 07:39:38
      Beitrag Nr. 714 ()
      Mein Butler hat mir gerade tee serviert:cool:
      Somit liegt einem guten start in den tag nix mehr im wege!!:look:
      Guten Morgen!!!!:)





      Ja + dann bin ich aufgewacht + hab mir meinen tee selber geholt:(:cry::D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 08:23:31
      Beitrag Nr. 715 ()
      Hmm, ich hab mir meinen Kaffee eben auch selber gemacht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 08:39:43
      Beitrag Nr. 716 ()
      Du armer --selbermachen ist nicht immer LUSTIG:D:D:D::(
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 08:45:16
      Beitrag Nr. 717 ()
      Stimmt :rolleyes:
      Nicht immer,
      aber immer öfter.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 08:46:58
      Beitrag Nr. 718 ()
      Kaffee selber machen? Wie geht denn das? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 08:48:35
      Beitrag Nr. 719 ()
      Morgen prinzessin:D
      Ich kann auch keinen kaffee kochen:(:cry:
      Aber dafür eine champagner flasche öffnen:p
      Das gleichts glaube ich wieder aus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 08:51:40
      Beitrag Nr. 720 ()
      Lyta
      Das kann ich auch noch :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 12:05:05
      Beitrag Nr. 721 ()
      Champagner wär mir auch lieber! :lick: Läßt sich allerdings nur schwer im Liegen schlürfen - vielleicht erfindet mal einer ein "Schnabelglas"? :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:31:02
      Beitrag Nr. 722 ()
      Kaffee kannst im liegen schlürfen????:eek::confused::rolleyes:
      DAS glaub ich einfach nicht:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:21:22
      Beitrag Nr. 723 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:29:38
      Beitrag Nr. 724 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Hast ds deinen Kids geklaut ???:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:41:49
      Beitrag Nr. 725 ()
      Ein ganz neues drinkgefühl:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 08:50:29
      Beitrag Nr. 726 ()
      Hey --ich kanns auch!!Ich bin ein genieeeeeeeee;)
      Das wetter ist grauslich
      Aber das wochende naht + bringt meine hirnzellen
      auf andere gedanken!!
      Guten morgen flüstert LYTA allen nicht nur dem männlein:D hier, ins ohr!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 10:20:26
      Beitrag Nr. 727 ()
      Jacky, heißt es nicht schon in der Bibel: Wenn ihr nicht werdet wie die Kindlein ...? :laugh:

      Lyta: hast du ihm dabei ein Ohr abgebissen? :eek:

      Und nun noch schnell mal nett sein:

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 10:27:52
      Beitrag Nr. 728 ()
      Hi Blaublütige :kiss:

      Das mit dem "zu Kindlein werden " hat doch noch Zeit!!
      Wird man noch früh genug - Mit Windeln und Schnabeltasse den ganzen Tag rumsitzen, nix verstehen und nix sagen können - Im Altersheim!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 13:54:04
      Beitrag Nr. 729 ()
      Jacky ... nixverstehn! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 15:05:46
      Beitrag Nr. 730 ()
      Ich mag doch keine ohren:(
      Prinzessin SOLL MA VIELEICHT SCHREIEN DASS DU WAS VERSTEHHHHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 18:14:15
      Beitrag Nr. 731 ()
      ... auch nicht mit Schmalz? :p

      Und schrei bitte nicht so! Da wird man ja taub. :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 18:36:29
      Beitrag Nr. 732 ()
      Was denn ????

      Schmalz mit Ohren ?????:confused::confused::confused:

      Isst man das in blaublütigen Kreisen ?????:confused::confused: ihhgiittttt:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 18:41:45
      Beitrag Nr. 733 ()
      Nee - aber bei den Ö-Streichern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 18:43:46
      Beitrag Nr. 734 ()
      Das wüßte ich aber :p
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 18:44:22
      Beitrag Nr. 735 ()
      Was weißt Du schon :(
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 18:52:27
      Beitrag Nr. 736 ()
      In vielen Fällen sicher mehr als du :p
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 19:42:30
      Beitrag Nr. 737 ()
      Habsts kein gschmackigeres thema????:rolleyes::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 19:46:04
      Beitrag Nr. 738 ()
      Sorry, aber doch nicht mit Zockilein :rolleyes:

      Welches hättest du denn gern??
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 20:13:12
      Beitrag Nr. 739 ()



      Sind das genug themen????:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 20:17:56
      Beitrag Nr. 740 ()
      Handarbeiten ?
      Haushalt?

      Bin ich leider nicht sehr bewandert:rolleyes:

      Singen auch nicht :rolleyes:

      Bleibt nur das (Eis)schlecken, OK, darin bin ich unschlagbar :lick::lick::D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 20:49:25
      Beitrag Nr. 741 ()
      Du hast nix für HANDarbeiten übrig????:eek::rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 20:55:32
      Beitrag Nr. 742 ()
      Mit Nadel und Faden???? Nein :p
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 21:04:09
      Beitrag Nr. 743 ()
      :eek:sollte ich da um eine erklärung bitten müssen??:confused::D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 21:08:49
      Beitrag Nr. 744 ()
      Weist du nicht, was Nadel und Faden sind????:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 21:29:50
      Beitrag Nr. 745 ()
      NEIN::cry: die zeiten des sockenstopfens sicnd doch längst vorbei:(
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 21:34:32
      Beitrag Nr. 746 ()
      Na eben!!!
      Gibts sonst noch andere Handarbeiten????:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 21:35:58
      Beitrag Nr. 747 ()
      ja ! stricken, häkeln, bügeln ! :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 08:18:59
      Beitrag Nr. 748 ()
      Klöppeln--hats vergessen:D
      Heute mal ein morgengruss OHNE persönliche worte:cool:
      Denkt euch selber was positives dazu!!:cool:
      Alles nur geklaut:D
      Guten MORGEN!!!!!;)sagt LYTA
      (die heute zu faul zum finden eines entsprechenden sprüchleins ist:p:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 08:28:14
      Beitrag Nr. 749 ()
      Klöppeln ???
      Ha, das kenn ich :cool:
      Gibt es sogar in der Nähe eine Schule, wo man das richtig lernen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 09:20:06
      Beitrag Nr. 750 ()
      Du ferkel!!:D

      Aber im ernst --du wEISST was klöppeln ist??????:confused::look:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 09:46:28
      Beitrag Nr. 751 ()
      Na klar weis ich das.
      Da werden ganz feine Spitzendeckchen und so geklöppelt.
      schaut sehr kompliziert aus, wenn man es sieht.
      Und wie gesagt, die(glaub ich) einzige Schule ist etwa 60 km von hier, in Nordhalben.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 09:59:20
      Beitrag Nr. 752 ()
      :eek:WOW du bist gut!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 10:09:35
      Beitrag Nr. 753 ()
      Weis ich :rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 07:23:46
      Beitrag Nr. 754 ()
      Somit entlasse ich euch in ein außerirdisch schönes ( hoffentlich!!)WOCHENENDE!!!![/url]
      Guten HEUTE und für morgen auch gleich GUTEN MORGEN!!!!!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 17:48:21
      Beitrag Nr. 755 ()
      :p:p
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 20:22:11
      Beitrag Nr. 756 ()
      Hey hier bist nur du das ganze wochenende über da gewesen????:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 07:59:09
      Beitrag Nr. 757 ()
      WAr nicht viel los hier die letzen tage:(

      SOOOOOOOOOOO schlimm[/url]
      war das wochenende für manchen von euch????:eek:
      *tröst* es ist vorbei + wir alle können
      mit einem in die neue woche gehen!!
      Guten MOrgen!!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 20:22:30
      Beitrag Nr. 758 ()
      Was denn ????
      Den ganzen weiter nett gewesen ????

      Hi all.;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 20:23:53
      Beitrag Nr. 759 ()
      Ups, was ist denn hier los???
      Eigentlich sollte es ja heissen :

      Den ganzen Tag keiner weiter nett gewesen ????
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 20:31:05
      Beitrag Nr. 760 ()
      W:o frisst nette postings!:p:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 20:46:42
      Beitrag Nr. 761 ()
      Und scheinbar besonders gern nette BM`s .:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 20:53:30
      Beitrag Nr. 762 ()
      Ach so????????
      Vermisst du welche??:eek::confused:
      Möglicherweise KRIEGST du ja gar kein:D:D:D:D:p
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 20:58:03
      Beitrag Nr. 763 ()
      Hmm, das könnte natürlich auch sein.:cry::cry:
      Aber ich denke doch, daß so ein NETTER wie ich hie und da mal eins bekommen sollte.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:02:05
      Beitrag Nr. 764 ()
      Gib mir deine bm-adresse + ich schick dir eines:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:05:50
      Beitrag Nr. 765 ()
      OK , ich nehm dich beim Wort!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:08:05
      Beitrag Nr. 766 ()
      Und wo ist sie nun????:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:11:06
      Beitrag Nr. 767 ()
      Na da mußt doch nur auf i drücken, und schon kannst alle Nettigkeiten los werden :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:15:22
      Beitrag Nr. 768 ()
      ICH drück doch nicht dein i!!!!!!! :rolleyes:
      Für was hältst moich eigentlich??:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:22:48
      Beitrag Nr. 769 ()
      Das war aber überhapt nicht NETT !!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:28:19
      Beitrag Nr. 770 ()
      Wieso sollte ich auf so eine zwangsrekrutierung nett reagieren???:rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:31:27
      Beitrag Nr. 771 ()
      Wieso Zwang ???:confused::eek:
      Du hast es doch freiwillig gesagt #63 :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:34:07
      Beitrag Nr. 772 ()
      ---und du hast postwendend MIR die arbeit des drückens + entscheidens aufgelegt!!!!:mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:37:12
      Beitrag Nr. 773 ()
      Na logisch :rolleyes:
      Soll ich etwa sagen :

      Na los - schreib mir jetzt was nettes !!! ?????:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:43:38
      Beitrag Nr. 774 ()
      :laugh:Ich soll einem fremden mann was schreiben???:rolleyes:
      Ich kenn dich doch gar nicht:cry:
      Abre gut wennst was nettes willst --kriegst was nettes!!:

      NETT NETT NETT NETT NETT NETT NETT --Zum kuckuck NETT!!!!! Reicht das??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 21:53:54
      Beitrag Nr. 775 ()
      Das passt aber doch - ich kenn dich ja auch nicht :p

      Zum Kuckuck ???? Seit wann kennst du solche Ausdrücke????:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 07:54:08
      Beitrag Nr. 776 ()
      :cry:ich bin eben ein schlimmes mädchen:(:p:D
      Der sommer scheint endlich zu kommen:)
      zeit was gegen die zu erwartende insektenplage zu tun
      Guten Morgen:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 08:14:49
      Beitrag Nr. 777 ()
      Schlimmes Mädchen ??? Und auch noch mit schlimmer Pflanze:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 08:19:35
      Beitrag Nr. 778 ()
      :pJAAA HAAA!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 08:25:55
      Beitrag Nr. 779 ()
      Gratuliere zur bereits 2.ten Nummer :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 08:32:09
      Beitrag Nr. 780 ()
      :pDAS hebt meinen tag besonders hervor:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 07:29:40
      Beitrag Nr. 781 ()
      Morgen ist schon wieder ein feiertag!!:D
      *freuhüpf*
      möge er ein buntes entspannendes erlebnis sein;)
      Guten Morgen!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 18:48:00
      Beitrag Nr. 782 ()
      Das ist aber nett.;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 19:49:01
      Beitrag Nr. 783 ()
      Alle anderen NETTEN sind plötzlich verschwunden:cry:
      Hama was gesagt was sie vertrieben haben könnte????:confused::(
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 19:59:08
      Beitrag Nr. 784 ()
      Hi du :kiss:

      Nicht das mir was aufgefallen wäre :confused:

      Vielleicht sind wir nur die einzigen, die regelmäßig nett sind???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 20:10:18
      Beitrag Nr. 785 ()
      das wirds sein!!!!!! :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 20:15:18
      Beitrag Nr. 786 ()
      Oder wir sind schon wieder zu nett :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 20:16:42
      Beitrag Nr. 787 ()
      UNd die anderen glauben wir wolln sie anmachen???:(:cry::rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 20:22:09
      Beitrag Nr. 788 ()
      Nein, das glaub ich nicht.
      Vielleicht sind sie ja nur keine netten Menschen gewöhnt???
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 21:01:58
      Beitrag Nr. 789 ()
      Kuckuck, ich bin auch ganz nett! :p
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 21:38:36
      Beitrag Nr. 790 ()
      Hallo "Fred`s Frau" :kiss:
      Warum nicht mehr blaublütig????:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 06:50:05
      Beitrag Nr. 791 ()
      WILMA war einmal eine prinzessin????:eek::confused:
      :rolleyes:Ich hasse es wenn die nicks dauernd gewechselt werden:cry:bin zu alt um da noch folgen zu können:(
      Ich wünsche allen vätern + denen die sich NUR heute den vorteil dieser eigenschaft zu nutze machen nicht zu viel auf[/url] daß sie morgen dann nicht ein
      brauchen!![/url]
      Guten MORGEN ihr helden:laugh:genießt euren "VATERTAG" :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 10:08:35
      Beitrag Nr. 792 ()
      Ach, Lyta, die Welt ist doch stets im Wandel! Wandle einfach mit ... :laugh:

      Überhaupt ist heute ein ausgesprochen netter Tag!
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 10:13:43
      Beitrag Nr. 793 ()
      So wandle ich denn im finsteren Tal.. oder wie ging das????
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 10:49:56
      Beitrag Nr. 794 ()
      hin zu den sonnigen Gipfeln? ... Das ist es, was ich am Gebirge so hasse: die FINSTEREN Täler, die Wiesen im Schatten der Berge! Ich mag sanfte Hügel und sonnige Weite ... ich muß den Blick schweifen lassen können ...
      Freilich würde ich das Gebirge lieben, wenn mal jemand die Berge zeitweilig wegrücken täte ...... :cool::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 11:07:07
      Beitrag Nr. 795 ()
      So nach dem Motto :
      Freie Sicht aufs Mittelmeer - weg mit den Alpen ??
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 16:21:10
      Beitrag Nr. 796 ()
      Ach ja - dann gäb`s da auch Zimmer mit Meerblick! :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 16:35:10
      Beitrag Nr. 797 ()
      Stimmt.
      Aber die könnte sich ja dann keiner mehr leisten:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:16:08
      Beitrag Nr. 798 ()
      #92,

      Jackyohne Licht, wo Du wandelst is es doch überall finster :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:17:25
      Beitrag Nr. 799 ()
      Logisch! Mein Geist strahlt hell genug :p :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:18:33
      Beitrag Nr. 800 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Und wieso isses dann finster? :(
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:19:18
      Beitrag Nr. 801 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:42:43
      Beitrag Nr. 802 ()
      Weil du vor lauter Vatertagssaufen nix mehr siehst ?!:p
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:44:15
      Beitrag Nr. 803 ()
      Hömma ey - es ging um DICH, Jackyohne Licht :(


      Denn Ich BIN das Licht :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:49:39
      Beitrag Nr. 804 ()
      So so, du bist also das Licht ???

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Genau so hab ich mir Leuchten immer vorgestellt !!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:50:36
      Beitrag Nr. 805 ()
      :laugh:

      Siehste :D


      Gell Du hast mich gelle gern,
      gelle ich Dich auch... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:53:25
      Beitrag Nr. 806 ()
      Na logisch !!!:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 17:55:05
      Beitrag Nr. 807 ()
      Auch Du, mein Sohn, wirst eines Tages das Licht finden ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 18:03:59
      Beitrag Nr. 808 ()
      Wieso ????
      Hast es verloren?????:confused:
      Kannst denn auf garnichts aufpassen???:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 18:07:03
      Beitrag Nr. 809 ()
      Es ging ausschließlich um Dich, Jackyohne Licht :(

      Du kannst doch gar nich mitreden, bist von Finsternis umgeben und hast das Licht, nämlich mich, noch nie gesehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 18:41:57
      Beitrag Nr. 810 ()
      Ja ja, du leidest also auch an der typisch deutschen Krankheit ???--- Nur immer alles auf die anderen schieben!!!

      Mich wundert nichts mehr.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 20:05:47
      Beitrag Nr. 811 ()
      Sollte es aber :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 08:14:15
      Beitrag Nr. 812 ()
      Jacky --schiebst du nie was i...auf andere????:eek::confused:
      Der AUSB[/url] aufs wochenende ist ja wettermäßig nicht gerade berauschend:(
      Egal , lassts es euch trotzdem die nächsten 2 tage gut gehen:)
      Gruss + GUTEN MORGEN X 2 :laugh:
      LYTA>die NICHT MEHR!!! grün hinter den ohren ist!!!!!!:p
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 10:09:10
      Beitrag Nr. 813 ()
      Guuuten Morgen! Heute ist der Nach-Vatertags-Tag!

      Avatar
      schrieb am 21.05.04 11:38:53
      Beitrag Nr. 814 ()
      und--hast einen vatertagspatienten im haus???:eek::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 12:33:29
      Beitrag Nr. 815 ()
      Hansi war gestern böse! :rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 13:02:01
      Beitrag Nr. 816 ()
      Autsch:cry:Was hat der kleine den verbrochen:(
      ZU viel gepipperlt??:confused::eek::(
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 13:03:18
      Beitrag Nr. 817 ()
      geWAS??? :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 13:06:30
      Beitrag Nr. 818 ()
      G E P I P P E R L T kannst nicht lesen??:confused::laugh:
      Meint auf gut ösideutsch ----sagen wir mal die freundlichere version von GESO:::TRUNKEN :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 13:09:05
      Beitrag Nr. 819 ()
      #813 Lyta,

      Zum Glück kommen die Kleinen alle nach der Mutter ... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 20:47:11
      Beitrag Nr. 820 ()
      Ich nehme an die intelligenz haben sie vom papa--den deinen beiträgen nach zu schließen hast DU DEINE NOCH!!!!!:laugh::cool::kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 00:27:25
      Beitrag Nr. 821 ()
      ... hoffentlich hat`s gereicht ... :laugh:


      So, und heute bin ich endlich mal der/die Erste!!!

      Avatar
      schrieb am 24.05.04 17:21:35
      Beitrag Nr. 822 ()
      Huhuuu :kiss:
      (auch mal wieder nett sein :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 17:59:02
      Beitrag Nr. 823 ()
      Mrs.Wilma--Thread: Warum hasst W:0 mich???????????? DA liegt der hund begraben der mich hinderte dir zuvorzukommen!!:D
      Aber jetzt scheints wieder zu gehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 07:48:36
      Beitrag Nr. 824 ()
      Einen wunderschönen rosaroten[/url]
      bissi kalten ( nur sex grad:cry:!!!
      Morgen an alle die trotzdem an diesen tag positiv denken + sich über die ungeahnten möglichkeiten freuen , die er bieten könnte!!!!!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 09:19:38
      Beitrag Nr. 825 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 18:33:48
      Beitrag Nr. 826 ()
      Jetzt staun ich aber :eek::eek:
      Wohnst du in der Sesamstrasse ???
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 18:36:10
      Beitrag Nr. 827 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 21:18:29
      Beitrag Nr. 828 ()
      Ist nur ein Vorschlag zur Beseitigung von Cookies ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 21:19:56
      Beitrag Nr. 829 ()
      Brownis????
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 21:49:45
      Beitrag Nr. 830 ()
      :rolleyes:BROWNIES :rolleyes: Die sind doch ganz anders als COOKIES!!:cool:

      Aber die idee ist gut mrs. wilma:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 21:57:38
      Beitrag Nr. 831 ()
      Klär bitte einen des englischen Unkundigen auf :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 22:00:42
      Beitrag Nr. 832 ()
      Das sind brownies[/url]
      und das sind COOKIES
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 22:03:10
      Beitrag Nr. 833 ()
      Aber genau so hatte ich es doch gemeint :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 22:07:52
      Beitrag Nr. 834 ()
      Siehst den unterschied nicht???Dann brauchst a brille:rolleyes::laugh:
      Cookies sind sowas wie runge kekserln + brownies fallen eher in die kategorie KUCHEN:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 22:19:33
      Beitrag Nr. 835 ()
      Jaa, schon!!
      Aber wetten, daß Frau Feuerstein gaaanz andere Cookie:rolleyes:s gemeint hatte???
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 23:37:44
      Beitrag Nr. 836 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 08:38:44
      Beitrag Nr. 837 ()
      Jacky--möglich --aber DIE zeigst mir erst bildlich:D:D:D
      [/url]
      erst mittwoch:(
      Mann die woche ist aber laaaang:rolleyes:
      Und wird nur durch fröhliche Aktivitäten erträglich gemacht;)
      Guten morgen FREUDENSGENOSSEN:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 09:26:12
      Beitrag Nr. 838 ()
      (Übersetzung in Klammern)

      O what a beautiful morning
      (o wieder büttenvoll am Morgen)
      o what a wonderful day
      (o was wird die sich wundern)
      I got a beautiful feeling
      (meine Hose fühlt sich voll an)
      Everything `s going my way.
      (Geht mir endlich aus dem Weg!)

      Avatar
      schrieb am 26.05.04 16:00:23
      Beitrag Nr. 839 ()
      :laugh:DEin english ist brilliant!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 08:26:11
      Beitrag Nr. 840 ()
      die[/url] temperaturen für diesen sport hama jetzt wohl schon hinter uns gelassen:)
      Guten MOrgen sagt noch etwas [/url]
      LYTA!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 09:29:55
      Beitrag Nr. 841 ()
      Na, wieder alle verschlafen? ;)

      Macht nichts, an Donnerstagen, die auf einen 27. fallen, wird (fast) alles großzügig verziehen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:21:25
      Beitrag Nr. 842 ()
      Danke du bist zuuu großzügig;):D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 16:48:35
      Beitrag Nr. 843 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 08:28:34
      Beitrag Nr. 844 ()

      Pünktlich zu den feiertagen sind sie aufgeblüht!!!:)
      Guten HEUTE +MORGEN+ÜBERMORGEN+ÜBERÜBERMORGEN!!!!
      FROHE NETTE PFINGSTEN!!
      Ciao bis dienstag:kiss:chen
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 08:36:03
      Beitrag Nr. 845 ()
      Und weil heute Freitag ist, haben wir alle dieses -Gefühl! :p
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 08:55:46
      Beitrag Nr. 846 ()
      Richtig!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 08:47:09
      Beitrag Nr. 847 ()
      Eine NETTE erkenntnis prägt den start in den alltag:(
      Scheint so als ob ich die letzen tage ETWAS zu gut gelebt habe:cry:
      [/url]
      Ab heute ist darben angesagt!!:(
      Guten Dienstagmorgen @all!!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:08:35
      Beitrag Nr. 848 ()
      Ein hallo an alle Netten:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:21:51
      Beitrag Nr. 849 ()
      Na so dick bin ich auch wieder nicht geworden daß du mich in der MEHRZAHL:rolleyes:anreden musst:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 08:04:44
      Beitrag Nr. 850 ()
      WEnig nette leute hier in letzer zeit:(
      regen regen regen :cry:
      Kein wunder daß da auch mein gemüt nicht besondersist!!!
      Wann werd ma wiederkönnen?????
      Ich werde aber die hoffnung nicht aufgeben--irgendwann sagt auch das wetter wiederzu mir!!!
      Guten Morgen leidens+ freudensgenossen;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 20:28:19
      Beitrag Nr. 851 ()
      2 reichen doch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 21:37:16
      Beitrag Nr. 852 ()
      Bissi wenig meinst nicht??:(
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 21:46:45
      Beitrag Nr. 853 ()
      Naja, ich hätte ja auch nix dagegen, wenns mehr wären:rolleyes:
      Aber 2 ist doch schon mal ein guter Anfang.;)

      Wobei :

      Die Threaderöffnerin könnte sich ruhig auch mal wieder sehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 22:04:18
      Beitrag Nr. 854 ()
      Die hat doch das handtuch geworfen + sich vertschüsst:(
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 09:01:37
      Beitrag Nr. 855 ()
      UNd das ist mein letzes posting hier:mad:
      WEnn keiner nett sein will --bitte , DANN BIN ICHS AUCH NICHT!!:p
      Ich mags garnicht sehenschon wieder ist eine woche in der mitte angelangt
      wir maschieren [/url] langsam aber sicher aufs wochenende zu !!!
      Guten morgen @alle die sich darüber freuen:look:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 09:08:22
      Beitrag Nr. 856 ()
      Kann heute nicht nett sein; habe einen Blackout!
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 09:13:35
      Beitrag Nr. 857 ()
      :eek:WAs ist passiert wilma???:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 21:14:14
      Beitrag Nr. 858 ()
      Ist dann wenigstens heute noch jemand ein kleines bisschen NETT ???:confused:
      Ausser mir;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 21:20:46
      Beitrag Nr. 859 ()
      Ich bin nett und geh ins Bett :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 22:03:21
      Beitrag Nr. 860 ()
      #57

      Ich - wie immer :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 11:37:47
      Beitrag Nr. 861 ()
      # 856 NICHTS! DAs ist es ja gerade. :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 11:38:30
      Beitrag Nr. 862 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 14:07:58
      Beitrag Nr. 863 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 18:09:45
      Beitrag Nr. 864 ()
      Heul hier nicht rum , das ist nicht nett!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 08:49:31
      Beitrag Nr. 865 ()
      Moin. Und ran an die Arbeit!

      Ihr meint, das sei nicht nett? Phh - es muß für alle was dabei sein, auch für Masochisten! :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 08:59:59
      Beitrag Nr. 866 ()
      Wochenanfang >>>der ist gut !!
      Woll ma hoffen daß wir uns trotzdem nicht die ausbeissen dabei!!!:)
      Guten MOrgen Freunde + dinnen!!;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 10:38:36
      Beitrag Nr. 867 ()
      Moin Moin! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.06.04 18:08:08
      Beitrag Nr. 868 ()
      Eigentlich bißchen heiß ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 18:29:00
      Beitrag Nr. 869 ()
      Schaut euch dieses wetter an:laugh:
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:09:15
      Beitrag Nr. 870 ()
      Nur bei den Ö-Streichern Wolken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:24:32
      Beitrag Nr. 871 ()
      Bei denen hat halt `s Kopferl zu arg gequalmt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:25:07
      Beitrag Nr. 872 ()
      WOOOO bitte siehst du den da wolken????:eek::confused::rolleyes:
      DAs was du meinst ist SPANIEN :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:26:27
      Beitrag Nr. 873 ()
      Jau, jetzt sind se in Spanien :)

      Aber ebend warn se noch bei den Ö-Streichern :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:31:04
      Beitrag Nr. 874 ()
      Is goar net woahr!!!:mad:
      Und ICH sollte es wohl wissen!!:p
      Die ösis sind sonnige leutchen!!!!!!:cool:;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:33:12
      Beitrag Nr. 875 ()
      ... mit sonnigem Gemütchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:38:49
      Beitrag Nr. 876 ()
      Richtig :D
      Du scheinst dich vieeeel mit uns zu beschäftigen:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:45:55
      Beitrag Nr. 877 ()
      Von wegen :rolleyes:

      Alles Allgemeinwissen :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:02:32
      Beitrag Nr. 878 ()
      DAnn solltest dich aber weiterbilden + dir spezialwissen aneignen damit du MICH wenigstens verstehen lernst:p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:06:33
      Beitrag Nr. 879 ()
      Der Zock lernt doch nix mehr !! Aus dem Alter ist der doch schon raus :p
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:09:53
      Beitrag Nr. 880 ()
      Ist der den schon über 40?????:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:19:28
      Beitrag Nr. 881 ()
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:

      #77

      Das wäre ein Grund, meine exobitant vorhandene Wissbegiehr einzustellen :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 09:06:22
      Beitrag Nr. 882 ()
      Moin!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 10:48:04
      Beitrag Nr. 883 ()
      Is hier wieder keiner mit Kaffee zufrieden? :mad:Muß es unbedingt Moet & Chandon sein?? :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 11:27:42
      Beitrag Nr. 884 ()
      Das is doch Muckefuck :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:47:24
      Beitrag Nr. 885 ()
      Was für ein tagesanfang:rolleyes:
      Zuerst gabs scherben schon in aller früh
      soll angeblich glück bringen:eek:
      Dann wird die von der venus besucht--auch das soll ein gutes zeichen für zwischenmenschliche beziehungen sein:D
      Und an BOard konnte ich auch nicht gehen:cry:
      W:0 schien mich schon wieder mal nicht zu mögen:mad:
      WEnns so weiter geht --werden wir heute noch viel spass haben;)
      Hi alle miteinander!!
      W:0 spinnt echt --:mad: je nachdem welche threads ich anklickte , flog ich raus!!
      Und dann hieß es SIE HABEN KEINE BERECHTIGUNG ZUM BESUCVH DIESER SEITE:rolleyes:

      Jetzt gehts hoffentlich wieder!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:45:54
      Beitrag Nr. 886 ()
      Lyta, mußt mal defragmentieren ... danach wird`s dem Computer leichter ... :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:06:08
      Beitrag Nr. 887 ()
      Schneller, Wilma - nich "leichter" :D


      Frauen und Technik... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:16:03
      Beitrag Nr. 888 ()
      Ihm wird`s leichter ums Herz, und das macht ihn flinker ... :rolleyes: Computer sind eben auch nur Menschen. :D Und meiner im besonderen. Der will jede Woche defragmentiert werden, und die kürzlich besuchten Seiten soll ich auch am liebsten täglich löschen (so ein g`schamiger!!), und ein Norton-Bad braucht er auch regelmäßig. Neuerdings sprühe ich ihn mit Deo ein, damit er nicht stinkt wie Christina Aguilera (BILD weiß es!). :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:21:22
      Beitrag Nr. 889 ()
      Klar, un ein Bissle Mukeup tut ihm sicherlich auch gut :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:28:04
      Beitrag Nr. 890 ()
      Was verstehen Männer schon von der Computerseele!! :rolleyes: Er will geliebt werden!! - Aber ihr versteht ja nicht mal was von Frauen! :( Und die sind vergleichsweise einfach zu verstehen. :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 17:56:33
      Beitrag Nr. 891 ()
      Nee, Wilma :(

      Das Verstehen klappt besser mit dem PeCe :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:07:42
      Beitrag Nr. 892 ()
      Wilma --ich fragmentiere de ja eh !!
      Jeden tag beinahe:eek::(UNd reden tu ich mit ihm auch --beim streicheln verwende ich nur weiche tücher + wenn die sonne ihm aufs hirn scheint bekommt er schatten geliefert!:cool:
      Was soll ich den noch mehr tun:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:37:57
      Beitrag Nr. 893 ()
      Du solltest ihn ma ne Zeit lang in Ruhe lassen :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:45:02
      Beitrag Nr. 894 ()
      Hab ich eh --von 8 -14 uhr!!!:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:45:55
      Beitrag Nr. 895 ()
      Viel zuwenig :(
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:50:13
      Beitrag Nr. 896 ()
      SEX stunden müssen reichen!!Basta!!!!:mad::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:51:30
      Beitrag Nr. 897 ()
      Genau deshalb graut Deinem PeCe ja vor Dir :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:51:56
      Beitrag Nr. 898 ()
      Und ich kann ihn verdammt gut verstehen :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:54:45
      Beitrag Nr. 899 ()
      DIR GRAUT VOR MIR????:eek:

      Blödsinn musst eben etwas farbe ins GRAU bringen:D
      z.b.ROT GRÜN oder BLAU:p
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:53:15
      Beitrag Nr. 900 ()
      Hi Ihr ;)
      Dann will ich auch mal wieder nett sein ....
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:53:45
      Beitrag Nr. 901 ()
      ...zu mir :D:D
      900 !!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 07:41:51
      Beitrag Nr. 902 ()
      :mad::cry:JACKYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!
      ETWAS früher heute als gestern!!!
      [[/url]
      SONNE SO WEIT MANN +FRAU BLICKEN KÖNNEN!!!!:cool:
      Guten Morgen W:0 gemeinde!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 08:44:08
      Beitrag Nr. 903 ()
      Gewitter, Sturm, schüttender Regen ... der Hund will nicht raus und wird in seiner Verzweiflung nachher auf den Teppich ... DA SOLL EINER NOCH NETT SEIN! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:42:09
      Beitrag Nr. 904 ()
      Verzogenes Vieh :(
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 15:12:21
      Beitrag Nr. 905 ()
      :laugh:ich leg mich jetzt bei 32!!!!! grad in die soooonne!!:p:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 21:33:22
      Beitrag Nr. 906 ()
      :eek:

      Haste das wieder in jedem Sräd angekündigt? :(
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 21:35:44
      Beitrag Nr. 907 ()
      Fragst das auch wieder in jedem Thread ????
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 21:50:51
      Beitrag Nr. 908 ()
      Bist mir schon wieder nachgelaufen zocki??:confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:08:11
      Beitrag Nr. 909 ()
      hwzock ist sicher beim CIA. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 07:12:46
      Beitrag Nr. 910 ()
      SOOOOOOOO GEFÄHRLICH BIN ICH?????:eek::confused:



      :laugh:JAAAAAAAAAAAA so gefährlich:lick:bin ICH!!!!!!:laugh::D



      4tage weg von W:0 :look:
      Wie werde ich DAS nur aushalten:cry:
      Wie auch immer --guten morgen + viel spass während meiner abwesenheit!!;)
      Und sündigt nicht wenn ich nicht bei euch bin :mad::D
      ciao bis wochenanfang!:)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 08:49:25
      Beitrag Nr. 911 ()
      Bonjour - Good morning - MOIN!

      Avatar
      schrieb am 10.06.04 09:25:05
      Beitrag Nr. 912 ()
      Wünsche ebenfalls einen wunderschönen netten guten Morgen.;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 09:29:22
      Beitrag Nr. 913 ()
      Und ich erst :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 09:34:05
      Beitrag Nr. 914 ()
      Moin. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:50:02
      Beitrag Nr. 915 ()
      Moin :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 20:06:26
      Beitrag Nr. 916 ()
      Moin :p
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 22:56:54
      Beitrag Nr. 917 ()
      Dauernd nett sein ist arg ermüdend.
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 00:19:40
      Beitrag Nr. 918 ()
      Hey Mrs. Flintstone,

      mach doch den "Einmal-täglich-NICHTnettsein-Thread" auf! Den Thread hier solltest du nicht unterwandern.

      Ich stell ihn mit auf "Meine Favoriten" und nehme die tägliche Beichte entgegen! Absolution garantiert!

      Sogar Tony bekommt nur `ne kleine Buße :rolleyes:

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 00:25:26
      Beitrag Nr. 919 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 10:08:44
      Beitrag Nr. 920 ()
      Päpstin,

      nö, das wär gar nicht nett! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 01:44:43
      Beitrag Nr. 921 ()
      Hömma Päpstin :mad:

      Jetzt komm mir bloß nich in die Quere :(

      Für Beichten etc. bin ICH zuständig :D


      Päpstin :rolleyes:

      Sowas gibt`s ja gar nich :p
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 10:26:35
      Beitrag Nr. 922 ()
      Zock
      Du sollst hier NETT sein !!!;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 13:23:04
      Beitrag Nr. 923 ()
      B L U B B ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 17:27:48
      Beitrag Nr. 924 ()
      Ähhhh... VERONA ??????? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 21:26:30
      Beitrag Nr. 925 ()
      HAMA net schon an beichtvater???
      Und W:0 aushilfspfarrer???:confused:
      Hänschen wäre sicher traurig wenn sein beichtthread plötzlich von einem anderen geführt werden würde:(
      Thread: HansderMeiser`s Beichtstuhl: Bekennt Eure Schuld ...
      DA WERDEN SIE SÜNDENBEFREIT:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 21:41:04
      Beitrag Nr. 926 ()
      #923,

      neee - meine Kaugummiblase ist geplatzt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 21:42:06
      Beitrag Nr. 927 ()
      Ach so :( Und ich dachte schon ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 21:42:13
      Beitrag Nr. 928 ()
      Hat da nicht jemand gesagt: Beichten ist geil.? :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 21:58:17
      Beitrag Nr. 929 ()
      :cool:Für den beichtvater sicher :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 22:00:35
      Beitrag Nr. 930 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 08:35:25
      Beitrag Nr. 931 ()
      Heute hab ich den 1000.!!!!!!!! Tag auf W:0 angefangen:laugh:
      Deshalb lade ich alle süßmäulchen + schleckfans zu einem eis ein!!
      Wer will kann gleich zum frühstück der kalten sünde fröhnen;)
      [/url]
      Guten Morgen:)
      Auch die NICHTNETTSEINWOLLENDEN dürfen sich delektieren;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 11:53:04
      Beitrag Nr. 932 ()
      Mit österreichischem Schlagobers :rolleyes:


      Trotzdem Glückwunsch ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:04:36
      Beitrag Nr. 933 ()
      ... und allen Muffelköpfchen gute Besserung!

      Avatar
      schrieb am 14.06.04 19:51:37
      Beitrag Nr. 934 ()
      Hi Frau Wilma.
      Lass mal eines rüberwachsen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 21:08:58
      Beitrag Nr. 935 ()
      WAS willst du denn von wilma????:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 21:50:54
      Beitrag Nr. 936 ()
      Na ich dachte, wenn sie schon so großzügig mit Herzen rumschmeisst, könnte sie mal eines rüberschmeissen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 21:59:02
      Beitrag Nr. 937 ()
      Hast deines verloren + brauchst ein neues???????:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:09:44
      Beitrag Nr. 938 ()
      Nö, meins ist schon lange weg. und da dachte ich, heutzutage ist es doch nicht verkehrt, eins auf Reserve zu haben :cool::D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:14:25
      Beitrag Nr. 939 ()
      Meine Güte, immer dieses Drumherumreden ... Sag doch gleich, daß du ein Schlückchen brauchst! :D

      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:20:19
      Beitrag Nr. 940 ()
      Hat das aber gedauert:rolleyes:
      Danke Frau Feuerstein.*prost*:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 01:53:07
      Beitrag Nr. 941 ()
      :eek:


      Jackohne (lyta) gar nich auszudenken :(


      Und jetzt geht er auf Konfrontationskurs mit der Ö-Streicherin und widerspricht :eek:

      Was is passiert :confused:

      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:43:36
      Beitrag Nr. 942 ()
      Abwechslung macht das leben süß!!:p:laugh:
      Aber das können so alte leute wie du , die unter präseniler bettflucht leiden, ja gar nicht verstehen:D
      Einen wunderschönen, leuchtend gelben, geradlinigen zauberhaften guten morgen wünsch ich @all!!!!

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:03:18
      Beitrag Nr. 943 ()
      Irgendwie fühle ich mich heute so besonders ...

      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:15:45
      Beitrag Nr. 944 ()
      Hast etwa erdbeeren gegessen????:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:09:08
      Beitrag Nr. 945 ()
      Ne, nur ins Goldfischglas geguckt! :p
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 07:22:08
      Beitrag Nr. 946 ()
      Ich geh heute aufs erdbeerfeld :p
      Soll ich dir ein paar goldfischli mitbringen;):D
      Leute helft mir mal !Ich muss in die stadt + habe keine ahnung für WELCHE frisur + welches Makeup ich mich entscheiden soll:(



      Guten Morgen;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 13:55:44
      Beitrag Nr. 947 ()
      Vorschlag:



      Damit kann man auch gut Erdbeeren - äh - Goldfische angeln! :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 14:56:30
      Beitrag Nr. 948 ()
      SCherzkeks!!:rolleyes:
      Hast du eine ahnung wie lange es daurt soviele zöpfchen zu flechten:(
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:38:29
      Beitrag Nr. 949 ()
      Ich konnte heute keinen passenden netten fröhlichen schmeilie finden--also hab ich einfach ALLE genommen guten heute!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 09:13:01
      Beitrag Nr. 950 ()
      #947

      Bis zu 8 Stunden - dafür hält die Frisur lange und ist auch schwimmfest (kannst den Kopf ruhig ins Goldfischglas stecken)

      SCHÖNEN URLAUB ! :D

      Merke: Die Bereitschaft zum Aufwand hängt immer davon ab, ob man ihn für sich oder für andere treibt. :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 09:55:22
      Beitrag Nr. 951 ()
      Übrigens:

      Die 8 Stunden schließen die Pausen (für die Friseuse/n) ein. Übrigens könne man die Sitzung auch auf mehrere Tage verteilen, wurde mir mal gesagt. :look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 19:19:05
      Beitrag Nr. 952 ()
      Du machst urlaub???:eek::(
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 19:39:02
      Beitrag Nr. 953 ()
      Sicher bei den Geröllheimers :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 20:04:51
      Beitrag Nr. 954 ()
      Wilma liebt BARNEY!!!!:p;):look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 20:18:57
      Beitrag Nr. 955 ()
      Echt ???:laugh::laugh:
      Was hat sie denn mit ihrem Fred gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 20:26:48
      Beitrag Nr. 956 ()
      #951:mad: Ich meinte, daß du dir den Tag beim Friseur als Urlaub gönnen solltest. An die Karibik denken, als Tauchen zwischen Haien mit den wasserfesten Zöpfen ... An Goldfische mit Erdbeersahne ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 20:27:19
      Beitrag Nr. 957 ()
      Der schläft jetzt in der Hundehütte. :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 20:34:43
      Beitrag Nr. 958 ()
      Ist ja ein richtig armer Hund :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 20:55:57
      Beitrag Nr. 959 ()
      ICH Geh doch nicht zum friseur!!!:rolleyes:
      Niemals nicht --wozu auch:rolleyes:
      Meine haare sind


      so glatt + lang genug daß ich sie selber schneiden kann--also wozu geld fürs frisieren mit fremden kämmen + bürsten* schüttelvorgrausen* ausgeben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:37:14
      Beitrag Nr. 960 ()
      :rolleyes:


      Typisch Ö-Streicherin :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:48:40
      Beitrag Nr. 961 ()
      WAs ist daran typisch???:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 22:07:23
      Beitrag Nr. 962 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 22:07:46
      Beitrag Nr. 963 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 08:07:00
      Beitrag Nr. 964 ()
      DAs ist aber kein netter schmeilie, ARO:(
      Auch wenns manche stört :D
      Ich war heute noch nicht in der
      bin pflichtbewusst + erledige zuerst meine PC-+ W:0 -Board-pflichten!!Thread: BONMALA du hast heute GEBUUURTAG!!!!!!
      Guten MOrgen!!alle miteinander!:look:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 08:33:11
      Beitrag Nr. 965 ()
      Kein Streit am frühen Morgen bitte!

      Das war eine harte Woche!



      Aber heute ist Freitag ...



      Und nach heute kommt morgen!

      Avatar
      schrieb am 18.06.04 08:40:33
      Beitrag Nr. 966 ()
      Bin ja schon friedlich;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:00:22
      Beitrag Nr. 967 ()
      Das kannst Du doch gar nich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:50:20
      Beitrag Nr. 968 ()
      Meine haare sind


      so glatt + lang genug daß ich sie selber schneiden kann--also wozu geld fürs frisieren mit fremden kämmen + bürsten* schüttelvorgrausen* ausgeben



      Schneid nicht zuviel ab, Lyta ...

      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:14:00
      Beitrag Nr. 969 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:29:42
      Beitrag Nr. 970 ()
      Wilma --ein schönes bild!!!:)
      Ich hab auch für dich was zum ansehen !!Zocki schließ die augen ist nur was für Ladies!!!!!
      http://www.weibernest.de/pimmel/pimmel.html
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 19:53:21
      Beitrag Nr. 971 ()
      :rolleyes:


      :cry:

      :O
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 19:54:49
      Beitrag Nr. 972 ()
      Zock, warum :cry: du ??
      Hast dich wieder erkannt ???:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 19:58:02
      Beitrag Nr. 973 ()
      JACKYYYYYYYYYY--ich hab gesagt das dürfen nur frauen sehen:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:03:54
      Beitrag Nr. 974 ()
      :confused::confused:
      Hast du NICHT !!!!

      Ixch heisse doch nicht Zock !:p :p
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:08:20
      Beitrag Nr. 975 ()
      Aber du bist männlicher natur--( glaube ich wenigstens:D:D
      + das ist nur was für frauen!!!!!:O
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:09:52
      Beitrag Nr. 976 ()
      :confused: OK, OK, ich machs auch nie wieder.:rolleyes:

      Aber der Zock hat auch !!!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:13:39
      Beitrag Nr. 977 ()
      Woher willstn das wissen???:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:33:55
      Beitrag Nr. 978 ()
      Ist doch schon ein Naturgesetz, daß der gerade das Gegenteil von dem macht, was du ihm sagst.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:44:35
      Beitrag Nr. 979 ()
      Ist dem so???:eek::confused::cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 06:15:31
      Beitrag Nr. 980 ()
      Scheint ein wochende nur zum faulenzen + zu werden!!
      Kein wunder bei DEM [/url]
      Viel spass dabei + Guten Heute auch schon für Morgen:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 11:58:59
      Beitrag Nr. 981 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      #74


      Vielleicht heißta ja tatsächlich Jackyohnepimmel :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 14:32:20
      Beitrag Nr. 982 ()
      #77

      DER steht im Stall :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 15:50:06
      Beitrag Nr. 983 ()
      Wieso stehst du im Stall ???
      Bist Nebenherbauer, weil du sonst deinen Soli nicht mehr aufbringst ????:confused::confused::D
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 20:08:50
      Beitrag Nr. 984 ()
      #969 (bedenklich, so eine Thread-Nr.!!)


      ... der aus der Antarktis kommt mir bekannt vor! :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 11:06:59
      Beitrag Nr. 985 ()
      Heute ist Sonntag und außerdem der 20..

      Avatar
      schrieb am 21.06.04 07:04:18
      Beitrag Nr. 986 ()
      Sommersonnwend!!!DEr längste tag hat begonnen + wird in der kürzesten nacht des jahres enden:)
      WElcher NETTE user hat lust mit mir übers zu springen??????:confused::eek:
      Gutenm MOrgen!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 07:52:03
      Beitrag Nr. 987 ()
      Heute erspar ich mir jeden kommentar:look:
      Ich tipp ihn einfach [/url]
      Wenn ihr EUREN PC hochfahrt könnts eh alles lesen:laugh:
      Guten MOrgen W:0 family:cool::)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:32:36
      Beitrag Nr. 988 ()
      Fast hätte ich vergessen, nett zu sein! :eek:

      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:44:42
      Beitrag Nr. 989 ()
      Fühlst du dich nicht jetzt besser???:eek:
      Na siehst du --nettigkeit macht sich immer bezahlt;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 18:06:03
      Beitrag Nr. 990 ()
      Ich fühl mich nur wohl, wenn ich

      Ö-Streichern

      eins überbraten kann :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 20:06:36
      Beitrag Nr. 991 ()
      Ach du bist grillfan + schätzt die ösikunst des grillens???:confused::kiss: DAnke DAS hätt ich nicht erwartet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 20:22:53
      Beitrag Nr. 992 ()
      Lyta
      Ich glaub, das hast du falsch verstanden:rolleyes:
      Er meinte sicher, daß er sich immer die Pfoten verbrennt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 20:27:47
      Beitrag Nr. 993 ()
      DA hätt ich was für ihn --eine grosspackung
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:00:45
      Beitrag Nr. 994 ()
      hwzock würde sicher "Pusten" bevorzugen! :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:07:58
      Beitrag Nr. 995 ()
      Ganz genau, Wilma ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:42:57
      Beitrag Nr. 996 ()
      Wilma --was für eine damenhafte umschreibung dieser tätigkeit:D;)

      in den heutigen tag!!!!!!GUTEN MOOOOOOOOOOORGEN!!!!!:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:04:33
      Beitrag Nr. 997 ()
      Lyta, bei Wespenstichen und ähnlichen Schwellungen hat Pusten noch immer geholfen!! :D:D

      Und für heute überlege ich mir:

      Nett sein :) - nicht nett sein :( - nett sein :) ...

      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:30:33
      Beitrag Nr. 998 ()
      Pusten sorgt immer dafür daß schwellungen zurückgehen;)
      Auch wenns manchmal anfangs die beschwerden verstärkt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:52:51
      Beitrag Nr. 999 ()
      Manche reden auch arg geschwollen ... :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:03:34
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Diebezüglich gäbe es bei der Östreicherin....
      • 2
      • 34
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Einmal-täglich-nett-sein-Thread